|3

393 16 1
                                    

Wir suchten Will überall doch konnten ihn nicht finden.Wir beschlossen Abend wieder zu suchen weil Dustin nach Hause musste.Als ich Zuhause war sah ich einen Fremden Mann der auf dem Boden liegt, ich dachte er ist der neue von meiner Mutter doch es war mein leiblicher Vater."Papa?"sagte ich , mit tränen in den Augen. Er blutete,ich rannte zu ihn und schüttelte ihn doch keine Bewegung.Ich rufte so schnell wie möglich denn Krankenwagen.Sie sagten das alles in Ordnung ist und nahmen ihn mit.Ich ging in meinem Zimmer um mich umzusiehen da ich voll mit Blut war.Ich zog mich um nahm einen Rucksack und eine Taschenlampe mit.

Ich zog mich um nahm einen Rucksack und eine Taschenlampe mit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir treffen uns wie immer bei Mike. Als wir bei ihm Ankamen Fahrten wir in den Wald um Nach will zusehen.Doch stattdessen waren dort Viele Polizisten und Krankenwagen. Lauren:Ist das Nicht Hopper?.
Mike:ja das ist er.
Dustin:Denkt ihr die haben Will gefunden?
Lucas:Kann sein.
Polizist1:Wir haben eine Leiche gefunden.
Alle rannten dort hin
Hopper:Scheiße!!!!
Polizist2:Sagt Miss Byers Das Ihr Sohn Wil Byers Gestorben ist.
Ich musste schlucken
Lauren:w-will i-ist g-g-gestorben?
Mike:e-es i-ist glaub i-i-ich bessere wenn w-wir jetzt alle n-n-nahhause gehen.
Ich fange an zu heulen
Lauren:Nein nein er ist NICHT GESTORBEN!.
Dustin:beruhige dich
Lauren: NEIN!
Lauren: ich will nicht nachhause!
Elf umarmte mich und ich wusste an dass wir die beste Freundinnen werden
Mike:Willst du dann zu uns kommen?
Lauren:hmm Oke danke
mike:kein Ding
wir waren auf dem Weg zu Mike wir klingelten und Mr.Wheeler machte die Tür auf.
Mr Wheeler:Oh hallo Lauren km rein.
Lauren:Mr Wheeler darf ich für heute Hier bleiben wenn es für sie in Ordnung ist?
Mr wheeler:Ja klar komm rein
Mike und ich gingen vor Mrs.Wheelers Schlafzimmer vorbei doch Mike blieb stehen und fing an zu weinen.Seine Mutter umarmte ihn,er hat wirklich Glück das er so eine Family hat.
Unten im Keller
Lauren:Wir können uns besser kennen lernen
Elf: okay
Lauren:Soll ich anfangen?
Elf:ja
Lauren:Also ich heiße Lauren Emma haertel. Ich bin 12 Jahre alt und habe getrennte Eltern und eine Schwester. Sie heißt Elizabeth und war immer das lieblings Kind von Mama.Doch eines Tages verschwand sie und nach Monaten wurde sie im Wald gefunden.
Elfs Augen weiterten sich auf.
Meine Ma heißt Emma und mein Vater heißt Jack.Und sonst gibt es nicht interresantes und du?.
Elf:Ich heiße Elf
Lauren:Wann ist dein Geburtstag?.
Elf:Weiß ich nicht
Lauren:Oh okay lass uns später reden.
Elf:okay
Lauren:Schlaf schön
Elf:du auch
ich finde sie wirklich nett
Nächster Tag
Ich bin früh aufgewacht und bin nachhause gegangen um mich umzusiehen

ich zog mir das schwarze rock und brachte El das gelbe. Sie wurde fröhlich als ich es ihr gegeben hab.Nach der Schule ging ich zu Joyce.Als ich vor der Tür stand Vor Daus Haus kaputt.
Ich ging von diesem Loch rein und suchten Joyce.
Lauren:HALLO?JOYCE BIST DU DA?
Joyce:Lauren,ja ich bin hier komm
Lauren:Joyce?Wie geht es dir?
was ist mit euren Haus passiert?
Alles gut ich dachte ich hab will gesehen und hab angefangen den Wand kaputt zu machen.
Lauren:ou und wie ist will gestorben?
Joyce:ich weiß es nicht
lauren:ich vermisse ihn
joyce:ja,ich auch
ich hab noch was mit Joyce gesprochen und ging dann El besuchen.
Mikes Keller
Mike:Leute Will lebt!
Dustin:Was?
Lucas:hast du sie noch?wir haben seine Leiche gesehen
Mike:nein er lebt Elf kennt ihn
Wir schauten alle Elf an
Lauren:wo ist er?geht es ihm gut?
Elf machte das D&D Spiel auf und legte das Feld auf dem Tisch.Danach wirfte sie all die Charaktere nach unten,und drehte das Spiel Feld um,man sah nur schwarz.Danach Legte sie eine characktere drauf.
Dustin:ist das will?
Elf nickte
Anschließend legte sie einen hässlichen Monster auf dem Feld.
Mike:Will ist mit dem Monster?
Elf nickte
Lucas: Schwachsinn
Elf:Er ist auf der anderen Seite
Ich stand nur schockiert da
Will wurde nicht beerbt weil Joyce nicht glaubte das will es ist und die Polizisten also Hopper wollte wohl gucken wie er gestorben ist.
Nächster Tag
El,Mike,lucas,Dustin und ich gingen zu spät zu Schule.Heute wird der Schulleiter jeden mitteilen das Will gestorben ist.
Wir gingen rein und setzen uns hin.
Schulleiter:Ich wollte euch mitteilen das ein Guter Schüler von uns,leider verlassen hat.Wie ihr wusstet war Will Byers verschwunden.Und man hat ihn Tod gefunden...
ich sah wie zwei Schüler sich lustig um diese Sache machten
Schulleiter:Mein Beileid an seinen Freunden und Familie.Ihr könnt jetzt gehen.
wir wollten auch gehen doch Mike redete mit den 2 jungen ich hörte wie sie Mike als Froschgesicht beleidigten und Mike schubste ihn.Der junge wollte auf ihn zu doch auf einmal pinkelte er in seine hose.jeder fing an zu lachen und der junge stand unter schock,ich musste grinsen weil ich wusste das,dass El war.

News Kapitel wenn ich es schaffe kommt noch eins heute online😍😘❤️

-ᵃ ⁿᵉʷ ˢᵗᵒʳʸ-ᵗʰᵉ ˢᵗᵒʳʸ ᶜᵒⁿᵗⁱⁿᵘᵉˢ ..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt