"Was wolltest du sagen"fragte ich und sah das irgendwas mit ihm nicht stimmte.
"Ich-Ich habe so ein schlechtes Gefühl"meinte er und guckte auf dem Boden.
"Aus welcher Hinsicht"fragte ich.
"Könnten wir vielleicht eine Beziehungs Pause machen?"sagte er und ich war schockiert."w-warum das auf einmal?"sagte ich und wollte annfangen los zu heulen."Weißt du wir können uns nicht immer sehen.Und ich-"weiter konnte er nicht reden weil ich heulend weg rannte.Ich sah dass jeder mich anguckte aber dass interessierte mich nicht.Ich hörte jeden meinen Namen rufen außer Will.Warum kommt er mir nicht hinterher?Ich rannte weiter,weiter bis ich eine Jungs Gruppe sah.Die guckten mich an und fingen an zu reden.Ich dachte mir, wenn ich unauffällig vorbei gehe kann ja nichts passieren.Bis mich einer ansprechde "Wenn ich du wäre würde ich diesen Weg nicht benutzten."hörte ich eine Stimme."Und warum?"fragte ich."Zu gefährlich"meinte der andere."Bis zu neu? Ich bin Jack und das sind Joel und Jake".sagte der Junge."Ich bin Lauren und ich bin nicht neu,wer nett auch kennen gelernt zu haben".sagte ich und machte mich auf dem Heim Weg.Als ich an kam sah ich wie Mike&Elfie, Jonathan &Nancy sich umarmen.Sie werden sich bestimmt vermissen."Gehen wir jetzt?"fragte max."Lauren willst du dich nicht von Will abschieden?"fragte mich joyce und ich schüttelte mein Kopf.
Ich hatte mich mit jeden verabschiedet außer mit Will.Er hat mich auch nicht einen einzigen Mal angeckugt.Wir stiegen ins Auto und ich sah von weiten wie Ashley und ihre Freundin kommen.Meine Schwester Startete das Auto und wir machten uns auf dem Weg nach Hawkins."Warum hast du geweint"sprach mich Lucas an."Will wollte eine Beziehungspause und es kann sein dass wir jetzt Schluss gemacht haben".sagte ich und guckte aus dem Fenster raus."Das-das tut mir leid" sagte max die anscheinend das Gespräch mit gehört hatte."Mir auch"sagten alle im Auto.
Cool die haben alle es mit gehört.Was ich mir gemerkt habe ich das meine Schwester und Nancy sich gut verstehen.09.04.2020
Sorry für so einen Kapitel 😊
DU LIEST GERADE
-ᵃ ⁿᵉʷ ˢᵗᵒʳʸ-ᵗʰᵉ ˢᵗᵒʳʸ ᶜᵒⁿᵗⁱⁿᵘᵉˢ ..
Fanfiction"Es ist nicht so wie du es denkst-" "Ich habe es mir meinem eigenen Augen gesehen"💔 Nichts was in der Geschichte passiert, passiert auch in der Serie! "Unregelmäßige Updates"💛👋 1.season ✅ 2.season ✅ 3.season ✅ 4.season ⏸️ #5 Lauren #3 russia #...