Das einzeltraining

18 4 0
                                    

Schreiend wachte ich auf. " Flora alles ok?" fragte kimi. Puh alles war nur ein traum ich dachte schon Kimi und ich wären tod." Ich hatte einen albtraum" " Was ist passiert in deinem Traum?" fragte kimi. Ich erzählte ihr was passiert ist. Sie umarmte mich." Keine sorge alles wird gut" Kimi ging in ihr Zimmer. Ich ging ins Bad und duschte mich um die schlechten gedanken los zu werden. Es klappte kaum. Danach zog ich das outfit an was mir für heute bereit gelegt worden war. Ich ging in das esszimmer. Wir assen und redeten darüber was wir heute zeigen wollten. Max wollte sich tarnen und mit messern werfen. Benjamin wollte gewichte heben und ebenfalls Messer werfen. Kimi wollte Klettern und ein bischen mit dem bogen schießen." und was willst du machen" wand Marko sich an mich." Ich glaube ich werde kletter und mit dem schwert was machen." sagte ich. Dann war es soweit. wir fuhren mit dem aufzug in die trainingshalle. Wie alle anderen setzten wir uns auf die stüle. Da die jungen zuerst dran waren setzten sue sich auf die stühle vor uns. Dann war Kimi und ich als letzte aus districkt 11. Ein paar stühle hinter mir saß lou ich winkte ihr zu. Sie winkte zurück. Nach einer ewigkeit war Kimi dann dran ich wünschte ihr viel glück. Dann wurde mein name gerufen. Ich ging mit zögerlichen schritten rein. Die spielmacher und Sponsoren saßen auf der bühne. Ich stellte mich in die mitte und sagte mit lauter Stimme" Flora Starmond. Districkt 11. 12 jahre." Ich war sehr nerwös. Zuerst wollte ich Klettern. Ich schaffte es bis nach ganz oben. Dann ging ich zum schwert. Doch ich bekam kaum beachtung. Da hatte ich eine idee. Ich ging zur tarnstation und nam mir ein blatt papier. Darauf schrieb ich Kapitol. Klebte es an eine der puppen. Dann rief ich" Möge das Kapitol sterben" und stach mein schwert genau ins hertz und trente dann den Kopf ab. Ich lief einfach weg. Ab in den 11 stock. Als ich oben an kam warteten die anderen schon auf mich. " und wie wars?" fragte Marko mich. "Schrecklich. Ich habe ein schild um den hals einer pupe gehangen und dann den Kopf abgetrent."Mr kalium war geschockt."  WAS SOWAS KANNST DU DOCH NICHT TUN"Ich senkte betroffen den Kopf." Hey Flora ich weiss das du das Kapitol nicht magst ich mag es auch nicht aber so etwas ist gefährlich denk an deine Familie was wenn das Kapitol es jetzt auf sie abgesehen haben?" fragte Marko. Ich war wütend auf mich selbst und auf das Kapitol. Ich wünschte ich könnte die zeit zurück drehen. Was wenn wegen mir Mama papa Tim Tom oder Sali wegen mir etwas passierte? Ich begann zu weinen. Da rief Max:" Kommt die Punkte werden verteilt". schnell gingen wir ins Wohnzimmer. Kimi saß neben mir und drückte meine hand ganz fest." Hallo Herzlich wilkommen zu der punkte verteilung. Also beginnen wir mit Districkt 1. Er las die punkte vor alle waren zwieschen 10/11 dann ging es weiter die schlechteste punktzahl hatte der kleine junge aus 7. Er hatte gerade mal 5 punkte. Dann war max dran. Er hatte 9. Wir klatschten und jubelten. Benjamin hatte 8 wieder klatschten wir. Dann kam Kimi. Sie hatte 10 wir kaltschten ganz doll. Ich umarmte sie. Dann kam ich omg ich hatte.........

Was glaubt ihr wie viele punkte sie hat schreibt es in die kommentare.

die 25 hungerspieleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt