Freund oder Feind?

234 11 3
                                    

Paluten sicht
(Jaaa palles Sicht XD)

Ich habe lange nichts mehr von Manu und von maudado gehört... Ob was passiert ist?
Naja, ich kann das bei Manu verstehen... Aber warum maudado auch?

Ich schmieß mich aufs Sofa und schaltet das Fernseher an um ein bißchen mich abzulenken, weil ich an taddle und Manu dachte.

In Fernseher stand aufeinmal das in
****************
Ein Brand war.

Fuck...! Da wohnt doch Manu?!
Sofort schnappte ich mein Handy und versuchte Manuel zu erreichen.

Manu Sicht

Als wir noch umarmten fing es an bei meine Hose zu vibrieren. Maudado schaute mich an und kicherte, ich holte meine Handy raus und sah 4 verpasste Anrufe von paluten.
Warum ruft er mich an??
Ich beschloss nicht zurück zu rufen den er bräuchte doch eine Auszeit oder? Und warum sollte er mich anrufen? Also! Maudado guckte mich verwirrend an, ich sagte ihn das alles okey seie. Maudado schlug vor 3in Film als ablegung zu schauen, ich stimme zu.

Maudado sicht

Wir beiden lagen auf mein Sofa und haben finde nemo 2 geguckt, Manu schlief ein,er ist soo cuteeeee wenn er schläft. Ich deckte in ein und machte mir Tee bevor ich auch ins Bett ging. Als ich schon wieder diesen vibrieren hörte, ich ging zu Manu und nahm sein Handy. Ja ich weiß, Privatsphäre! Aber ich war zu neugierig! Als ich sah das es palle war, nehme ich an.

Dado=D
Palle=P

P: Hallo Manu!? Ist alles okey bei dir?!
D: Ehh... Hi palle!
P: Maudado!?!?!? Warum hast du
    Manus Handy?!
D: Ehh, weil du angerufen hast?!
P: Wo ist Manu!?
D: er ist bei mir keine sorge!
P: Aber.. Aber...
D: kein aber! Ihn gehst gut! Und lass
     Ihn am besten in Ruhe, du wolltest
     Doch die "Auszeit"
P: ja ich weiß aber...!

Ich legte auf bevor palle noch was sagen konnte, bis ich hörte
"maudado? War das ebend palle?"
Ich drehte mich um und sah wie glp mich fragend anschaute.
Hatt er alles mit bekommen?
Bis wo hatt er gehört?
Ich schaute ihn schockierend an, als er fragte.
"Wo ist mein Handy?"
Ich schaute trauig und übergab ihn sein Handy. Er schaute mir täuschend an, er legte sich wieder hin und schlief ein. Ich trank schnell mein Tee, und machte mich auch fürs Bett bereit. Schmieß mich hin und musste an Manus enteuschendes Gesicht denken und heulte leise...
Ich bin aber auch irgendwann ein gepennt.

Die Geschichte hinter unsere erste Begegnung [GermanLetsDado]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt