Noch schlimmer gehts nicht ?!

341 24 0
                                    

Hiro´s Sicht :
Um 18 Uhr gingen Dari und ich in unseren Klassenraum. Hm... die erste Stunde ich bin mal gespannt. Alle setzten sich in den Klassenraum und ich glaube wir waren ungefähr 20 Schüler. Ich saß neben Dari an einen Zweiertisch und irgentwie waren wir umzwingelt von Mädchen.'Die stehen alle auf Dich *lach*´ Ach quatsch, labber nicht so ein Schrott. 'Dann guck dich doch mal um! Alle Augen der Mädchen sind auf dich gerichtet!´ Ich guckte mich um, aber wollte es nicht wahr haben, dass Kazu recht hatte. Endlich kam der Lehrer rein.. eher eine Lehrerin. "Guten Abend, ich bin Frau Soga. In diesem Unterricht lernt ihr, eigentlich alles wichitge. Zum Beispiel: Wie läuft das mit dem Blut ab? Was gibt es alles für Unterschiede? Dann wie läuft das ab mit Menschenblut? Und noch vieles mehr." In den ersten Stunden war die nur am reden und am reden. Irgentwann hab ich gar nicht mehr zugehört, weil das einfach total langweilig war. "Hiro? Hiro?? Hiro!!!!" "Hä was?" Ich guckte irritierent nach vorne. Frau Soga stand direkt vor mir und guckte mich böse an. "Schön das du auch wieder da bist. Jetzt beantworte mir meine Frage!" "Welche Frage?" Mittlerweile kicherte schon die halbe Klasse über mich. "Welsche unterschiede kennst du, wie man Blut zu sich nehmen kann?" "Mit Tabletten, im Wasser verdühnt, naja und dann hat noch aus Menschen trinken." Ich grinste sie an, doch sie fand das alles andere als lustig. "Bei uns gibt es diese Möglichkeit nicht! Du bist wohl neu, aber dir muss von Anfang an bewusst sein, wenn ein Vampir von einem Menschen Blut trinkt, ist das fast wie die Todesstrafe für ihn." Ich schluckte und wollte am liebsten im Boden versinken. Die Mädchen hörten gar nicht mehr auf über mich zu lachen. Das war ja ein toller erster Schultag. Und dann wurde es auch noch schlimmer. Wir hatten danach Sportunterricht. Naja so konnte man das irgentwie auch nicht nennen. Wir rennen durch einen Wald, müssen Aufgaben erledigen und dürfen uns nicht von unserem Lehrer erwischen lassen, sonst sind wir "tod". Und dreimal dürft ihr raten was mir passiert ist?! Ich wollte los rennen und wollte auf einen Baum springen, leider sprang ich ein wenig zu weit und flog voll in einen kleinen See. Ich war von oben bis unten total nass. Selbst der Lehrer hat mich ausgelacht und meinte ich soll mich auf meim Zimmer mich umziehen gehen. Mit einem großen Seuftze ging ich los. Endlich im Zimmer angekommen, ging ich sofort zu meim Kleiderschrank und hollte mir neue Klamotten raus. "Was ist den mit dir passiert?" fragte Yuso mich und man merkte, dass er sein Lachen vernkeifen musste. "Nichts.." meinte ich nur zu ihm und zog mein Pullover und meine Jeans aus, dann nahm ich meine frischen Sachen und ging ins Badezimmer.
Yuso´s Sicht:
Ich starrte immer noch die Badezimmertür an. Hiro hat einen verdammt gut gebauten Körper. Sixpack, Bizeps und diese Nackenmuskel?! Einfach nur WoW! Aber hey halt stopp !!! Er ist immer noch ein Vampir. Der kann nackt vor mir stehen und würde ihn abservieren. Ich wollte mich grade umdrehn, da kam er wieder raus. "Naja, ich bin dann mal wieder weg. Bis später!" rief er zu mir und verschwand hinter der Zimmertür. Ich rollte nur mit den Augen und sah, dass er seine Blutflasche vergessen hatte. "Dieser Vollidiot!" rief ich zu mir selber, nahm die Flasche und rannte ihm hinterher. Auf halben Wege blieb ich stehn. Wieso bring ich ihm überhaupt die Flasche? Wenn er drauf geht, ist doch sein Pech, warum lauf ich ihn hinterher..? In Gedanken versunken ging ich weiter und rämpelte gegen jemanden. Es war Alex, der Schlägertyp Nummer eins. "Hey, du halber Mensch, was sollte das den?" Er packte mich am Kragen und ich kam nicht mehr mit meinen Füßen auf den Boden. "Bleib locker, ich will doch gar nichts von dir. Und jetzt lass mich los!" "Ich lass dich los, wenn es mir passt, verstanden?" Ich hörte von weitem Stimmen die immer näher kamen. Doch dann schmieß dieser scheiß Vampir mich gegen einen Baum. Mir wurde kurz schwarz vor Augen, ich versuchte aufzustehen, aber meine Beine wollte einfach nicht. Ein Lehrer kam zu mir hingerannt und dann auch noch ein paar Schüler, unter ihnen Dari und Hiro. Der Lehrer untersuchte mein Kopf. "Du hast eine große Platzwunde am Kopf und die blutet stark." Ich sah, wie viele Schüler davon liefen, weil sie mein Blut rochen. Nur Dari und Hiro standen noch vor mir, selbst der Lehrer musste sich zusammen reisen. "Was machst du eigentlich noch um diese Uhrzeit hier?" Ich musste überlegen. "Hiro, der Vollidiot, hat seine Blutflasche vergessen." Ich hielt diese hoch in dessen Richtung. "Eh. danke.." Er nahm die Flasche und hockte sich hin. "Hiro? du hast doch mit Menschenblut nicht das Problem oder? Kannst du ihn in den Sanitäterraum bingen?" Hiro nickte und nahm mich Huckeback. "Das ist nicht nötig, ich kann selber laufen." Hiro sagte nichts und ging los. Dari und der Lehrer blieben bei Alex. Hiro ging ganz normal, als ob ich nichts wiegen würde. Es enstand eine peinliche Stille. Irgentwann sprudelte es aus mir herraus. "Warum hast du kein Problem damit, mein Blut zu riechen?" Hiro blieb stehen und setzte mich auf einer Bank, dann setzte es sich neben mir. Er guckte ins nichts. Ich guckte ihn verwirrt an. "Und?" ich dränckte ihn dazu mir eine Antwort zu geben.

Ich darf dich nicht lieben !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt