A/N; nsfw continues
POV.
ERZÄHLERDie Frage wieso Jeongguk nichts unternimmt, wenn er doch so abgeschreckt davon ist und die Idee, beziehungsweise die Tatsache, dass Taehyung ihn babyboy nennt, nicht mag- steht noch offen im Raum und so wirklich nicht relevant gerade. Gerade jetzt, ist da dieses Gefühl von Taehyungs Fingern um das Glied von Jeongguks. Wie dieser exakt weißt, mit der Spitze ein wenig zu spielen, die Fingern rundum um die Spitze zu legen und einfach weißt wie er den jüngeren gut fühlen zu lassen, ja all das macht Jeongguk wahnsinnig. Sein Kopf ruht auf Taehyungs Brust und er sieht herab nach unten und schaut Taehyungs Bewegungen an. "Und?", kommt auf einmal die tiefe Stimme zu erscheinen, was Jeongguk erschreckt. Schnell schaut er hoch und sieht dem älteren in die Augen.
"Wie fühlst du dich?", will Taehyung wissen und hat nun seine ganze Faust um das Glied. Alles was Jeongguk gerade will ist nur, dass Taehyung seinen kleinen Freund endlich auf und ab geht und weniger spricht. Statdessen umfasst die Hand des älteren nur das Glied und sieht Jeongguk an. Verdammt jetzt muss er doch sprechen, innerlich hofft er darauf, dass seine Stimme nicht versagt bei diesen überwältigen Gefühl das er gerade in seinem Körper spürt. "Ok", kommt es aus ihm dann und Taehyung lächelt schwach. Jeongguk der noch immer in die Augen des Älteren schaut, versteht nicht ganz was gerade los ist. Wieso passiert das? Wieso macht er das? Und wieso nochmal fühlt er sich nicht "Ok", sondern verdammt nochmal gut? Wobei alles was Taehyung gerade nur tut, das Glied in seine Hand zu nehmen.
Viel Zeit bleibt ihm nicht übrig, als dann tatsächlich der ältere auf und ab Bewegungen übt und Jeongguk dadurch auf Wolke 8 befördert. Taehyungs Handfläche fühlt sich nicht groß an, doch spürt er wie lang und dünn seine Finger sind. Seine Finger.., an denen er gerne lecken wollen würde. Abtrubt hört er auf mit seinen Gedanken und schüttelt mit seinem Kopf, als dann sein Blick wieder nach unten fällt und er Taehyungs Bewegungen beobachtet. Taehyung nimmt immer wieder seine Spitze zwischen seinen Fingern und spielt damit, als dann seine Hand weiter runter gleitet zu seinen Eier. Mittlerweile ist Jeongguk durch diese Geste hart geworden und ein wenig von seinem Sperma ist geflossen. Denn Taehyungs Hand ist mit diesem verziert, weswegen Jeongguk schwer schlucken muss. Taehyungs Hand ist mit seinem Sperma voll befleckt. Er leckt sich über die Lippen und ihm wird plötzlich heiß.
"Jetzt muss du dich doch gut fühlen.. Deinem Freund gefällt es gerade sehr", sagt Taehyung ins Ohr des jüngeren, da sein Kopf dort legt. "R-Red nicht so viel. U-Und beende d-das endlich", spricht er außer Atem oder eher gesagt unter diesen überwältigen Gefühl. Taehyung grinst und nähert sich mit seinem Mund Jeongguks Nacken, als er dann dort zu küssen beginnt. "W-Was?", kommt es aus Jeongguk, der kleine Küsse auf seiner Haut spürt und dies ihn verrückt macht. Taehyung geht nun schnell ab und auf und Jeongguk muss sich schwer am T-Shirt des anderen halten, als er dann ungewollt schneller kommt als gewollt.
Erschöpft atmet er tief ein und aus. Nie hätte er gedacht, dass ein einfaches Handjob ihn so fertig machen würde. Was er dann jedoch in der nächsten Sekunde realisiert ist, dass Taehyung anfängt an seiner Haut zu saugen und sein nun jetzt nicht steifer Penis anfängt zu zucken. Wird er jetzt tatsächlich ein zweites mal hart?
DU LIEST GERADE
BADBOYS [✔️]
FanfictionEine ff, in der Jeongguk und Taehyung beide Bad Boys sind und des öfteren zusammen nachsitzen mussten. Immer wieder wollen sie den anderen überbieten und Dinge arten aus, als beide sich für wer beim Sex topt challengen. [Taegguk Switch Trigger : sui...