Jungkook Pov.
Voller Elan schrubte ich die Käffige der Tiere. Ich muss sagen, ein bisschen aufgeregt war ich irgendwie schon, wenn ich an heute Nachmittag dachte.
Heut Nacht war ich zum Glück von diesen Träumen verschont gewesen.
Sodass es mir nicht unangenehm werden würde, wenn ich mich mit Miso unterhalten würde.Gegen 15 Uhr durfte ich gehen. Nur noch eine Viertelstunde und sie würde da sein. Hastig räumte ich meine Wohnung auf. Naja aufräumen konnte man es nicht wirklich bezeichnen...es war eher ein: ich schmeiß alles, was ich finde in irgendeinen Schrank. Hauptsache der Boden sieht ordentlich aus....
Pünktlich klingelt es.
Ich versuchte mein Atem noch etwas unter Kontrolle zubringen, setzte ein Lächeln auf und öffnete die Tür."Hi. Komm rein." Ich trat einen Schritt zur Seite, um mehr Platz zu schaffen, denn Miso hatte ihre Gitarre mitgebracht.
"Hi Jungkook, wartest du schon lange auf mich?""Neee, bin selbst grad erst nach Hause gekommen."
Plötzlich kam Kora, mit viel Tempo aus meinem Schlafzimmer gerannt. Sie hatte so viel Schwung, dass sie es nicht mehr rechtzeitig schaffte zu bremsen und so voll gegen mein Bein rutschte."Ohhh, ist das deine Katze?"
"Ja das ist Kora. Ich hoffe du hast kein Problem damit, wenn sie hier rum läuft. Ansonsten...""Ne, ne alles in Ordnung. Ich mag Katzen." Sagte sie, während sie sich hinhockte um Kora auf ihren Arm zunehmen."
"Also, wo steht denn dein Aufnahmezeugs?" Erkundigte sich Miso wieder bei mir, nachdem sie ein bisschen mit Kora gekuschelt hatte."Ääh, da wo Kora rausgekommen ist. Setzt dich einfach irgendwo hin. Ich hol nur noch schnell was zu trinken und dann komm ich. Deine Gitarre bring ich dir mit, dann brauchst du Kora nicht absetzten." Sagte ich und lächelte sie dabei an.
Sie erwiederte mein Lächeln und verschwand, nachdem sie sich ihre Schuhe von ihren Füßen gestriffen hatte, gleich in meinem Zimmer.
Mein Weg führte mich derweil in meine kleine Küche, um Gläser und Wasser zu holen. Ob es ihr unangenehm ist, wenn wir das in meinem Schlafzimmer aufnehmen?
Nur leider ist das so viel Technik, dass ich das nicht mal eben von Raum zu Raum umbauen kann...Nach wenigen Sekunden, war ich denn auch bei den beiden. Miso hatte sich auf den Schreibtischstuhl gesetzt und immer noch Kora auf dem Arm.
"Sie ist sooooo klein und süß und flauschig." Gab sie fröhlich von sich, wobei ihre Augen strahlten.Erneut musste ich lächeln, stellte das Trinken und die Gläser dann auf meinen Nachttisch, damit nichts auf die Technik kommen würde, wenn was umkippt und ging ebenfalls zum Schreibtisch.
"Roll mal weg. Ich muss hier ran." Sagte ich nur zu Miso. Daraufhin stieß sie sich einmal kräftig mit ihren Beinen am Boden ab und rollte mit dem Stuhl durch den halben Raum.
"Kann ich Licht anmachen, ist irgendwie ziemlich dunkel hier drinnen?"
Hörte ich nur aus der anderen Ecke des Zimmers."Jap." Gab ich nur schnell von mir und stellte dabei schon alles am Computer ein.
Das Licht ging an und erst jetzt bemerkte ich, wie Miso mit dem Stuhl neben mir stand und genaustens Beobachtete, was ich gerade alles einstellte.
Kora lag seelenruhig auf meinem Pulli und putzte sich ihr Fell."Ist es eigentlich ok für dich, wenn wir das in meinem Schlafzimmer machen oder ist dir das unangenehm?"
"Alles gut. Du bist ja nicht Siwon."
Hörte ich sie nur schnell sagen.Mit einem Nicken nahm ich ihre Antwort zur Kenntnis, wobei mein Blick noch immer starr auf den Monitor gerichtet war.
"Kann ich mir mal ein paar Beats von dir anhören?"
"Klar." Ich nahm mein Handy zur Hand, entsperrt es und öffnete die Playlist mit meinen selbstgebauten Beats.Sie fing an einige anzuhören, während ich so vertieft darin war, alles richtig aufzubauen. Nebenbei beantwortete ich ihr noch ein paar Fragen. Zum Beispiel seit wann ich das mache, wie ich zu Kora gekommen bin und wie es meiner Familie ging...
DU LIEST GERADE
You are my Melody
FanfictionJungkook x Reader Nach einer gefühlten Ewigkeit kamen wir endlich am Saal an. Ich bedankte mich schnell und setzte mich soweit es nur ging, weg von ihm. Sofort wurde er von unzähligen anderen Mädchen umzingelt, die ihn alle zur Begrüßung umarmten. "...