#2

808 29 12
                                    

Heiko
Ich rannte aus dem Raum und konnte grade so Roman entkommen, doch rannte gegen Lukas. Ich sah ihn an „Heiko was ist los?" fragte er mich besorgt und nahm mich in den Arm da mir immer mehr Tränen über mein Gesicht liefen. „Roman." sagte ich als einziges und er verstand es sofort. Lukas habe ich nämlich alles gesagt, dass ich Schwul bin und mich in meinen eigenen Zwilling verliebt habe. „Was ist diesmal passiert?" frage er mich vorsichtig, legte ein Arm um mich und er ging mit mir in seinen Raum. Wir beide setzten uns aufs Sofa. Ich erzählte ihm was passiert war und dabei liefen mir immer mehr Tränen. Ich zitterte am ganzen Körper und war nahe am Nervenzusammenbruch und plötzlich wurde alles schwarz.

Roman
Ich wurde plötzlich von Lukas gerufen, ich sah vom meinem Handy hoch zu ihm und steckte es weg. „Ja?" fragte ich recht ruhig. Er kam angerannt zu mir. „Heiko ist unmächtig geworden!" sagte er recht panisch. „Bring mich zu ihm." sagte ich und er rannte vor und ich ihm nach. Wir kamen in Lukas Raum an, da waren auch Sanität's Leute und untersuchten Heiko. Als sie sein Pullover auszogen um diese runden Dinger an ihn zu kleben hielten sie inne. Ich ging ein stück vor um zu sehn wieso und konnte es nicht glauben, überall auf seiner Brust,Oberarmen,Unteramen waren Ritzungen. Sie sahen tief aus, ich konnte meinen Blick nicht abwenden ich starrte und regelrecht dahin. Ich konnte nicht glauben das Heiko sich ritzte, vor allem das ich, sein Zwillingsbruder nichts davon mitbekam. Ich merkte nicht wie Tränen mir übers Gesicht liefen. Die Sanitäter meinten ich und Lukas sollten raus und dies taten wir, vor der Tür sah ich zu Lukas. „Wusstest du das?" fragte ich ihn doch er sagte kein einziges Wort. „Lukas!! Verdammt. Wusstest du davon!!" schrie ich ihn an und er sah zu mir und nickte. „Wieso hast du mir nichts davon gesagt!!" schrie ich. Ich war aufgebracht, da er mir nicht gesagt hatte das mein Bruder dies tut. „Er sagte ich sollte es nicht sagen." antwortete er. „Sag mal! Wenn er dir sagen würde Spring von einer Klippe, würdest du dies machen?!" er sah mich Still an. „Nein." antwortete er schließlich. „Also!! Du hättest es mir sagen sollen." sagte ich ihm. „Durfte ich nicht! Es hat was mit dir zutun!" Sagte Lukas und ich sah ihn entgeistert an. Er wird bleich und sagte leise „Fuck." Offenbar hatte er sich verplappert. Aber was hat was mit mir zutun? Was habe ich den Gemacht das er so handelt... ist es vielleicht so, weil wir nicht mehr die Lochis sind? Oder war es was anderes? „Wieso?! Wieso macht er das wegen mir?" fragte ich Lukas und sah ihn flehend an. Eher er was sagen konnte holten die Sanitäter ihn rein mit der Begründung „Mr Rieger, Mr Lochmann möchte mit ihnen reden." und nun war er verschwunden. Ich stand vorm Raum und wartete entweder das ich rein durfte oder Lukas raus kam.

Die Unerzählte Wahrheit🙇🏻‍♂️❤️||Beendet|| Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt