#16

538 25 1
                                    

Roman
Ich war jeden Tag im Krankenhaus, Heiko war wie mein Adventskalender den ich jeden Tag besuchte. Wir hatten den 11 December und ich machte mich auf den Weg ins Krankenhaus. „Musst du JEDEN Tag zu ihm?!" hörte ich Jenny zickig sagen. „HÖR MIR JETZT VERDAMMT ZU JENNIFAR! MIR IST ES SCHEIß EGAL WAS DU DIR DENKST ODER WILSST!! ICH GEHE JETZT ZU MEINEM BRUDER!!" schrie ich sie an und ging raus, ich ging aus dem Hotel und sah wie Lukas und Niko dort standen. „Hey" rief ich mir ihnen zu. „Wollen wir los?" fragte mich Lukas und ich nickte. Wir riefen ein Taxi an und er kam uns abholen. Als wir ankamen ging ich in Schnellen Schritten rein und sofort richtig Heikos Zimmer. Ich stürmte förmlich rein und sah wie Heiko seelenruhig dort lag. Mir kamen die Tränen, da ich eine leise Hoffnung hatte, dass er wach wurde. Ich sah zu Boden. „Komm Bro, mach dir keine Sorgen! Heiko ist stark es wird schon wieder." hörte ich Niko aufmunternd sagen. Ich setzte mich ans Bett und nahm seine Hand. „Bitte, bitte Heiko wach auf" sagte ich mit stotternder Stimme. Ich saß so dort Minuten sogar Stunden und so vergingen Tag, jeden verdammtem Tag sah ich im Internet wie es dort stand, [Heiko Lochmann Koma] , [Zwillings Mordversuch ] oder [Roman Lochmann hatte einen Mordversuch an Heiko Lochmann?] diese Artikel regten mich so auf, weil die Fragen die dort standen viel zu übertrieben waren. Ich ging überhaupt seit dem nicht auf Social-Media da ich überall Nachrichten bekam ob dies stimmt, hater Kommentare oder Theorie fragen ob es so gelaufen is doch ich versuchte all das zu ignorieren. Mitlaweile hatten wir den 24 December und ich war mit meinen Eltern, Lukas und Niko bei Heiko. Ich saß da und hielt seine Hand während sich meine Eltern mit dem Ärzteteam unterhielten. Ich spürte plötzlich etwas. Ich sah auf zu meiner und Heiko's Hand. Ich sah wie sein Finger leicht zuckte und plötzlich auch einen leichten Druck. Ich sah in Heiko's Gesicht und sah wie er seine Augen öffnet.

Die Unerzählte Wahrheit🙇🏻‍♂️❤️||Beendet|| Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt