One

536 12 0
                                    

Montag morgen juhu!

Und ich muss Arbeiten!

Nach gefühlten 10 Minuten hab ich es dann auch mal geschafft aus dem bett zu fallen und mich fertig zu machen.

Als ich mich im Bad Spiegel anschaue erschreck ich mich vor mir selbst.
Ich seh nicht mehr aus wie 16 man sieht mir meine süßen 24 schon an.

Ich fall in die Dusche und lasse das warme Wasser auf meinen Körper prasseln wärend ich anfange meine haare zu waschen.

Nachdem ich den ganzen Schaum abgewaschen hab steige ich mit einem Handtuch umgebunden aus der dusche und setzte mich in meinem schlafzimmer an meinen schmink Tisch.

Ich schminke mich denzent und föhne meine haare. In den letzten jahren hat sich einiges verändern Abschluss, Umzug, scheiß job und sogar meine Haare wenn ich sie wasche wärden sie richtig lockig und ich seh aus als hätte ich einen Afro.

Ich föhne meine haare glatt was echt erstaunlich ist und stecke sie locker hoch so das vorne einpaar strehnen herraus stehen und hängen.

Ich ziehe mir einen stift Rock mit einer weißen bluse an und dazu einpaar hohe Schuhe.

Ich schnapp mir noch meine Handtasche und lauf nachvorne zur Küche wo auch schon Nick sitz und anscheind auf mich wartet.

Ich laufe auf ihn zu geb ihm einen schnellen Kuss und nimm mir einen Apfel.

Nick: „Lorena wo willst du hin?" ruft er mir hinterher.

Ich drehe um und lauf zu ihm zurück.

Ich: „An die Arbeit? Andere menschen müssen nicht erst um 10 Uhr arbeiten?"
Nick: „ dann such dir einen anderen Job? Du weinst schon die ganze zeit das du kein bock mehr auf den job hast?"
Ich: „ ja aber ich steh Sooooooo kurz vor der beförderung ich kann jetzt nicht kündigen!"
Nick: „Aber-„
Ich: „ nichts aber ich geh jetzt!"

Ich drehe mich auf meinen Absätzen und geh raus steig in mein Auto und hol erstmal tief luft.

Ich liebe ihn echt aber er soll mich mit dem thema in ruhe lassen und wenn ihm mein ‚geweine' nicht passt soll er gehn

———1 stunde später———

Noch 2 stunden dann hab ich endlich pause.

Ich sitz den ganzen tag auf diesem scheiß stuhl und muss den müll der anderen beseitigen und meine Arbeit machen es macht mich einfach fertig.

Ich bin grade fertig damit den misst von layla zu beseitigen als plötzlich Mr.Conor in ‚meiner' Box steht.

Mr.Conor:" Ms.Hernandèz, Mr Rodriguez möchte sie umgehend sprechen." sagt er, dreht sich um und geht.

Mr.Rodriguez?

Mark: „ was wollte der denn?" fragt er angewiedert und schaut mr.Conor angewiedert hinterher.

Mark ist sowas wie ein bester freund von mir wir kennen uns schon bevor ich damals nach Kolumbien gegangen sind nur er weiß wer ich wirklich bin und das ich nicht Lorena Hernandéz heiße.

Ich: „Ich soll hoch"
Mark: „wie hoch?"
Ich: „ Hoch! ganz.Hoch!"
Ich werd langsam nervös wenn Mr.Rodriguez jemand sprechen will endet das nicht gut.
Mark: „ohoh das is nicht gut!was machst du überhaupt noch hier? Los beeil dich!"

Ich laufe los zum Fahrstuhl der zum glück grade vor mir hält so gut wie jeder steigt aus ausser natürlich eine.

Monik.

Ich hasse sie so sehr.

Ich steige ohne einen ton zu sagen ein uns drücke unauffällig den knopf des obersten stockwerks.

Als wir beim vorletzten halten und sie aussteigt guckt sie noch mal blöd in den Fahrstuhl weil ich nicht ausgestiegen bin.

Oben angekommenhohl ich tief luft und laufe auf die blonde Sekretärin zu.

Ich: „Hallo, ich sollte mich umgehend bei Mr.Rodriguez melden"

Sie schaut mich abfällig an und ruft jemanden an.

Dumme Fxtze nur weil ich besser aussehe als sie.

Sekretärin: „ Sie können jetzt zu ihm" erklärt sie mir kaugummi kauend und mich nicht anschauend.

Ich: „gutes benehmen hat man dir auch nichh beigebracht!" flüstere ich leise zu mir selbst und öffne die tür nachdem ich geklopft habe.

Ich gehe schnell durch und schließe die tür mit dem Rücken zum schreibtisch.

Mr.Rodriguez:"Hallo Milana"

_____________________________________

So das ist das erste kapitel des 2. Teils ich hoffe es gefällt euch und ihr mögt diesen teil genauso wie den 1.

-L💕

True Love?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt