Umbridge: Cedric Diggory's Tod war ein tragischer Unfall.
Widder: Klingt nach deiner Geburt.Voldemort: ICH HABE EINE ARMEE!
Stier: Wir haben Nasen.Umbridge: Haben Sie mir etwas zu sagen?
Zwillinge: Roses are red, violets are blue, I thought Voldemort was ugly, then I saw YOU. (Apropos, Zwillinge. Das könnten echt Fred und George gesagt haben😂)Draco: Dreckiges kleines Schlammblut!
Krebs: Wenigstens bin ich kein blondiertes Barbie-Püppchen.Jemand: Wie sehe ich aus?
Löwe: Das einzige, das dein Outfit jetzt noch retten könnte, ist ein Unsichtbarkeits Umhang.Jemand: Warum ist Umbridge nach Slytherin gekommen?
Steinbock: Weil der Sprechende Hut niemanden direkt nach Askaban schicken darf.Irgendein Junge: Warum gehen Mädchen immer zusammen aufs Klo?!
Jungfrau: Der hat definitiv nicht Harry Potter gelesen...Random Person: Was ist das wichtigste, das du von Harry Potter gelernt hast?
Schütze: Man soll keine fliegenden Cupcakes essen...Dumbledore: Willkommen in Hogwarts...!
Skorpion: ...wo die Abschlussprüfungen jedes Jahr ausfallen und Slytherin nie den Hauspokal gewinnen wird...!Schauspieler auf Training: Los, sag irgendwas trauriges, wetten ich muss nicht weinen!
Waage: Challenge accepted. *räusper* Was wäre, wenn unsere Lieblingsbuchfigur gerade im Internet nach Bildern von uns sucht und sich denkt: „Ich liebe dich, aber du bist nicht echt.“ ?Random Philosophe: Was ist wohl der Sinn des Lebens...?
Wassermann: Ich geb dir ein paar Tipps; er steht bei mir zu Hause im Bücherregal und hat 7 Teile.Snape: Du bist schon wieder zu spät!
Fische: Ein Zauberer kommt nicht zu spät. Ebensowenig zu früh. Er kommt genau dann, wenn er es beabsichtigt.
Gandalf: Gutes Kind.
DU LIEST GERADE
Harry Potter Zodiacs
Randomᴴaʳʳʸ ᴾoᵗᵗeʳ ᶻoᵈiaᶜˢ Auf Harry Potter bezogene Sternzeichen, Horoskope, oder was auch immer... lest selbst. ~ [Das wunderschöne Cover stammt von @strengvertraulich. Vielen Dank! ♡♡♡]