|2

517 16 1
                                    

Als ich aufgewacht bin war meine Mutter wie erwartet nicht Zuhause.Heute ist Samstag und wir werden uns bei Mike Treffen.Ich guckte mich im Spiegel an und wusste nicht wie ich meine Haare machen soll,doch dann entschied ich mir meine Haare offen zu lassen.Vor meinem Kleiderschrank holte ich mir eine hose und einen T Shirt raus.

Vor meinem Kleiderschrank holte ich mir eine hose und einen T Shirt  raus

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Als ich fertig war machte ich mich auf dem Weg zu Mike.
VOR MIKES HAUSTÜR
Mrs Wheeler:oh hallo Süße komm rein,die juns sind in Mikes Zimmer.
Lauren:Okay Mrs Wheeler.
Ich ging zu Mikes zimmer und sah das mädchen,ich begrüßte die jungs und ging auf das Mädchen zu.
Lauren:Hallo ich bin Lauren wie du weißt.Wie heißt du?
Mike:Sie heißt Elf,aber wir werden sie El oder Elfie nennen.
Lauren:Oh hi Elf,schön dich kennen gelernt zu haben.
sagte ich nett,und sie lächelte mich an.
Dustin:"Wie die Zahl Elf?"fragte er.
Elf:Ja
Lucas:Sie darf nicht hier bleiben sie musst weg.
Dustin:nein,warum soll sie gehen?
Lucas:weil sie eine Fremde ist.Und sie hat bisher nur "Ja oder "Nein gesagt!
Mike:Sie bleibt hier!
lucas:Nein ich gehe jetzt zu Mrs Wheeler und sage das eine Fremde hier ist.!!!
Lauren:NEIN!DAS WIRST DU NICHT TUHEN!SIE BLEIBT!
Aber Lucas machte die Tür auf doch dann ging sie wieder zu.
Lucas:hä?
er versuchte die tür wieder aufzumachen doch El sagte:"NEIN".
Dustin:Wie hast du das gemacht?fragte er gespannt.Dann holte er einen Spielzeug Raumschiff und sagte:"kannst du das Fliegen lassen"? und schon lässt er das Spielzeug runter doch es fliegt nicht.Lucas meinte wir sollen endlich nach Hause gehen und El soll alleine bleiben.
Auf dem Weg nach Hause
Lauren:warum magst du El nicht?"fragte ich Lucas
Lucas:"warum sollte ich sie mögen sie ist eine fremde!"
Lauren:ja aber guck mal vielleicht hatte sie nicht eine gute Vergangenheit
Lucas: trotzdem gehört sie nicht zu uns
lauren:ich gehe Mrs Byers besuchen
Lucas:okay erzähl uns später was so passiert ist
Lauren:okay werde ich
Es wurde langsam dunkle doch ich fand das Haus von den Byers,vor der Tür angekommen klingelte ich und vor mir stand eine verheulte mrs.byers.
Mrs.Byers:Komm rein süße
Lauren:Ist alles in Ordnung Mrs Byers?Brauchen sie etwas?
Mrs.Byers:Nenn mich bitte Joyce und danke ich brauche nichts"sagte sie halb fröhlich und halb traurig.
Lauren:Joyce wenn du etwas über Will findest kannst du es mit mir teilen? fragte ich sie
Joyce:Ja,ja das werde ich".sagte sie.
Lauren:Ich denke ich sollte jz gehen ich komme morgen zurück wenn es für sie in Ordnung ist.
joyce:du kannst immer kommen.und Stelle deiner Mutter meine Grüße".sagte sie und dann ging ich.
Zuhause angekommen ging ich schnell schlafen.
Nächster Tag
Bei Mike:
Mike:hmm Elfi würdest du gerne ein Kleid tragen?
Elf; ja
Mike:wir könnten Nancy alte Kleidungen nehmen.
lauren:ja
wir gingen in Nancys Zimmer rein und suchten etwas passendes.
Mike:ICH HABE EIN PINKES KLEID GEFUNDEN!schrie er fröhlich.
Dustin:Ich habe eine Perücke!
Lauren:und ich schminke sie!sagte ich fröhlich
Elf ging sich umziehen und ich bereite die schminken
Elfie kam raus und sie sah so schön aus.Mikes Augen öfneten sich.uhh da ist jemand verliebt dachte ich mir.Elf saß vor mir und ich hatte angefangen sie zu schminken.Am Ende ist sie so schön geworden
DUSTIN& MIKE &LAUREN:wowww!!
Mike:Elf hast du Hunger?
Elf:ja
Dustin:lasst uns Eggo waffles essen.
Lauren:JAAAA!
alle lachten.nachdem wir gegessen hatten machten wir uns auf dem Weg Will zu suchen

Ein neues Kapitel ist daaa😂

-ᵃ ⁿᵉʷ ˢᵗᵒʳʸ-ᵗʰᵉ ˢᵗᵒʳʸ ᶜᵒⁿᵗⁱⁿᵘᵉˢ ..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt