Eleven

47 2 2
                                    


Da Layla natürlich früher Arbeiten musste als ich war ich alleine in ihrer Wohnung was wirklich komisch war. Ich mein alleine in einer fremden Wohnung ist halt einfach komisch. Habe extra früh angefangen mich Fertig zu machen weil ich ja nicht weiß wie lange ich von hier bis an die Arbeit brauche. 

Während ich grade so über meinen Arbeitsweg nachdenke fällt mir ein das ich meinen Laptop gar nicht mitgenommen habe. Aber das schlimme an allem ist das ich nicht mal weiß ob ich noch was auf dem Laptop erledigen musste und ob ich das heute für Rush brauche. 

Ich sprinte vom Bad ins Wohnzimmer wo mein Handy läd und versuche in meiner Cloud nach meinen Unterlagen zusuchen, welche ich vergessen kann, da Nick letztes Weihnachten zu geizig war etwas mehr zu einem Macbook dazu zugeben weshalb ich mir ein Mikrosoft Laptop holen musste obwohl ich nur Apple besitze, was ich in solchen Momenten wirklich bereue. 

Also ist ja alles geregelt und das kann nur ein guter Tag werden. 

Ich hasse meinen Job.

Will meinen Chef nicht sehen während ich ihn gleichzeitig sehen will.

Und hab meine Arbeitsunterlagen nicht mal dabei.

---Wenig später---

Genervt mache ich mich an die Arbeit wo mein erster Stop bei Marks Box ist an der auch schon Layla steht.

"Morgen, ihr zwei" begrüße ich sie.

"Na du? Biste auf dem weg nach oben für ein Schäferstündchen mit dem Boss?" fragt Mark gleich drauflos weswegen er sich einen Schlag auf die Schulter von Layla einfängt. "Man Mark, du solltest doch die klappe halten." meckert sie ihn an. 

"Schon ok Layla, hättest du es ihm nicht gesagt hätte ich es jetzt getan. Aber um deine Frage zu beantworten: Nein, ich werde kein zweites mal mit ihm Schlafen. Es war nur dieser eine Moment ich war verletzt und das hat mir in dem Moment halt geholfen und Fertig. Ich muss jetzt los komme später wieder runter wenn ihr Pause habt." ich winke den beiden nochmal bevor ich in den Aufzug steige und weiter hoch fahre.

Oben angekommen sehe ich das Rush noch nicht da ist also erledigte ich all das was er mir gestern aufgezählt hatte was ich zu machen habe. Nachdem die Rollläden vollkommen hochgefahren sind kommt Rush auch schon in sein Büro und schaut mich erschrocken an.

"Milana, was machst du denn hier?" fragt er mich sichtlich erstaunt von meinem erscheinen auf meiner Arbeit. "Arbeiten?" frage ich und muss ihn wohl noch verwirrter anschauen als er mich da er anfängt zu lachen. "Jetzt tu nicht so als sei ich der dumme von uns. Du hast gestern erfahren das dein Verlobter dich betrügt und jetzt stehst du hier und ordnest meine Unterlagen." erklärt er während er seinen Mantel aufhängt und lässt mich nicht aus den Augen. 

"Wenn du damit kommst solltest du wohl noch hinzufügen das ich, nachdem ich das erfahren habe, mit meinem Ex der zur selben Zeit mein Chef ist geschlafen habe, jetzt Obdachlos bin da ich ein Narzisstisches Arschloch Heiraten wollte welchem das Haus in dem ich die letzten 5 Jahre gelebt habe gehört und jetzt zusehen muss das ich so schnell wie möglich so viel Geld wie möglich auftreibe um bei meiner Freundin wieder auszuziehen." platzt es einfach wütend aus mir heraus.

Allein der Gedanke an all das macht mich so sauer das ich mir erstmal einen Kaffee holen muss.

"Entschuldige mich bitte!" nuschle ich bevor ich aus dem Raum Richtung Aufzug laufe. 


20 Minuten später betrete ich sein Büro erneut nur diesmal um ihm seinen Kaffee zu geben und hoffentlich nicht mit ihm sprechen zu müssen. Er brauch nicht glauben das weil er bei meinem Schmerz etwas helfen konnte das, dass jetzt Gewohnheit wird oder gar nochmal passiert. Ich will nichts von ihm! Ich will ihn ja nicht mal seh-. 

Mein Gedanke unterbricht als ich sein Büro betrete und dort eine Atemberaubend schöne Frau steht. Ich kenne sie irgendwo her was aber in diesem Moment nebensächlich ist da das einzige woran ich denken kann ist wie wunderschön sie ist und ob Rush etwas mit ihr hat.

"ohh Entschuldigung!" entschuldige ich mich und will den Raum wieder verlassen als Rush anfängt amüsiert klingend zu sprechen.

"Milana warte!" sagt er bestimmend und doch Amüsiert. Im nächsten Moment beginnt die Frau zu sprechen- " Milana? Milana Diaz?"  fragt sie als ob sie mich kennen würde.

Ich drehe mich um, laufe wieder in das Büro und muss erstmal kräftig schlucken als ich der Frau zum ersten mal in die Augen schaue.

Ich kann es kaum glauben.

Gabriela.

"Ohh mein Gott, was? Was machst du denn hier?" fragt sie sichtlich Glücklich bevor sie mit offenen Armen auf mich zu kommt. Ich kann an nichts anderes denken als daran wie glücklich ich bin eine meiner Besten Freundinnen wieder zu sehen. Einen Menschen wieder zusehen der weiß wer ich wirklich bin mich aber nicht so verletzt hat wie Rush.

Wir schlingen unsere Arme umeinander und ich bin mir sicher sie fühlt sich genauso wie ich wieder 16. Gott hab ich sie vermisst. 

"Was machst du hier?" frage ich sie und würde es am liebsten gleich wieder zurück nehmen. Ich mein was macht sie wohl hier? Ihren Bruder besuchen.

"Rush rief mich eben an ob ich nicht Lust hätte vorbei zu kommen. Aber die frage ist eher was machst du nach all den Jahren hier?"

"Ich arbeite hier. Eigentlich schon seit wenigen Jahren aber als dein Bruder her raus gefunden hat das ich-ich bin musste er mich natürlich befördern damit er mich im Auge hat." Erkläre ich ihr und schaue Rush genervt an während ich ihn erwähne. "Mach mal halb lang!" springt er von seinem Stuhl auf. "Ich habe dich befördert da ich wegen dir keine Sekretärin mehr habe! Da ist es das mindeste das du die Arbeit die wegen dir anfällt selbst erledigst!" erklärt er mir bevor er vor mir zum stehen kommt. 

"Wenn es darum geht wegen WEM die Arbeit anfällt dann müsstest du Tag und Nacht arbeiten Mr. CEO!" ohne ihm auch noch ein Funken Beachtung zu schenken verfallen Gabriela und ich auch schon in ein Gespräch.

"Und Milana? Wie gehts dir so? Gibts jemand besonderen oder hast du immer noch Gefühle für meinen bescheuerten Bruder?" fragt sie mich und wirkt interessiert und gespannt.

"Naja,..."

________________________________________________________________________________


-L💖








Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 23, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

True Love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt