; 59

2.6K 260 36
                                    

POV.
Erzähler

„Taehyung?", ruft die Stimme des Jüngeren nach seinem Freund. Der Blauhaarige ist zu sehr mit seinem Handy beschäftigt, dass er es nicht mit bekommt. Jeongguk schnaubt leicht auf und steht von seinem Platz auf. Beide haben sich bei Taehyung getroffen und sitzen zusammen im Wohnzimmer. Nach dem einen Abend, verbringt der Jüngere seine Zeit oft bei Taehyung, er will einfach nicht wieder zu sich nach Hause. Immerhin wird sich nichts ändern, seine Mutter wird weiterhin trinken und seine Anwesenheit komplett ignorieren. Er geht mit langsamen Schritten auf den Älteren zu und wirft sein Handy weg, ehe er sich auf den Schoß des anderen Platz macht. Er umschlingt seine Beine um den Becken des anderen und klammert sich mit den Händen um den Nacken.

„Gguk?", kommt es verwundert aus Taehyung, der leicht grinsend zu seinem Freund sieht. „Alles okey?", fragt er weiter und platziert seine eigenen Händen auf die Oberschenkel des Jüngeren. „Gib Googie Aufmerksamkeit..", schmollt er und der Ältere lacht leise. „Aufmerksamkeit also?", neckt er nach und streichelt die Oberschenkel von Jeongguk, um ihn wenig zu ärgern. Der Jüngere kneift die Augen zu und versucht auch sein Grinsen zu verkneifen. „Mhm..", bringt er aus sich, als sein Blick auf Taehyung fällt. „Ich liebe dich", verlassen die Worte aus seinem Mund und der Blauhaarige wird weich. „Ich liebe dich auch Baby", erwidert er das Geständnis und umarmt Jeongguk. Dieser umarmt zurück und sie bleiben noch eine kurze Zeit so, als plötzlich Jeongguks Handy klingelt. Ungewollt löst er sich von der Umarmung und sieht auf sein Handy.

Die Polizei.

Verwirrt hebt er seine Braue hoch und sieht Taehyung an, der genauso ahnungslos wirkt. Leicht schluckt er auf und geht dann ans Handy. „Ja?", sagt er sobald er ran geht und der Polizist schildert was geschehen ist. Taehyung beobachtet seinen Freund dabei zu und bemerkt, wie die Fassade des Jüngeren zur Sekunde immer mehr fällt, ehe dieser anfängt Tränen zu vergießen. Taehyung weißt nicht was er in dieser Situation tun sollen, alles was er macht ist zu warten bis Jeongguk auflegt.

Dieser kaut sich unbeholfen auf den Lippen und schließt seine Augen, als er das Handy von seiner Hand fallen lässt. „Baby? W-Was war los?", fragt der Ältere vorsichtig und umklammert sich an die Armen seines Gegenüber. Jeongguk lacht nur und sieht auf den Boden, als er von Taehyungs Schoß aufsteht. „Eines Tages war dies klar.. aber es ist noch so früh gewesen hyungie..", spricht Jeongguk und verfällt in totaler Panik, immer mehr Tränen finden ihren Weg zu seinen Wangen.

Taehyung sieht hilflos aus, er geht auf den Jüngeren zu und nimmt diesen wieder in die Armen. „Baby.. ich bin hier, egal was ist", vergewissert er es den anderen und drückt härter zu. Jeongguk klammert sich stark an Taehyung und schluchzt auf. „Mama.. mögest du in Ruhe frieden..", flüstert er und Taehyung weitet seine Augen. Oh nein.. „Hyungie.. meine Mama", sagt er und löst sich von der Umarmung. „Sie hat das Elend endlich alles hinter sich", lächelt er und Taehyung kann nicht stolzer auf seinen Freund sein. Der Ältere lächelt leicht, umfasst das Gesicht von Jeongguk und verbindet seine Lippen mit seinem Gegenüber.

Jeongguk freute sich für das Ende dieses Elend, welches die Mutter all die Zeit erlebte, statt zu trauern, dass er sie nun verlor. Das bewies seine Stärke, Jeongguk ist stark. 

A/N: das nächste ist das das Endkapitel

BADBOYS [✔️]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt