Miso Pov.
Mittwoch, voller Euphorie machte ich mich auf den Weg zur Uni. Ich hatte mir schon genaustens überlegt, wie ich Jungkook ansprechen sollte und ging diese paar Wörter tausend Mal im Kopf durch.
Ich ging extra früher hin, um nicht unbedingt auf Siwon zu stoßen, denn irgendwie war er mir ziemlich unsympathisch.
Gleich, wenn ich Jungkook sehe, werde ich ihn sofort ansprechen! Mit diesem Vorsatz im Kopf betrat ich also nun den Saal. Ich ließ meinen Blick einmal prüfend über, die noch leeren Reihe, schweifen. Anschließend setzte ich mich genau dort hin, wo ich auch das letzte Mal gesessen hatte.
Nach einer kurzen Weile trudelten weitere Leute ein, darunter auch Jungkook. Er setzte sich einige Reihe vor mich und packte Block und Stift auf den Tisch. Er trug ein weißes T-shirt, eine hellblaue Jeans und Kopfhörer. Er klopfte mit seinem Bleistift wieder ein paar Tackte auf den Tisch und schien erneut in seiner Welt versunken.
Irgendwie würde mein Text jetzt nicht mehr passen, denn er baute darauf auf, dass ich "ausversehen" irgendwie gegen ihn gegen kam und mich dann entschuldige......
Nach einigem hin und her Überlegen, entschied ich mich jedoch dazu jetzt einfach zu ihm zu gehen und ihn irgendwie anzusprechen. So schwer kann das ja nicht sein!
Ich stand auf und wollte aus meiner Reihe zu ihm gehen, als ich plötzlich in jemanden rein rannte. Schon allein an der Duftwolcke erkannte ich, um wen es sich hier handelte. "Hoppla, nich so stürmisch Hübsche. Willst du mir nicht erstmal deinen Namen verraten?"
Wie automatisch drehten sich meine Augen und ein genervtes Stöhnen entfuhr mir. Ich ging einen Schritt zurück, um mir etwas Abstand zu schaffen. Mein Blick wanderte zu Jungkook, der mittlerweile nicht mehr alleine war, sondern sein Kumpel nun neben ihm saß.
Na jetzt ist es auch egal! Dachte ich mir und ließ mich wieder auf meinen Platz sinken. Plötzlich wurde der Stuhl neben mir zurück geschoben, mein Blick ging hastig zu Siwon, welcher mich nur anlächelte und fragte "Darf ich?", "Ich kann dich ja eh nicht aufhalten." Erwiederte ich nur darauf hin, um gleich mit meinem Stuhl ein bisschen weg zurutschen.
Nun beugte sich Siwon leicht über den Tisch und rief leise Jungkook, welcher sich gleich umdrehte. "Ey Jungkook. Haste Bock am Freitag mit auf meine Party zu kommen?", "Weiß nicht, vielleicht muss ich arbeiten. Aber wenn nicht, dann gerne."
"Ach scheiß auf arbeiten. Du musst feiern, saufen und Spaß haben, man ist doch nur einmal jung!"
"Nicht alle kriegen ihr Studium von Mami und Papi finanziert!" Entfuhr es mir pampiger, als ich es eigentlich sagen wollte, aber Leid tat es mir nicht.Nun sahen mich Siwon und Jungkook leicht überrascht an und nur der Fakt, dass jetzt Jungkooks Aufmerksamkeit auf mich gerichtet war, ließ mich nervös werden.
Jungkook Pov.
Das hatte ich nicht erwartet, aber ich mochte es, dass sie kein Blatt vor den Mund nahm und Siwon ehrlich ihre Meinung geigte. Noch immer sah ich gespannt zu Siwon und wartete auf einen Konter doch stattdessen ging er gar nicht drauf ein und redete unbekümmert weiter. "Du bist natürlich auch eingeladen, Prinzessin."
"Tz, lieber putze ich stundenlang öffentliche Toilletten, als auch nur eine Stunde bei dir zu feiern. Denn dabei verdiene ich wenigstens Geld, anstatt welches zu versaufen!"Respekt, nicht jeder traute sich so mit ihm zu reden. War sie schon immer hier und warum nannte Siwon sie 'Prinzessin'? Lief da was zwischen ihnen?
Da nun der Dozent rein kam, konnte ich leider nicht mehr der spannenden Auseinandersetzung lauschen und drehte mich wieder um. Wer war dieses Mädchen?
Miso Pov.
".....und nenn mich nicht Prinzessin!" Fluchte ich ihn noch leise an. Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr mein Hass gerade wuchs. Ich hasste solche Typen einfach die denken,dass sich alles nur um sie drehen würde! Nur weil er viele Mädchen haben kann, heißt es doch nicht, dass Jede auf ihn fliegt.
Voller Erleichterung, dass nun die Vorlesung beendet war, packte ich schnell alles zusammen, um jetzt endlich mit Jungkook reden zu können. Doch dazu kam es wieder nicht, denn ein mir unbekanntes Mädchen hielt mich, gerade als ich Jungkook hinterher gehen wollte, am Arm fest. "Was ist?" fragte ich leicht hektisch aber dennoch freundlich. "Hey ich bin Ahri, ich wollte dich einfach nur fragen, ob ich dich auch in unsere Wahtsappgruppe reinmachen soll, da schicken wir immer Sachen rein, falls wer was nicht hat oder nicht verstanden hat."
Ich überlegst kurz, an sich währe das nämlich echt praktisch, denn ab und zu kam ich wirklich nicht hinterher und die Anderen könnten mir denn sicherlich auch mal helfen.....
"Klar warum nicht." Sagst du schließlich nur und gibst deine Nummer und deinen Namen in ihr Handy ein.
DU LIEST GERADE
You are my Melody
FanfictionJungkook x Reader Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen wir endlich am Saal an. Ich bedankte mich schnell und setzte mich soweit es nur ging, weg von ihm. Sofort wurde er von unzähligen anderen Mädchen umzingelt, die ihn alle zur Begrüßung umarmten. "...