Der Kampf

191 15 0
                                    

Ich kann mich nur immer wieder bei euch bedanken *_*
LG Takomi :P

Hiro´s Sicht:
Ich rannte duchr das ganze Gelende und in alle Gebäude, um Jeden zu fragen, der irgendwas mit Alex zu tun hatte. Keiner wollte mir etwas sagen, aber vielleicht hatte Dari mehr Glück als ich. Als wir uns wieder trafen, hatte er wirklich Informationen bekommen. Er hat herrausgefunden, dass Alex gerne zu einem Lager geht, was ziehmlich auserhalb der Stadt lag. Wir zögerten nicht lage und machten uns sofort auf dem Weg. Als wir an dem Gebäude ankamen, wurde es schon dunkel, aber gut, dass wir in der Nacht gut sehn. Wir gingen erstmal um das Gebäude rum, von außen sah es ziehmlich runter gekommen aus, fast wie eine Ruine. "Glaubst du, dass Yuso hier ist?" "Ich hoffe es einfach nur.." antwortete ich leise. Plötzlich blieb ich stehn und Kazu reagierte. 'Da ist einer.. Nein, zwei´ er zögerte kurz. 'Aber nur halb halbe´ "Dari? Hast du nicht gesagt, Alex ist ein Halber?" Dari nickte nur auf meine Frage. "Hier sind zwei halb halbe." erzählte ich ihm und wir gingen in das Lager rein. Von innen sah es auch nicht grade besser, die Wände waren kaputt oder sogar nur noch ein Steinhaufen und es roch feucht und nass. "Wie kann das nur ein Lieblingsplatz sein?" nuschelte Dari. Ich zuckte nur mit den Schultern. Wir kamen an einer großen, leicht kaputten Treppe an, die nach unten führte. 'Wir kommen näher.´ sprach Kazu und ich merkte, wie meine Wut hoch kam. Dari ging langsam die Treppe runter und ich folgte ihm. Wir kamen an einem langen Flur, wo es gefühlte 20 Türen gab. Viele waren offen und wir guckten vorsichtig überall rein. Doch dann hörten wir Stimmen und versteckten uns hinter einer kleinen Wand, oder eher Steinhaufen. "Der ist erstmal ruhig, so schnell wird der nicht reden." lachte einer. "Ja, Boss. Willst du dich jetzt an Hiro vergreifen?" fragte eine andere Stimme. "Aber natürlich und dann sind die Eltern dran." Das muss Alex sein, am liebsten hätte ich mich sofort auf ihn gestürzt, aber hielt inne, ich wollte erst Yuso in Sicherheit bringen. "Bleib ruhig, das bringt jetzt nichts." flüsterte mir Dari ins Ohr. Endlich wurden die Stimmen leise und verstummten dann. Dari und ich schliechen aus unserem Versteck und suchten weiter. Wir kamen an einem Raum an mit einer großsen Metalltür, die auch noch verschlossen war. Dari versuchte diese zu knacken und es gelang ihm auch. Ich guckte vorsichtig durch den Raum, dann hörte ich Jemanden schwer atmen. "Yuso?" flüsterte ich und ging langsam weiter und dann sah ich Jemanden auf dem Boden liegen. Ich beugte mich zu ihm und legte sein Oberkörper auf meinen Schoss. "Yuso?!" Ich wischte ihm die Haare aus dem Gesicht und erstarrte. Er blinzelte langsam und keuchte:"Hiro?" Ich versuchte meine Tränen zu unterdrücken und wischte sie aus den Augen. "Endlich.. bist du da.." flüsterte er und musste husten. "Er ist überall verschnurrt." bemerkte Dari und schnitt die Seile durch. Ich lehnte Yuso an einer Wand an. "Kannst du laufen?" "Ich kann´s versuchen." keuchte Yuso und versuchte auf zu stehen, doch es gelang ihm nicht. Dari und ich stüzten ihn an beiden Seiten und gingen richtung Tür. "Na, na, na! Wo wollt ihr den hin?" lachte jemand und Alex stand in der Tür. "Gut, dass du schon hier bist, Hiro. Dann muss ich nur noch den anderen bescheit sagen!" "Dein verrükter Plan wird nicht funktionieren!" schrie ich ihn an und wollte grade auf ihn zu laufen, doch dann viel die Metalltür zu. Ich rannte auf die Tür und trat dagegen. "Das wird dir nichts nützen. Ihr bleibt erstmal hier." hörte ich Alex lachen. Ich seufzte und wante mich wieder zu Yuso. Wir setzten ihn an einer Wand wieder ab. Dari versuchte zu erkennen, wo er verletzt war. "Die haben dich ja übel zugerichtet.." murmelte Dari und suchte ihm Raum nach etwas, wo er die Wunden abbinden konnte.
