41

56 5 0
                                    

Jungkook Pov.

Nachdem ich aus der Dusche kam, zog ich mir frische Klamotten an und föhnte meine Haare. Noch ein paar Spritzer von meinem Parfüm und schon war ich, im Grunde genommen, startklar.

Ich wollte es selbst nicht so wirklich war haben, aber insgeheim hoffte ich, dass Miso mitkommen würde. Denn dann würde mein Tag perfekt sein.
Schon allein, als ich eben meine Sachen angezogen hatte, hatte ich immer die Fragen im Hinterkopf: Würde ihr das gefallen? Sah das gut aus?

Ich wusste ganz genau, worauf meine Gefühle und Gedanken hinaus wollten, aber mein Verstand war da noch nicht so begeistert von. So richtig verliebt war ich noch nie gewesen, es waren immer eher so kleine Schwärmereien....
Aber bei Miso fühlte ich, dass es anders war....,dass es zu hundert Prozent auf verlieben hinauslief.

Wenn irgendwer ihr zu Nahe kam, spürte ich sofort Einversucht. Wenn sie mich berührte kribbelte meine Haut ein bisschen und kurz flog ein kleiner Schmetterling in meinem Magen umher.
Wenn ich bei ihr war, hatte ich das Gefühl sie beschützen zu müssen.....

*Ding, Dong*
Machte es plötzlich und somit wurde ich aus meiner Gedankenwelt gerissen. Schnell sprang ich von meinem Bett auf, in dem ich eben noch gelegen hatte und ging zur Tür. Waren sie es schon? Hatte ich solange vor mich her geträumt?

"Hi Kookie." Sagte Jimin und strahlte mich dabei an. Seine eine Hand hielt Yoongi's, welcher mich nur mit einem zaghaften Lächeln ansah.
"Kommt rein. Hoseok kommt bestimmt auch bald."
Sie gingen an mir vorbei und Yoongi begrüßte mich noch. Sofort lief Jimin zu Kora, setzte sich auf den Boden und kuschelte mit ihr. Yoongi stand nur teilnahmslos daneben und schaute Jimin, mit einem liebevollen Blick, dabei zu.

Ich zog schon mal meine Schuhe an und nahm meine Jacke über den Arm. Als es kurze Zeit später erneut klingelt. Da ich schon hinter der Tür stand, riss ich sie sofort auf.
"Oh, Hi Kooks, das ging aber schnell. Hast du schon auf mich gewartet?"

Ich nickte leicht und begrüßte meinen anderen Kumpel. Nun standen wir alle in meiner Wohnung und warteten nur auf Jimin, welcher sich nicht von Kora lösen konnte.

"Jiminie nun komm!" Ermante ihn sein Freund mit etwas Nachdruck in der Stimme.
"Kann ich Kora mitnehmen?"
Er zog eine Schippe und sah mich mit großen Augen an.
"Nein, was soll die Katze denn auf dem Weihnachtsmarkt? Die kriegt doch nur Angst und haut im schlimmsten Fall noch ab!" Äußerte sich Yoongi erneut.

"Och Manno!" Gab Jimin nur enttäuscht von sich und erhob sich nun endlich.
Kurze Zeit später befanden wir uns in einer leicht überfüllten Bahn, die uns zum Weihnachtsmarkt bringen sollte.
Wir standen alle eng zusammen und hielten uns an den Stangen fest. Jeder hatte heute wohl die Idee gehabt, dort hin zugehen....
Mein Handy hatte ich extra auf Vibration gestellt. Damit ich es sofort mitbekam, wenn Miso sich meldete.

"Kommt Miso eigentlich auch?" Fragte mich Jimin in einem Flüsterton.
"Vielleicht, sie weiß es noch nicht."
Antwortete ich schnell und ließ meinen Blick wieder durch die Bahn schweifen.

Nach Luft schnappend ließ ich mich aus der Bahn fallen. Diese Luft darin war wirklich abartig.

Gemütlich schlenderten wir Richtung Markt. Es war bereits Stockdunkel, nur ein paar Straßenlaternen spendeten uns Licht. Leise hörte man schon die Menschenmenge.
Hoseok und ich gingen vorweg, während Jimin und Yoongi hinter uns her liefen.

Allmählich erklangen Weihnachtslieder und sogleich summte ich mit. Ich war voll und ganz im Weinachtsfieber.

You are my MelodyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt