🍭 4 🍭

178 42 86
                                    


Es freut mich sehr, dass du wieder dabei bist!
Heute öffnen wir das vierte Türchen!

Dieses wurde kreirt von Lauricorn123, undzwar mit einer Kurzgeschichte!
Los geht's!
Ich empfehle wirklich, die Geschichte zu lesen:

Schicksal oder Weihnachtszauber?

Ich verließ die Wohnung mit einem letzen "Bye Mama! Bis später!" und spürte nächsten Moment, wie der weiße Schnee knirschend unter meinen Füßen nachgab.
Kurz schloss ich meine Augen und atmete die kalte Luft so stark ein, dass es schon fast schmerzte. Als ich die Augen wieder aufschlug, entging mir nicht die leichte Wärme, die sich über meine Lider verbreitete.
Ich zog schnell meine Handschuhe an, während mir ein Gedanke in den Kopf geschossen kam: Ich liebe Weihnachten!
Die Familie versammelt sich, alle lachen, scherzen und beschenken sich. Außerdem kommt mein älterer Bruder wieder nach Hause. Mit seiner Freundin. Oder sollte ich vielleicht Verlobte sagen? Vor ein paar Wochen hat mein unromantischer Bruder ihr einen Antrag gemacht. Aber mit Kerzen und Essen, womit er aber jeden um den Finger gewickelt hätte, und, ich zitiere: "einer wilden Nacht".
So hat es mir mein Bruder von Romantik erklärt, nicht ich! Er sagte mir keine Details, aber die wollte ich auch nicht hören. Die kleineren Details neben der Bettgeschichte, wie einem ersten Kuss oder einem Freund, habe ich im Traum.
Genau, ihr hört richtig.
Ich, Layla, zweiundzwanzig Jahre alt, träume von Jungs.
Aber das Träumen hilft mir nicht allzu viel, weil ich in diesen zweiundzwanzig Jahren noch keinen Jungen abbekommen habe.
Fragt mich nicht, wie das gehen soll, anscheinend bin ich in Naturtalent darin...

... wie die Kurzgeschichte weitergeht und ob Layla an Weihnachten endlich die Liebe ihres Lebens findet, erfahrt ihr in Lauricorn123s Buch "Sachen aus dem Alltag [VERSTÖREND]", im Kapitel "Adventskalender"!

Vielen Dank für deinen Beitrag!
Uns hat deine Geschichte sehr gut gefallen!
Ich empfehle es auf jeden Fall weiterzulesen!
Du hast die Gedanken toll in das Geschehen eingebunden und viel Weihnachtsstimmung verbreitet!
Es war eine der besten Kurzgeschichten,
leider hat es dann doch nicht ganz gereicht!
Aber vielleicht ja nächstes mal...
Hier ist dein wohlverdienter Sticker:

Hier ist dein wohlverdienter Sticker:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Frage des Tages:
Habt ihr einen besonderen Weihnachtswunsch?
Es muss natürlich nichts materielles sein...

Ihr könnt euch gerne in den Kommentaren austauschen!
Ich finde es toll, wenn ihr hier neue Leute kennenlernt!
Es freut mich, dass das bisher so gut funktioniert hat!

Ansonsten:
Vielen Dank fürs Lesen!
Seid auch morgen dabei und öffnet die nächsten Türchen!
Wem wird wohl die vierundzwanzig gewidmet sein?

Wir lesen uns,
Str4w_Berry & Nika

Adventskalender 2019 ~ Sei dabei! Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt