Am morgen wachten Kimi und ich früh auf. Die anderen schliefen noch. Doch Daher wir nicht mehr schlafen konten standen wir auf und zogen uns das autfit an was uns für das training bereit gelegt worden war. Es war ein schlichtes schwartzes ganzkörper anzug. Ich zog ihn an. Man konnte sich darin gut bewegen. Als Kimi aus ihrem Zimmer wieder kam hatte sie ebenfalls den anzug an. Ich musste los lachen. " Du siehs aus darin echt dämlich aus"lachte ich." Du siehst auch nicht besser aus" sagte Kimi ebenfalls lachend. Ich war sehr froh das Kimi und ich trotzdem noch lachen konnten obwohl wir warscheinlich in weniger als 2 wochen tod sein werden. Ich umarmte Kimi. " Ich hab dich lieb" sagte ich. " Ich dich auch Schwesterchen". Ich musste ein bischen weinen. " Nicht weinen alles wird gut versprochen" Dann hörten wir wie eine tür auf ging. Max und Benjamin kamen zu uns. " Hey" sagte max " Benjamin und ich haben eine frage". Benjamin sprach weiter:" wollt ihr euch mit uns verbünden? Weil wir wissen das es besser ist mehr Verbündete zu haben" Ich schaute Kimi fragent an. klar hörte es sich gut an viele freunde in der arena zu haben aber was ist wenn sie uns nachts heimlich umbringen. Ich meine beide sind
älter als wir" Also wir verbünden uns mit euch aber nur wenn ihr schwört das ihr uns nicht tötet so still und heimlich miten in der nacht." sagte Kimi. "Na klar versprochen" sagten die Jungs sie sahen gekränkt aus das wir ihnen nicht vertaruten. Da rief Mr kalium" Kinderlein es gibt frühstück" Wir gingen in das ess zimmer. Ich war sehr aufgeregt wegen dem training das ich kaum etwas essen konnte. Dann war es soweit. Wir stiegen alle in den aufzug. Als wir im trainingzenter angekomen sind waren schon viele andere da. Die anderen Tribute sahen sehr stark aus. Fast alle waren älter als wir nur ein junge sah ziemlich klein aus. Daher ich die ernte nicht geschaut hatte wusste ich die Namen der anderen tribute nicht. Zu der zeit der ernte war ich mit der dusche beschäftigt. Wir warteten bis alle da waren dann began die Frau mit den langen blonden haaren zu sprechen" Hallo liebe triebute ich bin cassandra. Ich weiss das viele von euch die anderen am liebsten jetzt schon töten wollen" nir schauderte es als ein paar jungen zustimend schnaubten. " Aber dazu habt ihr in der arena noch genug zeit. Ich würde euch außerdem empfehlen auch zu den überlebens stationen zu gehen und nicht nur zu den Waffen." Dann ging das training los. Kimi und ich wollten zuerst Klettern üben. Wir konnten das zwar schon recht gut willten aber nicht direkt bei den Waffen fersagen. Im laufe des tages probierten wir alle stationen aus. Mit dem speer und den messern kam ich ganz gut zurecht. Kimi konnte ganz gut mit dem bogen umgehen. Icu beobachtete die tribute genau. Am später kam ein mädchen ca 15 zu uns. Wir plauderten ein bischen. Sie hieß Lou und kam aus districkt 12. Lou war sehr freundlich und brachte mir sogar ein bischen bogenschißen bei. Am abend waren wir alle sehr müde. Wir assen schnell zu abend und gingen dann zu bett. Kimi schlief wieder bei mir.
_________________________________
Wie findet ihr die Geschichte bis her? Was kann ich besser machen?
DU LIEST GERADE
die 25 hungerspiele
PertualanganDer tag der ernte ist da. Flora ist sehr aufgeregt da es ihr erstes jahr ist. Sie ist vor ein paar wochen erst 12 geworden und hofft deshalb nicht gezogen zu werden da sie erst 1 zettel in der lostrommel hat. Aber lest selbst was passiert.