#11

559 21 7
                                    

Roman
„Ich wusst echt nicht, dass ein Fan so cool sein kann" hörte ich Heiko lachen. „Ich kann's halt" sagte die Fremde Person die offenbar ein Fan von uns oder Heiko war daraufhin fingen sie an zu lachen, wenn ich mich nicht täusche, haben sie Falsch gedacht. Naja ich hörte sie noch so weiter rumlabern und erst nach Paar min merkte ich, dass Heiko lachte nach all den Monaten oder überhaupt sich jemanden Öffnete und mit der Person redete außer mit Lukas. Ich hörte ihnen weiter zu wie sie redeten und eher ich mich versah waren 3h rum. Als ich auf die Uhr blickte sah ich das noch 7h sind bis wir da sind, wow.

7h Later

Heiko
Ich stieg zusammen mit Niko aus dem Flugzeug und wir gingen zusammen zum Eingang, somit ließ ich Roman und die anderen hinten... naja die habe ganz vergessen eigentlich. „Heiko warte!!" hörte ich jemanden rufen, daraufhin frag ich und Niko und um und wir sahen Roman, Mom, dad und Jenny. „Ist das die?" fragte mich Niko und ich nickte. Ich habe mit Niko darüber geschrieben also über Memo, Sodas er mein Handy immer nahm und antwortete. Ich hatte ihm von all dem erzählt, obwohl ich ihn gradmal paar Stunden kannte. „Stellst du uns deinen neuen Freund vor Heiko?" hörte ich meine Mom sprechen. „Klar das is Niko" stellte ich Niko vor, die anderen stellten sich vor und wir gingen zsm rein um Gepäck abzuholen.

Wie findet ihr bis jetzt die Story?
Und was haltet ihr von Niko🤔😏
Was meint ihr wie soll es weiter gehen?

Die Unerzählte Wahrheit🙇🏻‍♂️❤️||Beendet|| Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt