#6

569 22 4
                                    

Roman
Mir hat Jenny geschrieben also war ich los zu ihr. Ich hatte mich angezogen und ging los zu ihr.

Two Monate Later

Erzähler POV
Roman war über die 2 Monate nur bei Jenny, um ihr zu helfen usw. Er ließ Heiko ganz alleine immer zurück, auch wenn er und Heiko was vor hatten sofort als Jenny geschrieben hatte war Roman weg, dies verletzt Heiko zu tiefst so das Heiko aus seinem Zimmer nicht mehr rausging, kein Sonnenlicht zu Auge bekam,nichts aß oder trank. Jedoch, dass bemerkte Roman nicht.

Roman
„Schatzz" hörte ich Jenny rufen und wie sie auf mich zukam, ich saß auf ihrem Sofa und sah zu ihr. „Ich hatte da eine Idee... und zwar wie wäre es wenn ich mit euch zum Urlaub fliege? Ich meine... Ich bin doch bald auch eine der Lochmann's" sagte sie und betrachtete den Ring, nämlich vor 3 Wochen hatte ich ihr einen Heiratsantrag gemacht, dies wissen aber nur ich und sie niemand sonst. „Das ist eine Prima Idee Baby,Ich bestell sofort ein Ticket für dich" „Und wenn wir kein Platz zsm kriegen?" fragte sie mich dann. „Dannnnn setzt sich Heiko einfach um" sagte ich schließlich und sie lächelte mich an.

Heiko
Ich schrieb mit Lukas.
(Rechts Heiko, Links Lukas)

Jenny ist Save nd Schwanger
Mach dir keine Sorgen

Woher willst du das wissen?

Ganz einfach, noch gestern
Habe ich die mit Roman im Park
Gesehen nichtmal bissel is der Bauch gewachsen

Die Unerzählte Wahrheit🙇🏻‍♂️❤️||Beendet|| Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt