Kapitel 4

202 20 0
                                    

Wir verschwinden beide in den Umkleidekabinen und ziehen unsere Schwimmsachen an. Michael ist natürlich schon vor mir fertig und wartet vor meiner Kabinentür. Wir verstauen unsere Taschen in den Schließfächern und gehen dann Richtung Eingang. Hier trennen wir uns erneut, damit er in die Duschen für Männer und ich in die für Frauen kann. Ich dusche mich kurz ab und gehe dann durch eine Tür ins eigentliche Schwimmbad. Michael wartet schon auf mich.

"Warum sind Männer eigentlich meistens viel schneller fertig mit allem wie Frauen?" frage ich und lache.

"Vielleicht, weil wir das bessere Geschlecht sind" zwinkert er und ich verdrehe die Augen.

"You wish" strecke ich ihm die Zunge raus. Michael lacht und legt seinen Arm um meine Schultern.

"Was willst du als erstes machen?" fragt er mich und lächelt mich süß an.

"Ähm... keine Ahnung! Wie wär's, wenn wir rutschen gehen?" schlage ich vor. Michael nickt und ich führe ihn zu den Wasserrutschen, Michaels Arm immer noch um meine Schulter. Wir entscheiden uns für eine Rutsche namens "Wildwasserrutsche". Ich war früher oft in diesem Schwimmbad hier, als ich noch Freundinnen hatte und hab den ganzen Tag mit ihnen hier verbracht. Das ist schon Jahre her.

"Hier geht die Rutsche los" sage ich zu Michael und zeige auf ein kleines Becken. Die Rutsche ist keine gewöhnliche Rutsche, sie besteht aus vielen kleinen Becken und mehreren Rutschabschnitten. Ich gehe die Treppen runter in das Becken und sehe aus dem Augenwinkel nur noch, wie Michael eine Arschbombe ins Wasser macht und mich damit von oben bis unten, meine Unterschenkel waren schon im Wasser, nass spritzt.

"Michael!" beschwere ich mich.

"Uups, t'schuldige" entschuldigt sich Michael, aber ich sehe, dass er krampfhaft versucht nicht zu lachen und er es von vornherein geplant hatte, mich nass zu machen bevor ich im Becken bin.

"Du bist ein Arsch, Mikey" grummele ich während ich die letzten Schritte ins Becken mache und nun bis zu den Schultern im Wasser bin.

"Du liebst mich!" grinst er neckend.

"Ach ja?" frage ich und ziehe eine Augenbraue hoch.

"Ja" antwortet er und umarmt mich. Die Umarmung war toll, aber ich hätte wissen müssen, dass er etwas im Schilde führt. Denn Michael hebt mich in der Umarmung hoch, trägt mich zum ersten Rutschabschnitt und lässt mich, so sanft es halt geht, darauf fallen und ich rutsche total perplex und unbeholfen runter ins zweite Becken. Am Ende des Rutschabschnitts falle ich ins Becken, wie in ein Loch und komme mit dem Kopf Unterwasser. Nach Luft schnappend komme ich wieder hoch und sehe wie Michael grade grazil wie eine Ballerina an Ende ankommt und ins Wasser plumpst. Er schafft es nur auch auf seinen Füßen anzukommen.

"Ich hasse dich, Michael Clifford" grummele ich und zeige ihm beide Mittelfinger.

"Nein, das tust du nicht" erwidert er grinsend und kommt auf mich zu. Aus Angst, er könnte mich wieder auf den nächsten Rutschabschnitt werfen, weiche ich nach hinten aus. Jedoch stoße ich nach ein paar Schritten gegen den Beckenrand, der hier kein richtiger Rand ist, sondern eher eine Wand, sodass ich mich komplett anlehnen kann.

Michael kommt immer näher und steht schließlich direkt vor mir. Mir fällt mal wieder auf, wie groß er eigentlich ist. Wahnsinn! Er legt mir die Hände auf die Hüften und ich befürchte schon das Schlimmste. Aber er bewegt sich keinen Millimeter und ich auch nicht. Er schaut mir tief in die Augen und sein Gesicht kommt meinem immer näher. Mein Atem wird schneller und ich schließe die Augen, erwarte seine Lippen auf meinen. Schließlich gibt er sich einen Ruck und legt seine Lippen auf meine. Der Kuss ist wunderschön und wird schnell ziemlich hitzig, dafür, dass es unser erster gemeinsamer Kuss ist. Meine Hände wandern über seine Arme zu seinem Nacken und ich beginne mit seinen Haaren zu spielen, während seine Daumen Kreise auf meine Hüften zeichnen. Schließlich lösen wir uns schwer atmend voneinander.

"Weißt du" fängt er an zu sprechen nach einer Weile. "Eigentlich wollte ich dich wieder auf die Rutsche werfen, aber als ich gemerkt hab, dass du mich genauso gerne küssen willst, wie ich dich, ist es mir das nicht mehr wert gewesen. Ich mag dich sehr, Charlie!"

"Ich mag dich auch sehr, Michael" erwidere ich.

+++

Neues (und ich finde auch schönes) Kapitel :) Enjoy <3

PiixxiieDust x

Anchors (Michael Clifford AU)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt