P.o.V Dado
Ich hatte grade ein aufnametermin mit Manu, doch als wir fertig waren bemerkte ich das Manu etwas hatte er war anders als sonst und hörte sich nieder geschlagen an. Als hätte er grade eine große Liebe verloren. Ich wollte in fragen da ich schon seit Jahren in in verliebt bin und ich nicht mit ansehen kann wie er leidet.
Dado= D
Manu= MD: Manu?
M: Ja?
D: Ist alles okey?
M: Eh ja, warum fragst du?
D: Naja, du wirkst so anders.
M: Mir geht's gut.
D: Nein Manu! Mann hört es doch wie scheiße es dir geht.
M: ...
D: Manu... Sag bitte was los istManu schwieg und fing leise an zu schluzen
Sicht Manu
Als Maurice mich darauf auf merksam machte warum ich doch so traurig sei musste ich mir die Tränen verkneifen als ich mit Dado auf genommen hatte schrieb Patrick (palle), das er eine aus Zeit bräuchte, wir waren grade mal vier Monate zusammen und er braucht jetzt schon eine auszeit von mir ich habe es echt versaut.
"Warum mache ich immer alles kaputt "
Ist das einzige was mir in den Kopf kamm.
Doch dann riss Dado mich aus meinen GedankenD: Manu was ist mit dir los ich höre das du Weinst ich mache mir sorgen.
M: Brauchst du nich mir geht es gut wirklich Mauri.
Das war das einzige Was ich raus bringen konnte. Doch ich glaube Er hat es gehört das ich Weine, denn meine Stimme zitiert wie Ästen Laub.D: Hör auf mich anzulügen Manu verarschen kannst du jeden aber nich mich, okay.
M: Ich Lüge dich nicht an. Ausserdem kannst du sowieso nichts machen immerhin bist du am anderen Ende Deutschlands.
D: Das heißt nich das ich dir nicht helfen kann...
M: Doch genau das heißt es, allso bitte lass es ich habe Dich wirklich lieb aber Du kannst mir nicht helfen, uns lass uns jetzt bitte das Thema wächseln...Maudados Sicht
Autsch hat meine Größe liebe mich grade wirklich gefrendzont?
Das tut mehr als nur weh aber ich darf mir das nicht anmerken lassen ich muss immerhin für Manu da seien ich liebe in einfach viel zu sehr.Das war das erste Kapitel und wir hoffen es ist nicht zu verwirrend war habt noch einen Schönen Rest Tag
DU LIEST GERADE
Die Geschichte hinter unsere erste Begegnung [GermanLetsDado]
FanficEs geht um den 25 Jährigen Maurice, der schon seit Jahren in seinen Besten Freund Manu verliebt ist, doch als er heraus findet das Manus Herz für wen anders schlägt, wird er immer zurück haltender und Depressiv. Als es Dan so weit war hatte er die e...