Yuso´s Sicht:
Dari band mir grob meine Verletzungen ab. "Danke, Dari." "Ach, doch nicht dafür." grinste er. Ich seufzte. "Nun will er deine Eltern bedrohen.." "Ach, meine Eltern nehmen Kontakt mit mir auf und dann holen die uns hier raus. Die werden nicht darauf eingehen." versuchte Hiro mich aufzumuntern. "Hm.." kam nur von mir.
Es vergingen Stunden. Dari, Hiro und ich lehnte an der Wand und Dari war eingeschlafen. Hiro hatte seinen Kopf auf meine Schulter abgelehnt und zitterte. "Ist dir kalt?" "N-nein.." stoterte er. Dann viel es mir ein:"Du hast keine Tabletten?!" rief ich erschrocken und Hiro nickte nur. "Ich w-will nicht, dass K-Kazu raus kom-kommt.." "Dann trink von mei.." "NEIN!!" schrie Hiro und dadurch wurde Dari wach. Und dann bekam der auch noch durst. Ich kann nur einen versorgen.. dachte ich mir und guckte Hiro an. "Aber wenn du nicht willst, dass Kazu raus kommt musst du trinken." Hiro stand auf und ging in den Raum rum. Er war wohl am nachdenken.. "Keine Sorge, Yuso. Ich brauche dein Blut nicht. Ich kann ruhig 24 Stunden aushalten." lächelte Dari mich an. "Hm..okay.." antwortete ich nur darauf. "Aber Hiro, es ist besser für dich. Bei mir ist das was anderes, da ich ein voller Vampir bin, aber du.." redete Dari auf ihn ein. "Nein ich kann das nicht.." sagte er wütend. Plötzlich hörten wir laute Schritte, die immer näher kamen. Dann ging die Metaltür auf und Alex kam rein. "Ihr +#-+#*!!! Wie könnt ihr es wagen, mir so etwas anzutun?" Wir alle guckten ihn nur fragend an. "Deine Eltern haben mich belogen!! Sie meinten, sie wären die Obersten Vampire!? Stimmt das?" Dari und ich nickten gleichzeitig. "Ich leg mich doch nicht mit zwei Obersten Vampiren an! Aber dafür.." Alex stoppte, ging ein paar Schritte zurück und sprinte auf Hiro zu. "Haben sie keinen Sohn mehr!!" schrie er und grif Hiro an. Dieser wich aus, doch Alex bekam ihm am Arm zu packen und schleuderte ihn gegen die Wand. Hiro fiehl zu Boden und schnappte nach Luft. Nun ging Dari auf Alex drauf und kratzte ihm am Arm. Alex wich zurück und guckte seinen Arm an. "Mehr als einen Kratzer hast du nicht drauf?" Er fing an zu lachen und schon sprang Hiro wieder auf ihn drauf. Er packte seinen Hals, hollte Luft und warf ihn hinter sich gegen den Boden. Ich starrte nur den Kampf an, mehr hätte ich so wieso nicht machen können. Alex hielt sich seinen Rücken. "Du Wikser..."stöhnte Alex vor Schmerzen. Dann hollte er einmal Luft und schon war er verschwunden, hab ich gedacht. "Hiro von oben!!" schrie Dari, Hiro guckte hoch und wollte zu Seite spring, doch Alex hatte ihn schon am Pullover geschnappt. Alex drehte seinen Arm komplett um, so dass dieser knackte und Hiro aufschrie, dann nahm er Hiro´s rechte Hand und drehte diese um, so dass diese ebnedfalls knackte, anschliesend schmiess er Hiro neben mir, gegen die Wand. Ich kroch zu ihm und legte meine Hand an sein Gesicht. "Hiro?!" Er blickte zu mir und began Blutrote Augenfrabe zu bekommen. Ich wusste ganz genau was nun passiert. Ich legte meinen Kopf zur Seite, richtung meiner linken Schulter und machte die Augen zu. Ich bemerkte, wie Hiro seine Zähne in meinen Hals borte und mein Blut trank. Es war ein komisches Gefühl.. mir wurde so warm und mein Körper fing an zu kribbeln.. Dann hörte er auf zu saugen und leckte mit seiner weichen, sanften Zunge über die Bissstelle. Er guckte mir in die Augen und küsste mich, dann stand er auf, richtete seine Gelenke neu und rannte wieder auf Alex zu. Was dann gescharr, weiß ich nicht mehr. Ich bemerkte nur, wie mein Körper immer mehr aufheizte und sich irgendwann so anfühlte, als ob ich im kochenden Wasser sitzen würde, mein ganzer Körper kribbelte, ich wusste nicht mehr wo vorne und hinten war, alles drehte sich und dann wurde mir schwarz vor Augen.

Ich darf dich nicht lieben !Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt