Roman
Ich und Heiko verabschiedeten uns von unseren Fans in Dortmund. Als ich in die Mengen blickte hatten viele Tränen in den Augen und manchen weinten schon. Ich und Heiko winkten allen nochmal zurück und gingen von der Bühne. Wir gingen in unserem Raum wo Lukas auf uns wartete. Ich blickte kurz zu Heiko, ist ihm nicht in diesem Pulli nicht warm? I mean er schwitzt und sieht grade nicht gesund aus. Er sah auch die letzten Mal nicht gesund aus, er hat nämlich über die ganze Abschluss Tour ein Pulli an. Egal wann, egal wo. Ich mach mir ernsthafte Sorgen um ihn. „Heiko kann ich mit dir reden?" fing ich an und sah Lukas mit einem Blick an der deutete das er kurz gehen sollte und somit verschwand Lukas mit einer Ausrede, dass er irgendwas vergessen hätte. Ich sah zu Heiko der anfing zu Zittern. „Was ist mit dir los?" fragte ich ihn und sah ihn direkt an. Er wurde plötzlich noch bleicher als sonst. Ich sah ihn schweigend an doch er antwortete nicht. „Heiko, was ist los?!" fragte ich wieder bloß etwas laute und gereizter. Er starrte nur auf den Boden. Ich wartete mindestens 10 Minuten doch er sagte immer noch nichts. „Verdammt Heiko!!!" schrie ich ihn an und er zuckte zusammen. „Was ist los mit dir!! Du redest kaum mit mir, hältst Abstand von mir oder meidest mich ganz! Du isst nichts, trägst nur Pullis und bist nur still!! Verdammt, was hast du!" schrie ich ihn an und packte ihn am Arm und da reagiert er über. Er zog sein Arm rasend schnell von mir und schubste mich von ihm. Ich blickte ihn ins Gesicht und was mir auffiel waren Tränen. Tränen und schmerzen zu sehn. Leere Augen als ob sie keine Lust mehr hätten zu leben, er sah noch mehr bleicher aus als sonst und er sah ebenfalls so abgemagert aus. Ich starrte ihn kurz an und eher ich mich versehen konnte rannte Heiko zu Tür. „Warte!" schrie ich doch er rannte raus. Ich versuchte ihm nach zu eilen doch verlor ihn. „Verdammt!" sagte ich. Ich seufzte. Naja ich werde ihn schon im Tour Bus sehen, dann werde ich mit ihm reden. Ich ging wieder zurück ins Zimmer aus dem Er und Ich raus gerannt sind. Ich setzte mich hin und ging auf Insta und sah mir paar edits der Fans an wo mir eins ins Auge besonders fiel. Es war ein edit wo mich jemand mit Heiko shippte und da war sogar der Live drin wo es aussah als ob ich und Heiko rumgeknutscht hätten. Natürlich war es nicht so, er hatte mir bloß was ins Ohr geflüstert. Aber was mir besonders ins Auge fiel? Das Heiko es gelikt hatte.Wart ihr bei der Abschluss Tour?
-Me ja in Dortmund
DU LIEST GERADE
Die Unerzählte Wahrheit🙇🏻♂️❤️||Beendet||
FanfictionBekannt als Die Lochis haben Heiko Lochmann und Roman Lochmann ihr Abschluss Konzert in Dortmund doch nach dem Konzert Eskaliert es heftig zwischen den Brüdern ab da spricht Heiko überhaupt fast garnicht mit Roman. Achtung! ~Boyslove ~Inzess (brü...