Maudado und seine Drogen

227 11 6
                                    

Sicht Maudado

Man ich sollte echt schnell eine Neue spritze nehmen die alte wirkt nicht mehr! Wie soll ich eigentlich Manuel erzählen das ich Drogen abhängig bin und was ich mich noch mehr Fragen, wie zur Hölle soll ich im Sagen das ich in liebe immerhin liebt Manu nur Patrick.

werend ich diesen gedanken gang hatte, ging ich in das bad da ich dort meine Spritzen in meinem Waschbecken Schrang versteckt hatte. Ich hollte eine raus, krämpelte meinen Ärmel hoch und plazierte die Nadel an meinem Arm. Ich wollte grade spritzen als

M: Mauri kannst du mir mal eben helfen ich kriege das hier nicht hin?
D: Natürlich ich komme gib mir eine Minute.

Ich nehme die Spritze und verabreichte mir die Drogen.In kürzester Zeit hatte ich wieder Gute Laune, so ging ich zu Manu der komplett überfordert auf meinen Bildschirm starrte, ich konnte das Problem mir nichts dir nichts Lösen.

D: Noch Fragen Manu?
M: Ja...
D: Dan Schieß mal los
M: Wie hast du das so schnell gemacht?
D: Ganz einfach, ich hatte das selbe Problem und kenne es auswendig.
M: Achso hilfst du mir trotzdem eben?
D: Klar wo bei brauchst du Hilfe?
M: Kannst du mir einen Kaffee machen?
Manu sah mich mit großen Augen an, bei diesen blieg kann ich nich wieder stehen. Von dem aus habe ich Manu nur stumm zu genikt und machte Kaffe.
D: Du Manu mit Milch und Zucker?
M: Ja drei Zucker und ein Schuss Milch bitte.
D: Okay ich bringe in dir.

Ich ging zu Manu und brachte den Kaffee, er bedankt sich herzlich und lächelte mich an.
Ich liebe es, wenn er lächelt. Da muss ich immer ständig mit lächeln!
Ich setzte mich zu Manu und guckte zu, als er startete begrüßte er und sagte das Maudado dabei ist. Ich war sprachlos doch sagte dann schnell auch hi, so haben wir zusammen ein runde gedreht, obwohl das spiel was er spielte ein Einzelspiel ist!

Als wir fertig waren, schneidet er sein Video, ich drehte mein video und schneidete es auch.

Manus Sicht

Ich war fertig mit schneiden und ladete es hoch, als ich zu Maudado schaute, sah ich wie er noch sein video drehte, ich ging ins Wohnzimmer deckte mich zu und Schlief ein.

Maudado Sicht

Es war schon 22:59, ich ladtete mein video hoch, ich schaute rüber zu Manu und sah das er am schlafen war. Und ging auch schlafen.


Die Geschichte hinter unsere erste Begegnung [GermanLetsDado]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt