Steinbock: *Liegt im Bett und betet zu Merlin, noch von Hagrid abgeholt zu werden* WENN IHR MICH NICHT SOFORT NACH HOGWARTS LASST, WERDET IHR STEINBOCK, DEN BESTEN ZAUBERER/DIE BESTE HEXE, DIE DIE MAGISCHE WELT JE GESEHEN HAT, VERPASSEN!!!
Stier: Okay, was ist der günstigste Weg, ohne Geld nach London zu kommen?
Zwillinge: *Packt seinen Koffer* Man muss ja immer vorbereitet sein! *Heult aber dann* Ich werde nie nach Hogwarts kommen!
Krebs: Was, wenn ich doch magisch bin und man nur nicht weiß, wo man die Eule hinschicken soll? Ja, so wird's sein. HAB ICH RECHT? HAHA JA NATÜRLICH HAB ICH DAS.
Löwe: *Rennt bei jedem kleinsten Geräusch zum Fenster* IST DAS MEINE LAST-MINUTE-EULE?!
Jungfrau: Meiner Theorie zu Folge, könnte es rein theoretisch möglich sein, dass im Paralleluniversum zu unserer Welt die kontinentale Zeitverschiebung anders ist und... WAS LABERE ICH HIER NOCH? LASST MICH NACH HOGWARTS!! BITTE!!!
Waage: *Beendet Jungfrau's Theorie* -und... deswegen könnte es eventuell, sachlich betrachtet möglich sein, dass in der magischen Welt noch immer der 1. Juli [Jahr deiner Lieblingsgeneration] ist und ich meine Eule noch bekomme. Jap.
Skorpion: Ich bin jetzt [Dein Alter] Jahre alt, haben die mich nicht schon lang genug auf die Probe gestellt?! Also wirklich, Liebes Zauberei Ministerium, ich muss den verpassten Stoff ja auch noch nachholen können!
Schütze: Wieder ein Jahr ohne Magie. Meh, wenigstens noch [Anzahl der Minuten] Minuten, bis meine langweilige normale Schule beginnt...
Widder: Ich habe geträumt, dass Dumbledore mich abholt und mir erklärt, es gab Schwierigkeiten, meinen Standort zu finden. TRÄUME KÖNNEN ZEICHEN SEIN, HAB ICH MAL GELESEN!!!
Wassermann: *googelt* Wie komme ich ohne Brief nach Hogwarts?
Fische: *versucht, mit Staubsauger vom Fensterbrett zu springen* NA IRGENDWAS MUSS ICH DOCH UNTERNEHMEN!!
-
Krebs, Löwe. Ja genau, mit euch spreche ich. Kommt her Freunde, High-Five, ich bin am 31. August wie ihr.
Aber mal ehrlich, an dem Tag sind wir alle ein elender Haufen Traurigkeit, habe ich nicht recht, restliche Sternzeichen?
DU LIEST GERADE
Harry Potter Zodiacs
Randomᴴaʳʳʸ ᴾoᵗᵗeʳ ᶻoᵈiaᶜˢ Auf Harry Potter bezogene Sternzeichen, Horoskope, oder was auch immer... lest selbst. ~ [Das wunderschöne Cover stammt von @strengvertraulich. Vielen Dank! ♡♡♡]