Zodiacs Und Ihre Standardsprüche In Hogwarts

736 24 12
                                    

Steinbock: Wenn ich in zehn Jahren die magische Welt regiere, wirst du dir wünschen, du hättest das niemals gesagt...

Löwe: Ich bin nicht verfressen, die Schuld daran tragen allein die Hauselfen...

Zwillinge: Diese Schule hat einen auf Lebensgefahr verbotenen Wald, in den manche Lehrer mit ihren Schülern gehen, aber man muss um 22 Uhr im Bett sein?!

Krebs: Ich frag mich, was Filch in seinen Lebenslauf geschrieben hat, um hier Hausmeister zu werden...

Stier: Ich brauche kein Stupor, um umwerfend auszusehen...

Jungfrau: Hat man das Pokalzimmer eigentlich absichtlich so unordentlich gelassen, um Schüler bestrafen zu können?

Widder: Es gibt mehrere Zeitumkehrer, aber niemand ist auf die Idee gekommen, damit irgendwelche Folgenschweren Ereignisse zu verhindern?!

Waage: Wer ist bitte so krank, sich als Verteidigung gegen die dunklen Künste Lehrer zu bewerben, nach Allem, was denen jedes Jahr aufs Neue passiert?!

Skorpion: Ich denke schon lange darüber nach, den Obliviate bei allen Lehrern zu verwenden...

Schütze: Warum vertrauen wir auf die Sicherheit einer Schule, deren Motto "Kitzle nie einen schlafenden Drachen" ist?...

Wassermann: Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht gesund ist, ständig durch irgendwelche Geister zu laufen...

Fische: Ich bin nicht irre, ich lebe nur eine andere Version der Realität als ihr!




Harry Potter ZodiacsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt