Im kapitol

26 5 0
                                    


Am nächsten morgen wurden Kimi und ich durch ein Lautes klopfen an die tür und von der lauten schrillen Stimme von Mr. Kalium geweckt. " Kinder es gibt frühstück" Kimi und ich standen auf und zogen uns an. Ich wählte einen schwartzen rock und einen grauen strickpulli. Dann gingen wir zum Frühstück. Benjamin und max saßen schon am tisch genau wie Marco und Mr.Kalium. Wir setzten uns und assen. Wir unterhielten uns über ales mögliche. Wir hatten richtig spaß. Dann rief max" schaut da ist das Kapitol. Wow es ist soo groß" alle sprangen auf und schauten aus dem Fenster. Wir fuhren in die stadt da waren so viele leute. Die alle sehr mergwürdig aussahen. Manche hatten bunte haare oder sonst irgentwelche auffälligkeiten. Wir winkten und lachten die leute winkten zurück. Ich fand es sehr spannend die menschen im kapitol kennen zu lernen.Die Friedenswächter warteten bereits. Wir stiegen aus und winkten und lachten weil wir umbedingt sponsoren brauchten. Als wir am gebäude ankamen wurden wir in den aufzug gesteckt. Wir fuhren in den 11 stock. Dort wartete bereits unser vorbereitunsgteam. Das mich für den umzug fertig machen sollte. Ich wurde in ein Bad gebracht. Dort wurde ich von ein paar komisch ausshenden leuten auch genant mein vorbereitungsteam in eine badewane gesteckt und wurde geschrubt und mit verschiedenen ölen wurde meine haut eingerieben. Meine haare wurden gründlich gewaschen. Dann ließen sie mich allein. Kurzte zeit später kam mein Stylist rein" Hi ich bin tony mein beileid das du mit deiner Schwester die arena musst" eine Träne kullerte meine wange hinunter. Es war das erste mal seit der ernte das ich weinte. Tony kam zu mir und umarmte mich. Dann begann er mich fertig zu machen einige zeit später war ich fertig und schaute mich im Spiegel an.

 Dann begann er mich fertig zu machen einige zeit später war ich fertig und schaute mich im Spiegel an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Das Kleid sah toll aus.

Meine haare pasten perfekt zum Kleid.

" omg danke tony das Kleid sieht toll aus " Ich umarmte ihn " Nachdem ich fertig war machte ich mich auf den weg zum Fahrstuhl

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

" omg danke tony das Kleid sieht toll aus " Ich umarmte ihn " Nachdem ich fertig war machte ich mich auf den weg zum Fahrstuhl. Als wir bei den wagen waren sah ich Kimi max und Benjamin." Wow kimberlie Flora ihr seht toll aus" sagte max. " Danke aber eure anzüge sehen auch nicht schlecht aus tony hat gute arbeit geleistet" Die anderen nickten zustimend. Gleich ging der umzug los. Marco sagte wir sollen möglichst viel winken und lachen. Dann ging es los wir stiegen auf unseren wagen und dann öffnete sich das Tor und die ersten Wagen fuhren los. Ich war soo aufgeregt. Dann fuhr unser wagen los. Ich hielt Kimi an der hand. Sie trug das selbe Kleid wie ich. Als wir vorbei fuhren winkte und rief die menge. Wir lachten und winkten. Ich fühlte mich sehr unwohl und mir war eher nach weinen zu mute aber ich baruchte Sponsoren. Dann als alle wargen durch waren stand der Bürgermeister(?) auf und begann zu reden doch ich hörte nur die letzten worte ".....  und möge das glück stetz mit euch sein". Wenig später waren wir wieder im aufzug. Im 11 stock angekommen zog ich gleich mein Kleid aus und schlüpfte in einen bequemen schlafanzug. Als ich im bett lag klopfte es leise. Kimi kam herein. Da wir Zwilinge waren wusste ich das sie bei mir schlafen wolte. " Ja du kannst hier schlafen" sagte ich. Glücklich kam Kimi zu mir und kuschelte sich mit ins bett. Schnell schliefen wir ein.

die 25 hungerspieleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt