#20

658 23 14
                                    

Roman
Es sind 3 Wochen vorbei und seit einer ist Heiko wieder bei uns zuhause. Ich saß am Tisch und aß mein Frühstück, dass Heiko gemacht hat. Es schmeckte mega. Das einzige was ich mich fragte war, wie er so gut Kochen konnte obwohl er sich an nichts erinnern kann? Wohl ein versteckter Talent! Ich aß mein  Spiegelei auf als ich hörte wie Heiko Autsch leicht schrie. „Alles Gut?" wollte ich wissen, stand sofort auf und ging zu ihm. Er hielt sein Handgelenk und ich sah eine bis jetzt noch leichte brandblasse auf seiner Hand. „Habe auf die Herdplatte gefasst." gab Heiko zu und ich machte den Wasserhahn sofort an mit Kaltem Wasser. „Leg deine Hand unters Wasser" sagte ich und Heiko tat dies. Ich holte dann aus dem Gefrierfach ein Kuhlpack und machte ein Kleines dünnes Handtuch drum. Ich ging zu ihn legte das umwickelte Kühlpack auf den Küchentisch, machte den Wasserhahn aus nahm das Kühlpack und stellte mich vor Heiko. Ich nahm leicht an seinem Handgelenk seine Hand und legte sie sanft auf das umwickelte Kühlpack. Ich sah dann auf zu Heiko der mich Musterte und plötzlich trafen meine Augen seine. Es war so als ob ich mich verlieren würde, als ob ich in eine Unentdeckte Welt gerate und dann tat ich es. Ich kam ihm nähr und Küsste ihn.

Heiko
Endlich, nach all den Schmerzen,all den Qualen, all dem langen Warten hatte er es getan. Ich konnte es nicht glauben, dass mein eigner Bruder mich küsste. Ich erwiderte sofort und als wir uns lösten rutschte es mir aus. „Endlich nach all dem Warten" Roman sah mich komisch an. „Was meinst du? Warte du konntest dich die ganze Zeit erinnern?!" sagte Roman plötzlich Wütend. „Nein, Neil Roms wirklich! Am Anfang konnte ich mich nicht erinnern aber nach paar Tagen kehrten die Erinnerungen wieder." sagte ich beschämt. „Ich weiß! Ich hätte nicht weiter vormachen sollen das ich mich an nichts erinnern konnte aber, aber mir Gefiel es das du mir die Aufmerksamkeit gabst, mir gefiel es das du ganze Zeit bei mir warst" hab ich beschämt zu und sah zu Boden. „Bitte verzeih mir Roms" schluchzte ich als plötzlich mein Kinn hochgehoben wurde. „Oh Heiks, Ich verzeih dir" hörte ich ihn und sah zu ihn schließlich, er schmeckte mir sein Lächeln. „Aber dir ist klar das du ungestraft nicht davon kommen wirst?!" sagte er plötzlich knurrend, muss ich mir jetzt Sorgen machen? Offenbar Ja denn er Schnappte nach meinem Handgelenk und führte mich ins Zimmer und schloss hinter sich ab. „Du meinst wohl Belohnung" sagte ich grinsend.

The End
Seit froh das es „SO" geendet ist, hatte vor Heiks sterben zu lassen eigentlich😂🤫

Die Unerzählte Wahrheit🙇🏻‍♂️❤️||Beendet|| Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt