Ich hab es endlich fertig gebracht ^^
Ich woltle mich auch noch bei den 148 Lesern bedanken :P
Ein schöneres Feedback kann man nicht bekommen :P
Viel Spaß :P
LG Takomi :PHiro´s Sicht:
Wir waren grade an der Haltestelle und stiegen grade aus dem Bus aus, als Dari zu mir angerannt kam. "Hiro!!!" Er kam auseratem bei uns an. "Was ist den los?" "Wir alle, also Vampire, müssen in die Aula." "Warum?" fragte Yuso verwirrt. "Irgendwas ist passiert.. mehr weiß ich auch nicht." Dari zog mich am Handgelenk weg. "Wir treffen uns gleich in unserem Zimmer?!" rief ich noch zu Yuso, der mir nur verwirrt nickte. Dari und ich gingen in die Aula, wo schon alle anderen waren und vorne auf der Bühne standen alle Lehrer versammelt. Einer kam etwas nach vorne und sprach in das Mikro:" Ich weiß nicht ob ihr es schon wisst, aber einer unser Schüler, der ein Vamipr war, wurde getötet..." Alle fingen an laut zu reden und manche Mädels wurden panisch. "Seit bitte leise! Wir sind schon an der Sache dran, haben aber noch keinen Verdächtigen oder Motiv. Wir bitten euch nach 21Uhr die Wohnhäuser nicht mehr zu verlassen, und wenn ja nur mit 3-5 anderen. Dazu kommt noch, dass die Hohen Vampire diesen Fall auch beobachten und sie nicht grade ziemperlich mit jungen Vampiren sind. Also bitte achtet auf euch!" Es wurde wieder laut getuschelt und wir verliesen die Aula. "Das ist echt schlimm.. aber ich frag mich wer das war?" fragte Dari nachdenklich. "Keine Ahnung.." sagte ich kurz und gingen zu unserem Zimmer. Ich machte grade die Tür auf und mir kam ein Yuso entgegen. Er sprang auf mich zu und flüchtete hinter mich. Ich guckte ihn verwirrt an bis ich weiter in das Zimmer guckte. "Vater???" "Oberster Vampir Rasto..." sprachen ich und Dari aus einen Mund. "Hallo ihr beiden." begrüßte er uns. "Was machst du hier??" Ich konnte es einfach nicht fassen.. warum ausgerechnet er muss hier sein.. dachte ich und wurde aus den Gedanken gerissen. "Ich muss den Vorfall begutachten. Und da dachte ich mir, ich besuche mal meinen Sohn." lachte er. Ich finde das alles andere als "lustig"... "Yuso, was ist den mit dir?" Ich guckte hinter mich, da ich merkte, dass Yuso leicht zu zittern began. "Ach, ich wollte mich nur vorstellen." verteidigte sich mein Vater.
Yuso´s Sicht:
"Vorstellen?" schrie ich los. "Ich lag seelenruhig auf meinem Bett, als er plötzlich im Zimmer stand und mich anlächelte mit seinen Vampirzähnen!" schrie ich weiter. "Vater?! Musste das sein? Du weißt, dass das jeder hasst." motzte Hiro ihn an. "Ich wollte mich auch gleich entschuldigen, aber dann kamt ihr rein." erklärte Hiro´s Vater. "Mach das einfach nie wieder.." seuftzte Hiro. Er ging zu seinem Bett und ich traute seinen Vater kein Stück, und als sich Hiro auf sein Bett setzte, setzte ich mich hinter ihm. Ich wollte diesen Typen einfach nicht zu nahe kommen. "Man, der hat ja richtig Angst vor mir." Sein Vater fing an zu lachen. "Ist ja auch normal, wenn man ein Mensch ist und plötzlich ein Vampir vor einem steht." "Ach stimmt ja. Er ist der kleine den ich gerettet habe." sein Vater lachte wieder los. 'Der kleine´??? Was soll das den heißen? Ich bin fast 1,70m groß!! hm.. okay.. für einen Kerl ist das wirklich nicht groß, aber TROTZDEM!! schrie ich in Gedanken. "Wissen Sie den schon was neues?" fragte Dari und guckte den Typen komisch an. "Ja, aber ich darf nicht mit euch reden. Die ganz Oben sind schon am überlegen, ob das nicht wieder eine reine Vampirschule wird.." erzählte Hiro´s Vater und kratzte sich am Kopf. "Was?? Nein!!" rief Hiro und stand auf. "Das könn die nicht bring!" "Tut mir leid, aber da kann ich nichts gegen machen." Sein Vater seuftzte. "Ich muss auch dann wieder los. Achso kann sein, dass deine Mutter vorbei kommt." Und schon war er verschwunden. "Was? Meine Mutter?" Hiro setzte sich auf das Bett fallen. "Nicht die auch noch.." seuftzte er und schmieß sich sein Kissen ins Gesicht. "Ich versuch mal was neues herraus zu finden." sagte Dari und schloss die Tür hinter sich. Ich sahs immer noch auf Hiro´s Bett und guckte ihn an. "Ist das den so schlimm?" fragte ich Hiro leise. "Schlimm?? Das ist mehr als schlimm! Das ist tödlich.." "Für mich?" fragte ich ägnstlich. Hiro legte seine Hand auf meinem Kopf. "Nein, für mich..." Er seuftzte wieder los. "Oho.." sagte er plötzlich. "Was oho?" fragte ich und plötzlich wurde es nebelich und jemand stand in unserem Zimmer. Ich sprang an die Wand vor schreck. "Nicht du auch noch?" sagte Hiro ärgerlich. "*hust* *hust* Hallo, mein Sohn..*hust*" "Selber schuld, wenn du immer mit soviel Rauch auftreten willst." meinte Hiro ärgerlich zu ihr.
Hiro´s Sicht:
"Ich mag das halt so.." sagte meine Mutter und hustete noch. "Kannst gleich Vater folgen, der braucht bestimmt deine Hilfe." drängte ich sie zum gehen. "Ach, ich komm doch grade von ihm. Ich wollte dich ja sowie so nicht auf diese Schule lassen. Aber dein Vater meinte, dass wäre eine gute "Idee", seh ich ja." Sie guckte sich um und sah Yuso. "Oh, ein Mensch.." murmelte sie. Yuso klebbte immer noch an der Wand und guckte sie mit großen Augen an. "Die tut dir nichts." grinste ich zu um und er löste sich ein bisschen von der Wand und krabbelte zu mir. "Ach nein wie süß." lachte meine Mutter. "Endlich hast du jemanden gefunden." Sie grinste uns beide an. Plötzlich sah sie aus als ob sie etwas hörte. "Tut mir leid aber ich muss weg." Und mit einem "Pupf" war meine Mutter auch schon verschwunden. "Tja, das die Aktion sollte weiß ich auch nicht.." sagte ich und kratze mich am Hinterkopf. "Kommt noch einer aus deiner Familie?" "Nein, nein. Mein Bruder ist gar nicht im Lande. Und außerdem kann er nicht plötzlich auftauchen." grinste ich und begab mich ins Badezimmer. Ich ging zum Waschbecken und wusch mein Gesicht. "Sag mal.." Ich trocknete mein Gesicht ab und guckte zu Yuso, der am Badezimmertürrahmen stand. "Glaubst du, die machen das wirklich?" "Ach, glaub ich nicht. Sowas ähnliches ist an einer anderen Schule auch schonmal passiert. Und sie exestiert immer noch als Vampir-Menschen-Internat. Also von daher mach ich mir keine Sorgen." Yuso blickte auf den Boden. Ich wollte grade zu ihm gehen doch er sprach weiter: "Und wenn doch dann..werde ich auch zu..." "NEIN!" schrie ich ihn an. Yuso guckte mich erschrocken an. "Ich möchte das nicht..." sagte ich leise und blickte ebenfalls auf den Boden. "Aber dann können wir für immer.." "NEIN!" schrie ich ihn wieder an. "Ich will dich nicht verletzen.." Yuso seuftzte und ging wieder ins Zimmer.
Yuso´s Sicht:
Es wurde Nacht und wir langen alle in unseren Betten. Alle schliefen, bis auf ich. Ich dachte nach, was wäre, wenn ich ein Vampir werden würde.. könnte ich dann wirklich mit Hiro für immer zusammen sein? Aber er will mich nicht verletzten... was soll ich nur machen..??
DU LIEST GERADE
Ich darf dich nicht lieben !
VampirosEine Vampirische Geschichte und boyxboy Geschichte :P Hallo mein Name ist Hiro Ich bin ein Vampir... und durch meine tolle Familie bin ich nun auf ein Internat aber dardurch lerne ich einen menschen namens Yuso kenn. Er ist ja ganz toll aber 'Ach lü...