Last die spiele beginnen

19 3 1
                                    

Am nächsten morgen wurde wir früh geweckt. wir frühstückten. Dabei gab Marko uns noch ein paar tips. Ich hoffte nur das alles gut werden würde.Bald darauf wurden dann von dem Hovercrafts abgeholt. Wir stiegen ein und bekamen alle eine spritze mit unserem ortungsgerät in den arm. Aua das tat voll weh. Die anderen Tribute grinsten mich gefährlich an. Dann wurden wir in einen dunklen raum gebracht. Dort mussten wir uns unser outfit für die arena anziehen. Es war schlicht schwartz nicht zu dünn und nicht zu dick. Wenig später kam tony herein." Hey Flora. Du schafst das. Mach dir nicht noch mehr panik." Ich nickte konnte eine Träne aber nicht unterdrücken. Er umarmte mich. " Ich gehe zu deiner Schwester ok? Du bist stärker als sie. Und iss noch was." Damit verschwand er. Ich war allein. Eigentlich hatte ich keinen hunger. Aber ich wusste das ich bald kaum noch essen oder drinken haben würde. Also drank und ass ich bis ich nicht mehr  konnte. Dann sagte eine Stimme" eine minute bis zum start. Ich lief schnell in die röhre denn ich hatte angst den start zu verpassen. Was wäre eigentlich wenn ich nicht in die röhre steigen würde? Fragteich mich. "30 sekunden bis zum start." Ich bereitete mich seelisch darauf vor gleich zu sterben.  Dann sagte die stimme "
10
9
8
7
6
5
4
3
2
1
Go" Die röhre fuhr langsam nach oben. Ich sahm ich um neben mir war Kimi. Den anderen jungen kannte ich nicht. Ich schaute das füllhorn an. Daran hing eine Uhr die langsam von 60 runterzählte.Im füllhorn lagen viele Waffen. Aber auch wasser. Schnell schaute ich mich um. Wir waren auf einer großen wiese von der verschiedene wege abgingen. Einer führte zum see. Der andere berg auf. Wieder einer zu einem wald. Wohin sollten wir laufen? Klar der see gab uns wasser aber dahin würden sicher viele laufen. Ich entschied mich für den weg berg auf. Dann sah ich dass ganz in meiner nähe ein rucksack stand.Denn wollte ich mir holen.
Dann begann die Stimme lauter zu reden. 10
9
8
Ich machte mich bereit los zu rennen.
5
4
3
2
1
Ich rannte los und schnappte mir den rucksack. Ich drehte mich zu Kimi um die immer noch wie geschockt auf ihrer platform stand. Ich rannte zu ihr. " Kimi los wir müssen weg" da erwachte sie aus ihrer starre. Ich rannte mit ihr an der hand an dem gemetzel vorbei. Überall war blut. Da entdeckte ich in der nähe einen 2 rucksack. " Kimi lauf du zu dem weg der nach oben führt ich komme gleich" Sie wiedersprach nicht und lief los. Ich rannte so schnell ich konnte zu dem 2 rucksack. Ich schnapte ihn mir als mich etwas am bein erwischte. Das mädchen aus 1 hatte ein Messer nach mir geworfen. Aua das taht höllisch weh. Zum glück hatte es nur mein bein gestreift.Es blutete ziemlich doll.Aber ich konnte nicht stehen bleiben sondern musste weiter laufen. Ich drehte mich um und sah das das mädchen mich nicht verfolgte. Statdessen köpfte sie grade den kleinen jungen. Er tat mir leid. Ich rannte zu kimi. " Du bist verletzt." rief sie. " Halb so wild wir müssen weg hier." Wir rannten den weg entlang. Wir kamen an vielen zäunen dabei die aussahen wie in einem zoo. Kimi und ich waren außer puste also liefen wir langsamer weiter. Mein bein blutete noch und es tat weh. aber die wunde war nicht so tief. Wir liefen den ganzen tag. Unter wegs sahen wir vereinzelt ein paar bäume und immer wieder solche zäune. Aber wir trauten uns nicht darüber zu klätern. Wo die Jungs waren wussten wir nicht. Als es dunkel wurde klätterten wir auf einen baum. Dort schauten wir in die rucksäcke. Im ertsen war eine decke, eine leere wasserflasche und ein wenig trockenfleisch. Im 2 waren ein paar Messer, ein apfel und eine karotte, ein paar kekse und ein nachtsichtglas. Ich fand unsere ausbäute nicht schlecht. Aber wir brauchten wasser. Spätestens übermorgen müssen wir wasser gefunden haben. " Ich glaube es wäre besser wen einer von uns wach bleibt und auf passt." sagte ich. " Ja ich glaub das wäre gut. Flora ich habe solche angst" flüsterte Kimi ängstlich. " Ich auch Kimi aber wir schaffen das schon" Dann  plötzlich ertönte die hymmne. Die bilder der toten erschienen.Der junge aus 4 das mädchen und der junge aus 6 der junge aus sieben das mädchen aus 8 und Benjamin. Was?  Das kann nicht sein. Unser Benjamin war tod. Ich weinte leise vor mich hin. Kimi war geschockt." Was ist nur mit ihm passiert" fragte sie leise" Ich zuckte die schultern." Schlaf Kimi. Ich übernehme die 1 wache. Es bringt ja nichts wenn wir als weinen" Kimi kuschelte sich in die deckt und schlief schnell ein.
Ich lag auf dem harten baum und lauschte den geräuschen der nacht als ich plötzlich ein knacken hörte. Ich zuckte zusammen. Was war das. Ich war  ganz leise und lauschte. Da raschelte es unter uns im gebüsch. Der junge aus 12 schlich den weg entlang. Mit dem nachtsichtglas konnte ich das geschehen genau verfolgen. Denn hinter dem jungen war das mädchen aus eins.  Welches das Messer nach mir geworfen hatte. Ich erschauderte. Waren sie ein team? Das mädchen holte ein Messer aus ihrer tasche. Sie holte aus und traf den ahnungslosen jungen zwieschen den schulterplätern. Er kippte nach vorne um. Keine sekunde später erklang ein kanonen schuss. Das mädchen beugte sich über denn jungen um seine tasche zu plündern. Da hatte ich eine idee. Leise nahm ich eines der Messer und warf es dem mädchen in den rücken. Sie schrie. Es war ein wunder das Kimi nicht aufwachte. Ich warf noch ein Messer dies mal in ihren bauch. Sie krümmte sich noch eine weile. Dann ertönte die kanone. Ich schaute mich um. Sah aber niemanden. Also kletterte ich den baum hinunter. Ich bäugte mich über das mädchen und nahm mir ihre tasche. Dann rollte ich das mädchen an die seite. Was ziemlich eklig war wegen des ganzen blutes. Ich schnappte mir die tasche des jungen und kletterte schnell wieder auf den baum. Oben angekommen öffnete ich die taschen. In der des mädchen fand ich messe, eine leere flasche und ein seil. In der des jungen fand ich ein paar pflaster, himbären und noch ein nachtsichtsglas. Ich war froh mehr sachem zu haben aber auch ein wenig geschockt das ich gerade ein unschuldieges kind getötet hatte. Ich sah mich noch einmal um und war der meinung
das heute nacht niemand mehr hierher kommen würde. Ich wollte Kimi nicht wecken also ging ich auf risicko und kuschelte mich neben sie unter die decke. Keine 5 minuten später war ich eingeschlafen.

die 25 hungerspieleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt