Zusammen?!

284 15 0
                                    

Yuso´s Sicht:
Ich guckte Hiro an, der mich verwirrt anguckte. "ich.. ich wollte mich bedanken.." stotterte ich. Hiro lächelte mich nur an und sagte:"Dafür brauchst du dich doch nicht für bedanken." Ich schaute schäment auf den Boden. "Ist noch was?" fragte er mich und deutete dafaur, dass ich immer noch sein Handgelenk festhielt. Ich schüttelte meinen Kopf und lies sein Handgelenk ganz langsam los.. Ich wollte ihn eingentlich nicht loslassen. Ich bekam so ein komisches Gefühl im Magen, mein ganzer Körper kribbelte und ich fing an zu zittern. Hiro stand immer noch vor mir und rührte sich kein Stück. Warum geht er nicht einfach? fragte ich mich selber und guckte ihn an und wurde wieder rot im Gesicht. Er kam langsam näher um mich zu umarmen, aber dann konnte ich mich nicht bescherschen und flog ihn in die Arme und küsste ihn dabei. Ich kniff meine Augen dabei zu um nicht zu sehen, was für ein Gesicht er machte. Aber dann bemerkte ich, dass er seine Hände an mein Gesicht legte und den kusst erwiederte. Es war so ein komisches und gleichzeitig tolles Gefühl, was ich spührte. Ich löste den Kuss und guckte ihn mit hochrotem Gesicht an, er hatte auch ziehmlich viel frabe im Gesicht bekommen. "Das 'Danke´fand ich besser." sagte er leise mit einem kleinen Lächen auf dem Lippen. Er wollte grade gehen, doch ich hielt in wieder an dem Handgelenk fest. Ist noch was?" "Ich wollte dich noch etwas fragen..?" sprach ich leise. Er legte den Kopf schief. "Das...was dein Vater gesagt hat.. stimmt das alles?" "Du hast uns.." rief er erschrocken. Ich guckte schäment auf den Boden. Dann sengte er seine Stimme. "Ja, leider.. ich kann dir das leider nicht erneut erklären, da dann das gleich wie letztens passieren würde." Ich unterbrach ich. "Ich war ziehmlich erleichter, dass du nicht mein Blut getrunken hast, aber.. ich glaube, es wäre nicht so schlimm gewesen." Hiro guckte mich leicht verwudert an und nahm mich ganz fest in den Arm. "Danke, jetzt bin ich erleichtert. Ich will aber dein Blut nicht. Ich will dich nicht verletzen." Auf diese Worte habe ich irgendwie schon drauf gewartet. Wir gingen zusammen zu unserem Zimmer und kurz vor der Tür blieb ich stehen. "Es ist besser, wenn keiner etwas darüber erfährt." sagte ich leise zu ihm. Hiro nickte gab mir noch einen Kuss, den ich erwiederte, und ging ins Zimmer. Wir gingen sofort in unseren Betten und ich schlief schnell ein.
Am nächsten Morgen wurde ich durch mein Wecker wach. Ich machte ihn aus, sprang aus dem Bett und ging sofort ins Bad, um mich frisch zumachen. Geichzeitig dachte ich über Gestern nach. Dann sprang ich unter die Dusche, und ich hatte das Gefühl, als ob das Wasser meine Sorgen einfach wegspühlte. Als ich aus dem Bad kam, hatte ich nur ein Handtuch um die Hüften, starrte mich ein Hiro an. Ich wurde rot im Geischt und ging sofort zu meim Kleiderschrank. Hiro verschwand im Badezimmer. Schnell zog ich mir eine schwarze Hose und ein weißen Hoodie an. Ich war grade fertig, da kam Hiro schon aus dem Badezimmer. Er kam schon fertig gestylt und angezogen aus dem Badezimmer. Ich starrte ihn völlig an, bis Dari mich aus den Gedanken ries. "Yuso?? Ich hab dich was gefragt!" "Hä..? Was is?" "Ich hab dich gefragt, was du heute machst? Heute ist doch Schulfrei?" "Eh.. achso, ich denk mal, dass ich in bisschen in die Stadt gehen." "Wieso ist heute Schulfrei?" fragte Hiro Dari. "Die Lehrer meinte, dass gestern irgendwas vorgefallen ist und die das kären müssen. Und da dann kein Lehrer Zeit hast, haben wir Schulfrei." erklärte Dari ihm. "Also ich für meinen Teil, treffen mich mit anderen im Compurerraum. Man sieht sich später." rief Dari und verschwand aus dem Raum. "Kann ich mit dir komm? Ich kenn mich ja hier noch nicht aus?" fragte Hiro mich. "Ehm.. von mir aus." antwortete ich leise. Als wir fertig angezogen waren, nahmen wir den Bus in die Stadt. Dort angekommen stiegen wir aus dem Bus aus und sahen viele Gebäude, wo unten überall Läden waren. "Was hässt du davon, wenn wir erstmal ein Kaffee trinken?" schlug ich Hiro vor. Dieser nickte und wir gingen in ein kleinen Café, wo wir uns draußen hinsetzten. "Was darf ich, ein so junges Paar brigen?" Ich wollte grade was sagen, doch bei dem Satz 'junges Paar´musste ich schlucken und Hiro ging es nicht anders. "Ich möchte gerne einen Eiscafe." "Und ich.. eh.. einen normalen Kaffe mit Zucker dabei." bestelten wir nacheinander. Paar Minuten später bekamen wir unsere Bestellung. Ich schlürfte an meinen Eiscafe und guckte immer wieder kurz zu Hiro, dieser trank genüsslich seinen Kaffee. "Und was machen wir gleich?" fragte Hiro mich plötzlich. "Eh.. keine Ahnung. Dahinten ist ein Markt, da könn wir drüber gehen." Hiro nickte zufrieden. Als wir fertig waren, bezahlt Hiro die Getränke und wir gingen zum Marktplatz wo eine große Menschenmenge sich staute. Plötzlich nahm Hiro mich an die Hand, ich blieb einfach bei dem Gedanken, dass er das nur machte um mich nicht zuverlieren. Ja, der Gedanke war angenehmer. Wir kamen an einem Obststand vorbei, wo uns eine juge Verkäuferin ansprach. "Darf ich dem süßen Paar, ein paar frische Äpfel anbieten? Grade erst von Hand gepflükt." Sie zeigte uns einen kleinen Beutel, wo ungefähr 4-6 Äpfel drin lagen. Ich nickte, gab ich ein bisschen Geld und nahm dem Beutel in die Hand. Nun gingen wir weiter und ein kleines Mädchen kam uns entgegen, sie sah sehr verwirrt aus. "Hey, kleine? Was ist den? hast du dich verlaufen?" Das Mädchen gucktge uns traurig an. "Ich hab meine Mama verloren." "Sollen wir dir helfen?" fragte ich sie und sie nickte nur. "Wo hast du sie den das letztemal gesehen?" Fragte Hiro und das Mädchen zeigte auf einen Fischstand. Ich drückte Hiro den Beutel Äpel in die Hand und nahm das kleine Mädchen auf meine Schulter, sodass sie von oben aus gucken konnte, ob sie ihre Mutter sah. "Dahinten ist sie!" rief sie erleichter. ich nahm sie runter nahm sie und Hiro an die Hand udn das kleine Mädchen zog uns zu einem Gemüsestand. "Mama! Mama!" rief die Kleine. "Da bist du ja!" rief die Mutter ihr entgegen. Die beide nahmen sich fest in den Arm und die Mutter hob sie hoch. "Vielen Dank! Das ihr meine Tochter wieder gebracht habt." "Ach, kein Problem." sagte ich mit einem lächeln auf den Lippen. Die Frau musste auch lächeln und gab mir einen Blumenstrauß in die Hand. "Den schenke ich euch. Ich hoffe ihr mögt weiße Rosen?" Dann guckte sie ihre Tochter an und sprach:" Nochmals vielen Dank und viel Glück ihr Beiden." Dann verschwand sie in der Menschenmenge. Ich stand da mit dem Blumenstrauß in der einen Hand und Hiro´s Hand in der anderen. "Warum halten uns alle für ein Paar?" fragte ich ihn verwirrt. "Vieleicht weil wir die ganze Zeit händchenhalten durch die Stadt gehen?!" antowrtete Hiro mir ironisch. Ich seuftzte und zog Hiro zur Bushaltestelle, um der Menschenmenge zu entfiehen. "Willst du schon wieder zurück?" "Nein, ich wollte nur von den ganzen Menschen weg." Ich setzte mich auf einer Bank und streckte mich, Hiro setzte sich neben mich. "Und nun?" fragte er mich. "Ach, keine Ahnung.." seuftzte ich. "Lass uns doch lieber zurück fahren. ich hab kein Bock mehr auf diese ganzen scheiß Menschen." Hiro guckte mich verwirrt an. "Du bist doch selber ein Mensch?!" "Ja leider..." Hiro´s Blick wurde immer verwirrter. "Ja, ist eine lange Geschichte. Kurzfassung: Ich wurde sooft von Menschen verarscht bis zum ultimo und ich mir manchmal wünsche einfach keiner mehr zu sein." erzählte ich ihm. "Also willst du ein Vampir sein? Oder ein wie?" "Ach.. ich hab keine Ahnung, ob ich mich dann besser fühlen würde.." antwortete ich ihm und kratzte mir am Hinterkopf.

Sorry, dass das Kapitel solange gedauert hatte, bin erst wieder zu hause :P
Aber viel spaß beim lesen :P
Und ich wollte mich noch dafür bedanken über 90 Leser zuhaben! Ich danke euch allen. Das macht mich so ein bisschen stolz als Autorin xDDD
LG Takomi :P

Ich darf dich nicht lieben !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt