40

51 7 0
                                    

Jungkook Pov.

Samstag.
Noch zwei Wochen und dann ist Weihnachten! Ich freue mich schon so sehr auf die gemeinsamen drei Tage mit meiner Familie...

Heute hatte ich das erste Mal, seit langem wieder frei und ich wollte den Tag unbedingt Sinnvoll nutzen.
Erst beschäftigte ich mich zwei Stunden lang mit Kora. Mittlerweile war aus ihr eine echte Katzendame geworden und zu meinem Glück war sie recht faul, sodass sie es mir wohl nicht übel nahm, wenn ich mal ein Tag nicht mit ihr spielte.

Siwon konnten wir immer noch nicht überzeugen....aber dafür haben sich schon drei Mädels bei uns gemeldet, die das gleiche, wie Miso erlebt haben und alle drei waren mehr oder weniger dazu bereit sich öffentlich gegen ihn zu stellen. Soweit wollten wir ursprünglich ja eigentlich nicht gehen....
Wir wollten nur etwas in der Hand haben, um ihn ein bisschen zu erpressen.

Aber heute wollte ich mich damit nicht beschäftigen. Heute wollte ich den Tag genießen und auf einen Weihnachtsmarkt gehen. Dieses Jahr war ich nämlich noch gar nicht auf einem gewesen. Jedoch liebte ich solche Märkte und es half mir so richtig in Weihnachtsstimmung zu kommen.

Nur allein, wollte ich auch nicht gehen. Also schrieb ich schnell Jimin und Hoseok.

Nun freute ich mich noch mehr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Nun freute ich mich noch mehr. Ach, die Vorweihnachtszeit war schon eine schöne Zeit.
Was Miso heute wohl tun würde? Musste sie vielleicht arbeiten?

Ich legte mein Handy bei Seite und ging dann in die Küche, um mir Mittagessen zu kochen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich legte mein Handy bei Seite und ging dann in die Küche, um mir Mittagessen zu kochen. Auch das hatte ich schon lang nicht mehr getan, selber kochen....
Bei mir gabs immer nur Dosenfutter.

Nach dem Mittag, was eher so mittelmäßig geschmeckt hat, setzte ich mich an meinen Laptop und bastelte neue Beats. Das tat ich ungefähr zwei Stunden lang und hörte mir dabei die Lieder an, die ich bereits mit Miso aufgenommen hatte.

Übrigens träumte ich immer noch regelmäßig von ihr. Aber eher so harmloses Zeugs. Zum Bespiel, wie wir was einkaufen oder im Cafè sitzen und über irgendwas sprechen. Mehr nicht. Und das war auch gut so. Es verwirrte mich ja schon, dass ich überhaupt von ihr träumte!

Nachdem ich meine Arbeit am Laptop beendet hatte, packte ich mir eine Sporttasche zusammen. Ich hatte schon lange keinen Sport mehr gemacht und somit verschwanden auch allmählich meine Muskeln. Um dies zu verhindern und um produktiv zu sein, entschied ich mich dazu, heute mal ins Fittnesstudio zu gehen.
Immerhin war es erst 14 Uhr und ich wollte keines Wegs bis 19 Uhr rumliegen.

Nach einer Viertelstunde Bahnfahrt war ich auch schon da und begann zu trainieren, nachdem ich mich umgezogen hatte. Trotzdem, dass es Samstag war, war es sehr leer hier. Höchstens 5 Mann, waren hier. Aber umso besser für mich, denn ich brauchte nicht warten, bis ein Gerät frei wurde.
Es tat so gut, sich mal wieder richtig auszupowern.

Erst lief ich 15 Minuten lag auf dem Laufband, danach wechselte ich auf die Hantelbank und so weiter, bis ich schließlich einmal alle Partien meines Körpers trainiert hatte. Ein Blick auf die Uhr, welche im Trainingsraum hing verriet mir, dass es 16. 36 Uhr war.
Da die Duschen hier immer etwas eklig waren, zog ich mich einfach um und beschloss zu Hause zu duschen.

You are my MelodyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt