Hiros Sicht:
"Hiro, aufstehen!!" schrie mir eine Person ins Ohr. Ich machte die Augen leicht auf und sah mein Bruder. "Noch 5 Minuten..." Ich hatte sowas von kein Bock aufzustehen, besonders dann auch noch so früh... "Steh endlich auf!" schrie er mich schon wieder an und dann ries er auch noch die Vorhänge zur Seite. Toll, nun schien mir die olle Sonne direckt ins Gesicht. Als er aus dem Zimmer ging schrie ich ihm hinterher:"Das geht auf sampfter, du Arsch!" Ich rollte mich aus dem Bett und zog mich an. Auf dem Weg nach unten schlenderte ich noch eben ins Bad. Ich putzte mir die Zähne und bürstete meine roten Haare. Ich war grade auf dem Weg nach unten in die Küche, um mir Frühstück zu machen, da meinte mein "Toller" Bruder mich aufzuhalten. "Hol endlich deine Tasche und dann abfahrt!" Ich schlenderte wieder in mein Zimmer. Dabei viel mir wieder ein wo ich hin sollte. Meine Eltern waren im Ausland beschäftigt und da mein Bruder zum Bund geht muss ich in so n olles Internat. "Du bist erst 17 Jahre alt und kannst noch nicht alleine leben!" meinten meine Eltern. Was für eine tolle Familie ich habe. Bin echt begeistert. Naja ich war endlich mit meiner Tasche im Auto, da kam schon mein Bruder und sofot fuhr er los. Die Fahrt dauert fast 3 Stunden. Als wie an dem Internat ankamen meinte mein Bruder noch zu mir: "Mach mir keine Dummheiten, verstanden?" Ich nahm meine Tasche und meinte nur zu ihm: "Verschwinde.." Ich sah mir die Umgebung an. Hm.. ziehmlich schlicht, nichts besonderes. Ich steuerte auf ein Gebäude zu, wo dick und fett "Jasuka Internat" dran stand. Als ich die paar Stufen hoch ging, stand ich in einem riesigen Flur, wo ziehmlich viele Leute rumliefen. Als ich ein Schild sah wo drauf stand "Seketäriat" ging ich dem Schild nach. Dort angekommen, berichtete ich einer älteren Dame, dass ich neu bin. Schon verschand sie in ein Nebenzimmer. Kurze Zeit später kam sie mit einem jungen Mann wieder. "Hallo mein Name ist Suko. ich bin sozu sagen der Betreuer für die neuen Schüler." "Ich bin Hiro." begrüßte ich ihn kurz und knapp. Er meinte ich soll ihm folgen. Wir gingen über ein großen Schuhlhof und dann gingen wir in ein Geäude rein. "Das hier ist das Wohnheim für die Jungs und gegenüber ist das für die Mädchen." Ich nickte einfach nur. Irgentwann blieb er vor einer Zimmertür stehen. "Das hier ist dein neues Zimmer. Deine beiden Mitbewohner sind schon drin. Wenn was ist ich bin immer Nachmittags im Aufendhalsraum." Somit verabschiedete er sich und verschwand. Ich ging ohne zu klopfen in das Zimmer. Ich guckte mich um und sah zwei Jungs. Einer lag auf seinem Bett und der andere kam zu mir gestürmt. "Hallo ich bin Dari. Du musst der neue Mitbewohner sein." Er schüttelte die ganze Zeit meine Hand, bis ich mich los ries. "Hi ich bin Hiro!" Ich sah ein Bett frei und schmies meine Tasche darauf. Ich guckte zu dem Jungen auf dem Bett. 'Der sieht verdammt geil aus´ ach halt die klappe! Ach sollte ich euch vielleicht noch erzählen. Ich hab so ne "Tolle" Stimme in meim Kopf die ich nicht kontrolieren kann. Ich hab sie übrigens Kazu genannt. Hört sich verrückt an und ist auch so. Auf jedenfall, als ich Kazu zum schweigen brachte räumte ich meine Tasche aus. "Du, Hiro? Darf ich dich was fragen?" Ich nickte nur. "Was für ein Wesen bist du?" "Ein Vampir." Ach sollte ich euch auch noch erzählen: Ich bin ein Vampir. Meine ganze Familie eigentlich. Aber ich hasse Blut und ich trinke es auch nicht. Und das ist auch kein normales Internat. Hier leben Menschen und Vampire zusammen, aber wir sind in getrennten Klassen. Aber in den Zimmer sind wir zusammen gewürfelt. Irgentwie ist das keine Logik aber okay... So um wieder zurück zu kommen: Dari erzählte mir, dass er auch ein Vampir sei, aber mit seinen Fähigkeiten nichts anzufangen kann. Dann meinte er noch das Yuso ein ganz normaler Mensch ist. 'Deswegen sieht er so geil aus´ ahhgh.. halt die klappe jetzt, Kazu! 'ich sage nur was du denkst, wenn du es nicht war haben willst... dein Problem.´ Ich versuchte Kazu krampfhaft zu ignorieren. Und es gelang mir zum Glück auch. "Hey was hällst du davon wenn ich dir die Schule zeige?" fragte mich Dari und ries mich aus den Gedanken. Ich willigte ein und wir gingen aus dem Zimmer.
Yuso´s Sicht:
Endlich waren die Beiden weg. Obwohl der Neue gar nicht mal so schlecht aussah. Ach was labber ich da... das ist ein Vampir! Das geht einfach nicht und fertig..!? Ob er auch falsches Blut trinkt? Wehe die Beiden knabbern mich in der Nacht an! Dann bekommen die sowas von was in die Fresse !Hallo ihr lieben :P
ich hoffe euch hat die geschichte gefallen, ist meine erste Vampir Geschichte
Wurde mich freuen wenn ihr mir schreibt wie ihr die fandet :P
ich schreib so schnell wie möglich das nächste kapitel
LG Takomi :P
DU LIEST GERADE
Ich darf dich nicht lieben !
VampireEine Vampirische Geschichte und boyxboy Geschichte :P Hallo mein Name ist Hiro Ich bin ein Vampir... und durch meine tolle Familie bin ich nun auf ein Internat aber dardurch lerne ich einen menschen namens Yuso kenn. Er ist ja ganz toll aber 'Ach lü...