Ich sitze hier auf der Couch wärend Nick drüben im Bett liegt und schläft.
Ich kann einfach nicht einschlafen dafür hab ich zu viel ihm kopf.
Die Hochzeit, Nick und eine Affäre, neuer job und vorallem der junge ,der mittlerweile ein Mann ist, der mir schon mit 16 in sekunden schnelle den kopf und das herz verdreht hat taucht wieder in meinem Leben auf und bringt alles so weit durch einnander das ich morgens um 4 uhr wach auf der couch sitze und teils einen Nervenzusammenbruch und teil eine Panikattacke bekomme.Flashback
Rush: „ Wie kann ich dich von dieser Hochzeit abhalten? Sag mir wie kann ich diese ganze scheiße aufhalten?" Fragt er sichtlich aufgewühlt.
Ich laufe langsam mehr in den Raum und auf ihn zu.
Ich: „ Rush, wie meinst du das?" frage ich ihn nachdem ich einige schritte von ihm weg stehen bleibe.
Ja ich weiß die frag war jetzt nicht die millonen jackpot frage aber ich wusste nicht was ich ihn sonst hätte fragen solln.
Rush: „ Ach Milana wie meine ich das wohl? Wie kann ich dich in deinem Wunderschönen kopf davon überzeugen diesen Fehler nicht zu begehen? Sag es mir bitte? Du darfst diesen Typen nicht heiraten! Wenn du vorm altar stehst sollte es wenigstens mit mir sein und mit keinem anderen! Also sag mir was soll ich tun? Wieder mit dir nach kolumbien gehen? Ihm tausende von Dollar bieten? Was sag mir bitte Milana was soll ich verdammt nochmal tun?" wärend er gesprochen hat hielten wir den Augen kontakt und er kam mir näher als ich es ihm eigendlich erlauben wollte und jetzt hat er mich auch noch dazu bekommen das er mein gesicht mit seinen Händen umschliesen darf.
Ich schaue ihm noch einige Sekunden in seine wundervollen Augen als die Realität mich einholt.
Ich: „ Ähem..." ich führe seine Hände aus meinem Gesicht und entferne mich einige schritte von ihm „ erstens garnicht. Ich habe eine entscheidung getroffen und ich werde Heiraten! Zweitens werden du und ich nicht mal eine beziehung, nichtmal eine Facebook freundschaft geschweigedenn eine Ehe führen und drittens du solltest wissen ich bin nicht Käuflich! Also Mr Rodriguez du findest bestimmt nh Hoe die deinen Nachnamen tragen will aber ICH werde es definitiv nicht sein! Danke"
Flashback Ende
Ich bin schon die ganze nacht am überlegen ob ich nicht etwas hart war ich meine er hat mir seine Liebe in direckt noch mehr zum ausdruck gebracht. Ich weiß auch nicht aber in seinen augen war nichts ausser liebe verzweifung undich glaube gegen ende meiner Worte sogar Tränen. Ich muss definitiv heute nochmal mit ihm sprechen.
Und zu der sache mit Nick und der „ Affäre" ich denke nicht mehr das er eine Affäre hat ich weiß nicht wießo aber es ist einfach so und solange mir niemand handfeste beweise bringt unterstelle ich ihm nichts.
-4 stunden Später-
Ich bin grade mit dem anziehen Fertig geworden und war auf dem weg in die Küche als mein Handy vibriert und ich eine Nachricht von Rush bekomme:
Guten Morgen Lorena,
Könntest du mir bitte einen gefallen tun und mir etwas zum Frühstücken mitbringen?
Bitte nichts fertiges ich mag es Frisch😊
Wenn ich dir dadurch zeit gestohlen habe kannst du Natürlich mit mir Frühstücken ich wollte mich eh nocheinmal mit dir unterhalten.Mit freundlichen Grüßen
R. Rodriguez**
Ich kann nicht glauben das der Mann und der junge von Damals sich so verändert haben.
Eigendlich ist es doch von Pussy zum Mann bei ihm war es irgendwie anders herum.Ich stieg ins auto und besorgte ein Traum Frühstück für meinen Ex/Chef/vielleicht Bruder. Diese Saches was wir jetzt sind das müssen wir irgendwie noch klären definitiv!!
Ich kam um 15 min vor 9 in der Firma an, parkte, fuhr mit dem Aufzug erstmal schnell hoch zu mark grüßte ihn, gab ihm einen überraschungs kaffee und musste dann auch schon weiter hoch.
Nachdem ich oben ankam erledigte ich alles und richtete dann seinen Schreibtisch zu einem großen schönen Früstück an.
Als ich fertig war schaute ich auf die uhr.
Ich: „ Puhh.. 08:59 Fertig! krass!" ich wischte mir über die stirn und hörte plötzlich das Telefon klingeln.
Ich: „Rodriguez and Corp. Einen Wunderschönen guten Morgen. Mein Name ist Lorena wie kann ich ihnen Helfen?"
???: „ Guten Morgen, mein Name ist Max Whitemann ich bin ein guter Geschäftspartner von Rush... ich meine Mr Rodriguez. Ich wollte eigendlich nur um einen Rückruf bitten aber bei so einer bezaubernden Stimme bleibe ich auch gerne etwas länger in der Leitung" flirtet er mit mir.Ich: „ Das klingt sehr schmeichelhaft Mr Whitemann doch ist all dies nur Geschäftlich. Ich werde ihre bitte um den Rückruf an Mr Rodriguez weiter geben und sonst wünsche ich ihnen noch einen schönen Tag." ich versuchte so nett und Professionell zu klingen wie nur möglich.
Mr Whitemann: „ oh schätzchen nachdem ich deine stimme gehört habe ist mein Tag besser denn je! Auf wiederhören" nachdem er seinen satz beendet hat legt er auf und ich setze das heatset hab.Wärend ich grade so auf meinen schreibtisch schaue merke ich das mein block mit der zeichnung von Nickt und der Frau verschwunden ist. Ich dachte mir erst nichts dacht ja vielleicht hab ich ihn in eine der schubladen geräumt.
Nachdem er dort aber nicht aufzufinden war wurde ich skeptisch. Weil ein Block mit einfachen weißen blättern denkt sich nicht „ uhh keiner da, spring ich auf und renn mit einem gezeichneten bild von einem Mann und einer Frau beim Sex einfach weg" oder doch?Ich hatte keine Zeit weiter darüber nachzudenken da Rush in dem Moment aus dem Aufzug stieg und mich anlächelte.
Rush: „ Guten Morgen, Princessa"
Begrüßte er mich mit einem Grinsen.
Ich: „Guten Morgen, Arschloch"
Begrüßte ich ihn mit meinem Mittelfinger.Rush betrat lachend sein Büro um 1 min später wieder heraus zu kommen dich hoch zu heben und in sein büro zu tragen.
________________________________
-L💞
DU LIEST GERADE
True Love?
Fiksi Remaja(2. Teil der „Love" reihe) (Dieser Teil kann nicht unabhängig vom 1. [Columbian love] gelesen werden!) Was ist wenn ich ihn wiedersehen würde? Wie würde ich reagieren? Diese gedanken stelle ich mir schon so lange und aber ich weiß das dies nie passi...