Zodiacs Als Hogwarts' Bester Sarkasmus

483 20 7
                                    

Steinbock: Wenn du tot bist, weißt du nicht, dass du tot bist, schwer ist es nur für die Menschen in deinem Umfeld. Das gleiche gilt, wenn du dumm bist...

Stier: Kennt ihr den Spruch: "An apple a day keeps the doctor away" ? Das funktioniert auch bei so ziemlich jeder anderen Person, du musst nur hart genug werfen können..

Zwillinge: Oh, sieh mal, es ist wieder diese Zeit im Jahr, in der ich den Leuten erklären muss, warum ich auf die andere Straßenseite wechsle, wenn ich sie sehe..

Krebs: Jemand hat mich letztens auf eine Geburtstagsparty eingeladen. Ich fragte: „Was muss ich mitbringen?“ , die Person meinte danach: „Nur deine Gute Laune“. Ich habe daraufhin abgesagt...

Löwe: Mach nur weiter mit dem Augen rollen.. vielleicht findest du ja da hinten ein Gehirn...

Jungfrau:
Idiotischer Klassenkamerad: „Wer in dieser Klasse würde wohl am Ehesten eine Zombie-Apokalypse überleben?“
Jungfrau: „Jeder außer ich“ Idiotischer Klassenkamerad: „Warum?“
Jungfrau: „Zombies fressen Gehirne, da muss man erst eins haben um gefressen zu werden...“

Widder: Ehrlich gesagt bin ich weder lustig, noch ein absoluter Scherzkeks. Ich bin nur gemein und diese Null-Checker denken, ich mache Spaß..

Waage: Du bist das lebende Beispiel dafür, warum dieses Land jetzt schon Richtungspfeile auf die Shampoo Flaschen drucken muss...

Skorpion: Die Leute sagen, ich tu immer so, als würde mich nichts interessieren... Leute, surprise, das ist kein Schauspielern.

Schütze: Ich habe weder die Zeit, noch die Buntstifte, um das jetzt so zu erklären, damit du es auch verstehst.

Wassermann: Kannst du dich noch daran erinnern, als ich dich um deine Meinung gefragt habe? Genau, ich mich auch nicht.

Fische: Spiegel lügen nicht. Gut für dich, dass sie auch nicht lachen...

Harry Potter ZodiacsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt