A/N; es wäre schön beim vorherigen Kapitel mehr Kommentare zu lesen, aber ich glaube zu einem Fillerkapitel kann man nicht viel schreiben ^^ das jetzige wird nsfw Inhalte behalten, Lesen auf eigene Gefahr + soft am Ende (:
POV.
ErzählerTaehyung kann die ganze Zeit kaum aufhören sein Lachen zu unterdrücken. Jedesmal bringt der Jüngere ihn immer und immer wieder zum Lachen und oftmals sind die Witze nicht mal so witzig, dennoch schnaubt er immer nach Luft - da ihm diese beim vielen Lachen verloren geht. Gerade jetzt hält er sich am Bauch fest und wirft seinen Kopf etwas nach hinten. Seine Augen schließt er zusammen und versucht seine Atmung zu regulieren. „Bitte hör auf G-Googie. Ich kann nicht m-mehr", bringt er durch das ganze Lachen hervor. Jeongguk schmeißt sich grinsend neben Taehyung und kuschelt sich an den Älteren. Sie sitzen nebeneinander und beruhigen sich gerade ein wenig. Nach weniger Zeit fühlte sich der Raum heiß an. Vom ganzen Lachen und rum ärgern sind beide ins Schwitzen gekommen. Taehyung würde sich gerne hier und jetzt das Oberteil ausziehen, doch hindert er sich selber daran.
Er schaut kurz zur seiner Linken und erwischt Jeongguk dabei, wie dieser schon zu ihm blickt. „Ist dir auch warm?", fragt dann Jeongguk und der Ältere nickt hastig zu. Lächelt bewegt der Braunhaarige seine Hände zu Taehyung an die Enden seines Oberteiles und zieht diesen dem Älteren aus, als er sein eigenes ebenfalls auszieht.
Jeongguk ist heiß, nicht was die Temperatur angeht, er ist heiß so denkt Taehyung wenigstens. Seine Muskeln bilden ein Kunstwerk und der Ältere könnte Stunden hier so sitzen und Jeongguk beobachten und jedes Detail sich merken. Ganz mutig wie er ist, tastet er die Arme des Jüngeren und dieser weitet leicht seine Augen. „Gut was?", kommt es schelmisch aus ihm und Taehyung nickt. Ihm ist es egal, dass er so ehrlich ist. Alles was er will ist eigentlich, dass der Jüngere ihn gegen die Wand f*ckt.
„Sind die auch gut beim halten?", fragt Taehyung nun und leckt sich über die Lippen. Die Frage ist nicht komplett gestellt, doch weißt Jeongguk direkt wovon der Ältere spricht. „Wollen wir es heraus finden?", provoziert Jeongguk und Taehyung geht gerne auf dieses Spiel ein. „Mit Vergnügen".
Taehyung hält sich an den Bizeps des Jüngeren fest, während er gegen die Wand gef*ckt wird. Und es fühlt sich gut an, verdammt gut.. doch irgendwie ist es nicht genügend. „K-Kannst du aufhören mich zu ärgern? Machst du das mit Absicht? Benötigst du einen GPS Sender damit du meine Prostata findest?", wird Taehyung shady und schließt wieder seine Augen zu. Jeongguk versucht den anderen besser zu halten und hebt den Körper des Älteren kurz an und setzt wieder auf. Er macht sich an den Nacken des Älteren ran und versucht einen anderen Winkel aus. „Bist du..", redet er dazwischen, während er dabei ist dem Älteren einen Knutschfleck zu geben.. „Immer am meckern beim S*x?", endet er seine Frage und beißt einmal leicht in die Haut des Älteren. Taehyung kneift daraufhin die Augen. "Nrgh kein Grund sauer zu sein.. ich meine ich hätte dich auch f*cken können..", antwortet Taehyung dann und der Jüngere muss kurz grinsen.
„Gegen die Wand? Das wird schwierig für dich. Überlass das Tragen mir peaches", sagt er und befördert seine Lippen auf die des Älteren. Innig küssen sie sich, während Jeongguk immer wieder in den älteren stößt. Lächelnd umschlingt Taehyung seine Arme um den Nacken von Jeongguk und kommt diesen näher. „Versuche es mal etwas links, dort solltest du es finden müssen", sagt Taehyung und Jeongguk macht wie befohlen. Er f*ckt Taehyung solange bis er dann den richtigen Punkt findet. was auch direkt den älteren zum Stöhnen gebracht hat. „Genau da, guter Junge", lobt er den Jüngeren, der nur seine Augen verdreht. Taehyung findet Jeongguk süß, wenn dieser sich über kleine Dinge aufregt. „Das fühlt sich so gut an googie", gesteht Taehyung, der seine Hände zwischen Jeongguks Haaren hat und mit diesen spielt.
„Tae", stöhnt der Jüngere und Taehyung kann spüren wie sein ganzer Körper bebt. „Ah nur noch ein paar Mal, dann bin ich da", bringt Taehyung schwer atmend aus sich und Jeongguk bringt ihn zu stoppen, als er wieder seine Lippen mit den des älteren verknüpft. Immer wieder stößt der Jüngere in den Anderen und greift wieder nach, wenn Taehyung ein wenig runter rutscht. Er versucht sich Halt zu geben, indem er Taehyung gegen die Wand anlehnt.. doch muss er doch viel selber halten. „Du bist so stark Baby so so stark.. oh Gott ich liebe deine Muskeln", gibt er immer mehr Komplimente dem jüngeren und Jeongguk wird leicht rot.
Der S*x gefällt den beiden doch mehr, als er sollte. Und vielleicht ist es nicht nur S*x wie er am Anfang für beide gewesen ist. Vielleicht spielen jetzt Gefühle auch eine Rolle.
A/N; sorry fürs zensieren, doch nachdem bei mir mehrere Kapiteln gemeldet wurden bin ich vorsichtiger.
DU LIEST GERADE
BADBOYS [✔️]
FanfictionEine ff, in der Jeongguk und Taehyung beide Bad Boys sind und des öfteren zusammen nachsitzen mussten. Immer wieder wollen sie den anderen überbieten und Dinge arten aus, als beide sich für wer beim Sex topt challengen. [Taegguk Switch Trigger : sui...