❄ Herzlich Willkommen ❄

425 53 57
                                    


Kristallene Eisblumen zieren die Fensterscheibe und machen den Blick nach draußen schier unmöglich.
In ihr spiegelt sich ein leuchtendes Feuer, das im Kamin flackert.
Es wirft einen scheinenden Glanz auf den Teller mit duftenden Vanillekipferln neben dir, der nur darauf wartet, dass du von den köstlichen Gebäckstücken kostest.
Hinter dir strahlt der Tannenbaum in feierlichem Glanz und bringt das Meer aus glasigen Kugeln zum Glänzen.

Aber du achtest auf nichts von Alldem.
Deine Aufmerksamkeit gehört voll und ganz ihm.

Deinem Adventskalender.

Herzlich Willkommen im Adventskalender 2019!

Dieses Jahr werden wir das erste mal zusammen einen Adventskalender gestalten...
Du kannst dabei sein, mit deiner eigenen Kurzgeschichte, deinem Kunstwerk, deinem Gedicht, deinem Cover oder deinem Aesthetic zum Thema Weihnachten.

Stelle dich mit Hilfe von heißem Kakao und Plätzchen dieser Herausforderung und lasse dein Türchen lebendig werden!

~ LET YOUR DOOR COME TO LIVE ~

Dein Ziel...
... Ist es, dass dein Beitrag es in ein Türchen im Kalender schafft!
Am Besten ist es, wenn es am Advent (3. Platz), an Nikolaus (2. Platz) oder sogar an Heiligabend (1. Platz) geöffnet wird!
Versuche die Jury zu begeistern!
Diese legt die Reihenfolge der Türchen fest und veröffentlicht jeden Tag im Dezember das Türchen eines Teilnehmers!

Fragen jederzeit an:

Str4w_Berry

Nini_Kathi27

Adventskalender 2019 ~ Sei dabei! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt