Yuso´s Sicht:
Ich wurde durch die Sonnenstrahlen geweckt und öffnete meine Augen langsam, dann sah ich auf meinen Wecker..Halb 9?? Ich sprang aus meinen Bett und machte Dari wach. "Hey Dari?? Wir müssen aufstehen! Wir haben verschlafen!" schrie ich ihn wach. "Hä? Was?" Dari rieb sich die Augen. "Wir haben heute doch auch noch frei.. Leg dich wieder hin.." nuschelte er und drehte sich um. Toll.. und das sagt mir keiner.. Ich ging ins Bad um zu duschen, doch als ich die Tür öffnete stand da Hiro.. er hatte eine Jeanshose an, aber Oberkörper frei und trocknete seinen nassen roten Haare ab. Ich starre ihn an und musterte ihn. "Morgen?! Auch schon wach?" begrüßte er mich. "Tschuldige.." ich drehte mich um und schloss die Tür. Ich setzte mich auf sein Bett und wartete bis er raus kommt. Warum hab ich das nicht gesehn, dass er nicht im Bett liegt.. ich Idiot.. Ich kratzte mich verzweifelt an meinem Kopf. Dann, nach ein paar Minuten, kam Hiro raus. Voll gestylt und angezogen. "Das Bad ist frei." lächelte er mich an. Ich ging sofort ins Bad und schloss die Tür ab. Jetzt kann ich in Ruhe duschen, dachte ich und machte das Wasser an. Dann sprang ich runter.. ah.. war das schöön.. So ganz ohne Sorgen. Doch irgendwann musste ich darunter weg. Ich zog mir eine Jeanshose und ein weißes T-shirt an, dann noch eben die Haare ein bisschen stylen und raus aus dem Bad. Dari wurde solangsam wach und Hiro war weg. Hm.. vielleicht ist der draußen. "Ich bin ein bisschen an der frischen Luft." sagte ich zu Dari und ging aus dem Wohnhaus. Darußen angekommen waren überall Schüler, egal ob Mensch oder Vampir. Ich konnte aber einfach keinen sehen und ging in den Wald, der in der nähe des Schulhofes lag. Er war groß und sehr schön. Die Sonne funkelte durch die Baumkronen hindurch und fielen auf den Kiesweg, der dadurch ein bisschen glizerte. Ich ging den Weg entlang und kam irgendwann an einem kleinen See an. Es schwammen Enten, Schwäne und noch ander Vögel drauf. Ich setzte mich auf einer Bank und lies den Anblick auf mich wirken. Ich hatte das Gefühl, dass ich Stunden da sahs. Irgendwann kam ein Junge zu mir und fragte mich:"Du? Kannst du mir zeigen, wie ich zu dem Hauptgebäude des Internats komme?" Ich drehte mich um und sah, einen Jungen der größer als ich war, er hatte branue Haare und glodbraune Augen. "Ehm, ja klar." Ich stand auf und ging mit ihm druch den Wald. Ich sah von weiten schon das Hauptgebäude, bis ich irgendwas auf dem Kopf bekam und mir schwarz vor Augen wurde.
Hiro´s Sicht:
Ich ging durch den Wald am See entlang und wieder zum Hauptgebäude. Ich ging über den Schulhof und wieder ins Wohnhaus. Als ich dort ankam, sahs Dari vor dem Pc und Yuso war weg. "Du sag mal, wo ist Yuso?" Dari guckte mich an und erzählte mir:" Er wollte raus gehen. Der ist bestimmt wieder an seinen Lieblingsort, die Bank am See." "Ehm nein.. da bin ich grade lang gegangen." "Ach, dann schlendert er vielleicht so in der Umgebung rum." "Hm..okay" Ich vertraute mal Dari´s Worte, aber irgendwas machte mich unruhig. Ich legte mich auf mein Bett, setzte meine Kopfhörer auf und studierte meine Augenlieder von innen. Irgendwann machte ich meine Augen wieder auf, setzte mich auf und nahm die Kopfhörer ab. "Sitzt du immer noch davor?" fragte ich Dari. "Ja logo. Drei Stunden sind doch gar nichts." antwortete er mir lässig. "Was drei Stunden hab ich gepennt?" rief ich erschrocken. Dari nickte nur und starrte auf seinen Bildschirm. "Müsste Yuso nicht mal solangsam wieder komm?" "Hm.. jetzt wo du´s sagst.. der ist normal nicht so lange weg, wenn es hoch kommt ne halbe Stunden.." sagte Dari skeptisch und guckte auf die Uhr. "Sollten wir ihn nicht mal so langsam suchen?" "Ja okay.." seuftzte Dari. Wir machten es so aus, dass ich den Wald und die Umgebung absuche und Dari die Gebäude. Als wir nach 3 Stunden uns am Jungen Wohnhaus wieder trafen, hatte keiner von uns Yuso gesehen. Wir machten uns so langsam echt Sorgen. Wir gingen nach Suko, den Betreuer, und erzählten ihm die Geschichte und Dari betonte, dass Yuso noch nie so lange weg war. "Okay, wenn das stimmt, was ihr sagt.. müssen wir davon ausgehen, dass er vielleicht entführt wurde.. Vielleicht auch schon.." "Nein.. sag es nicht." schrie ich ihn an. Suko nickte nur und ging in das Seketäriat wieder rein. "Sag mal Hiro?" "Ja?" "Kannst du nicht deine Eltern fragen?" "Naja, eigentlich schon, aber ich erreiche sie nicht. Ich geh mal davon aus, dass sie zu weit weg sind." Ich seuftzte.'Und dein Bruder?´fragte Kazu seufztend. Stimmt du hast recht, den müsste ich erreichen. Ich konzentriete mich und es kam an. "Tigo? Hörst du mich?" "Eh.. Hiro? Was willst du den von mir?" Ich erklärte ihn die Situation und fragte, ob er unsere Eltern erreicht. "Ich versuch es mal, aber versprechen kann ich nichts." Ein paar Minuten vergingen. "Hiro? Sie sind auf den Weg, dass könnte aber noch ne Stunde dauern." "Okay, vielen Danke." Ich "legte auf" und sagte zu Dari:"Meine Eltern sind auf den Weg." "Das ist ja super. Mir ist grade eingefallen, was hällst du davon, wenn ich meine Freunde hole und wir den kompletten Park nach Hinweisen absuchen? Vielleicht finden wir Irgendwas." Ich nickte einfach nur und schlenderte aus dem Gebäude in den Park. Ach Yuso.. wo kannst du nur sein.. Ich ging durch den Wald, am See entlang zu der Bank. Ich setzte mich hin und guckte auf den See, ich kann mir vorstellen warum das sein Lieblingsplatz ist.. 'Hey du Blindfisch, guck mal auf den Boden!´schrie mich Kazu innerlich an und zog mein Gesicht auf den Rasen neben mir. Ich guckte 5 mal hin bis ich etwas sah. Etwas kleines Rotes, sieht aus wie eine Kapsel, eine Blutkapsel. Es war ein Vampir der Yuso entfürd hat. Ich merkte, wie die Wut immer höher kam. Ich rannte zu Dari und zeigte ihm diese. "Sag mal, die kenn ich doch?! Nur die Art von Kapseln hat nur einer und zwar einer der Halb Halb ist und wir haben nur einen Schüler der das ist. Und zwar Alex.." "WAS???" schrie ich erschrocken. "Wo ist der *'-#*:?!" Der wurde seit tagen nicht mehr gesehen. Vielleicht hat er auch den Schüler getötent." "Interesant! Auf diese Schlussvolgerung sind wir auch schon gekommen und anscheinend ist sie war." Ich sprang vor Schreck 5 Meter zurück. "Vater? Mutter? Ihr seit auch endlich da." schrie ich. "Also hab ich recht." meinte Dari. "Aber warum würde er Yuso entführen?" fragte meine Mutter nachdenklich. "Wir hatten nie was mit diesen *rausper* zu tun." meinte Dari. "Vielleicht will er auch gar nichts von ihm, sondern von Hiro oder mehr von uns." "Das kann sein." sprach Dari und ich wie aus einem Mund. "Fragt alle Freunde und Mitschüler, die etwas mit Alex zutun hatten und fragt ob er irgendein Lieblingsort hat." Dari und ich nichkten und machten uns sofort auf den Weg.
Yuso´s Sicht:
Ich wachte mit Kopfschmerzen auf und sah erst gar nichts, es war alles dunkel und als ich mich bewegen wollte, merkte ich das ich irgentwo angebunden war. Meine Arme und Beine waren fest eingewickelt. Hallo? schrie ich aber es kam kein Ton aus meinem Mund. Was ist hier los? "Er ist wach?" hörte ich sagen und plötzlich wurde es hell. Meine Augen mussten sich erstmal an die Helligkeit gewöhnen und dann sah ich zwei Personen, die eine war Alex aber der andere? keine Ahnung. "Alex...?" keuchte ich. "Halt die Fresse, du Zwerg. Nenn mich lieber König!" Ich guckte ihn total verwirrt an und ich fühlte mich irgendwie noch benebelt. "Tja, du mein kleiner Freund, bist mein großes Glück. Dank dir werde ich zum Allmächtigen. "Was hast du den für Vorstellungen? Und wieso willst du das sein?" "Ganz schön freche Fragen. Aber ich will es dir erklären. Du bist der Schlüssel zu Hiro und er ist meine Eintritskarte in die Vampir Welt und seine Eltern werden mich dahin bringen, weil du sonst sterbin wirst." grinste er mich dreckig an. Ich bin eine Geisel?.. Na toll.. und dann will er noch herschen, also so langsam fühl ich mich echt im falschen Film. Wie kommt er auf so eine idiotische Idee? "Als ob Hiro nach mir sucht?" meinte ich trocken, meinte es aber nicht so. "Die suchen schon seit Stunden nach dir, aber keiner kann dich finden." Ich guckte ihn nur kalt an. "Und dann willst du alles beherschen und dann? Alle töten?" "Die mich aufhalten wollen, ja!" er lachte 'böse´, wenn man das gekicher so nennen kann. "Aha, und dann?" mein Blick rührte sich kein Stück und ich merkte, dass Alex sauer wurde. "Hör auf so dumme Fragen zu stellen, sonst bist du der Erste der meine Leiche wird." Ich lies mich nicht beeindrucken und nervte ihn weiter mit dummen Fragen, bis Alex fölig ausraste. "Du Bastard!" schrie er mich an. "Das war´s für dich, verabschiede dich von deinem Leben!" "Nein Boss! Wir brauchen ihn noch!" schrie der ander Typ und zog Alex zurück und beruhigte ihn. "Du hast recht, aber stopf ihm das Maul!" Der ander kam näher zu mir und kleppte mir ein Klebestreifen auf meinen Mund. Toll.. war das mein Ziel? Naja egal, ich hab ihn genervt und solange er keinen Kontakt zu Hiro auf nimmt bin ich sicher.
DU LIEST GERADE
Ich darf dich nicht lieben !
VampireEine Vampirische Geschichte und boyxboy Geschichte :P Hallo mein Name ist Hiro Ich bin ein Vampir... und durch meine tolle Familie bin ich nun auf ein Internat aber dardurch lerne ich einen menschen namens Yuso kenn. Er ist ja ganz toll aber 'Ach lü...