Ein kurze Ausflug?!?!?!?!?!?!?!

225 9 1
                                    

Sicht Manu 

Als ich auf wachte merkte ich das mich die Sonnen strahlen weckten, doch als ich zur Uhr schaute, sah ich das es schon halb elf ist ich stand also auf um nach Dado zu schauen, doch dado schläft noch so beschloss ich Frühstück zu machen. Zum glück hatten er mir gesagt wo hier die schlüssel sind also nahm ich ein und ging zum nächsten Supermarkt und Kaufte ein. nach dem ich einkaufen war machte ich Pfannkuchen und Kaffee, bei dem Geruch von frischem Kaffee wachte Maurice auf und kam almählig auch dazu.
M: Guten morgen Mauri gut geschlafen?
D: Ja sehr gut und du Manu
M: Auch sehr gut danke der nach Frage. Ach ja ich habe mir die Freiheit genommen Frühstück zu machen, ich hoffe es schmeckt dir.
D: Ob es schmeckt kann ich noch nicht sagen aber ich nehme gerne eine Tasse Kaffee.

Sicht Maudado

Als ich den Kaffee entgegen nahm sah ich wie Manu's Augen strahlend hell leuchten, ich muss schon zu geben das er echt süß ist.
Ich wurde langsam rot und brechte den Augenblick sofort ab, er war ein bißchen verwirtt aber ignorierte es. Wir saßen beide an den Esstisch und aßen Manus leckere Pfannenkuchen, als plötzlich mein Handy klingelte. Ich schaute auf mein Handy und sah das es Zombey ist, ich schaute kurz zu Manu dann wieder auf mein Handy und ging ran.

Maudado             

Ehm.. hallo? Zombey?

Zombey

Ah, hi Dadolein! Wie gehts dir heute?

Maudado

Ach Zombey! mir gehts nartülich momentan Gut, und dir?

Log ich

Zombey

Ah mir gehts super!

Auch wenn mann telefonierte merkte ich das Zombey sehr gute laune hatt und grinste.

Zombey

Also ich wollte mit Paluten Manu und Dir was unternehem

Maudado

Eh...ehm... okey...

Zombey

Alles Okey Maudado??

Maudado

Eh ja ehm..

Manu sah mich an und merkte das irgendwas nicht stimmte, und rieß mein Handy von meinen Hand, er  stellte es auf lautsprecher so das ich mit hören konnte und sah darauf das es zombey ist.

Manu

Hey Zombey!

Zombey

M..m...Manu?!

Manu

He ja!

Kicherte er

Zombey

Ich dachte du bist bei Palle oder so

Manu

...

Zombey

Hallo???

Manu

Er brauchte ein Auszeit...

Zombey

Oh... Naja dann ist es eigentlich schlecht für uns...

Manu

Hm? warum?!

Zombey

Ich und Chessy hatten vor mit uns alle ein kleiner Ausflug

Ich mischte mich sofort ein, weil ich Zombey kannte.

Maudado

Wie klein?!?!?!

Zombey

Hehehehe... ein ausflug nach Paris?

Manu

Ich dachte klein?

Maudado

och Zombey!

Zombey

Hihi! also treffen wir uns Morgen bei mit um 1 Uhr?

Manu

Eh was?! Um 1 Uhr?! du bist min. 4 stunden von uns ernfernt!

Zombey

Ein Nein akzeptiere ich nicht!

Manu seufzte

Manu

Okey

Maudado

Aber was ist mit Paluten?

Zombey

werdet ihr sehen! Auf wieder sehen!

Er legte auf

Die Geschichte hinter unsere erste Begegnung [GermanLetsDado]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt