Seit 1 stunde hab ich Rush zum glück nicht mehr gesehn aber das mit dem aus den Augen aus dem sinn klappt leider nicht so gut ich bin grade fast fertig mit meiner Arbeit als mein direckter vorgesetzter bei mir an der Box ankommt.
Mr. Brown: " Ms. Hernandez?"
Ich: " Mr. Brown? Ich bringe ihnen gleich die fertigen Vertäge es fehlt nur noch einer."
Mr.Brown:" oh nein Ms. Hernandez darum geht es mir nicht. mein Anliegen an sie ist es bitte sofort ihre Box zu räumen und sich oben bei Mr. Rodriguez zu melden." erklärt er mir.
Bitte was? Ich bin gefeuert?
ich packe alle meine sachen in eine papp box und mache mich auf den weg hoch zu IHM.
Ich bin ihn doch grade erst los geworden und jetzt muss ich auch noch zu ihm und mir anhören das ich gekündigt bin nur weil er keinen korb verträgt.
Ich steige aus dem Fahrstuhl und stürme auf seine Büro Tür zu die ich dann mit schwung aufschmeise und auch direckt anfange zu sprechen.
ich:" IST DAS DEIN VERDAMMTER ERNST? DU FEUERST MICH WEIL DU KEINEN KORB VERTRÄGST? DU BIS JA SO EINE WIEDERLICHE PERSON REICHT ES DIR NICHT DIE LETZTEN JAHRE MEINES LEBENS OHNE DEINE ANWESENHEIT ZU ZERSTÖREN DAS DU JETZT MIT DEINER ANWESENHEIT ALLES ZERSTÖREN MUSST? WAS HABE ICH DIR GETAN? NUR WEIL ICH NICHT FRAGE WIE HOCH WENN SU SAGST SPRING? ODER HAB ICH DA DEINEN ZUHOHEN STOLZ VERLTZT MISTER PERFECT? SAG MIR BITTE WAS ICH FALSCCH GEMACHT HABE DAS DU MICH SO ZERSTÖREN MUSST? HAST DU DA SPAß DRAN? DU BIST MIT ABSTAND DIE ABARTIGSTE PERSON AUF DIESEM PLANETEN!" schreie ich ihn an das warscheinlich sogar die leute unten inder Loby mich gehört haben und man bermerke wir sind im 47 stock.
ich stehe schnell atmend mitten im raum und schaue ihn wütend an.
er steht von seinem warscheinlich sehr teurenledersessel auf und kommt auf mich zu. vor mir bleibt er stehen und kniet sich auf den Boden um die sachen die in der pappbox waren auf zu heben. ich hab nicht mal mitbekommen das ich sie fallen lassen hab.
ich schaue ihn wärend dessen nur an. Als er alle sachen wieder aufgehoben hatte und in die box gelegt hatte stand er damit auf und verließ sein Büro. Ich lief ihm nach und sah das er die box auf dem leeren Tish vor seinem Büro stellte.
Rush: " du bist nicht gefeuert. Ich hab wegen dir keine Sekretärin mehr scchon vergessen? deshalb übernimmst du diesen Job jetzt." erklärt er mir wärend er sich an den Tish lehnt und ich vollig enttgeisternd schauend im Türrahmen stehe.
Ich: " Nein! Auf garkeinen Fall! Vergiss es! icch kann docch nichts dafür das du dir hier so schlampen reinsetzt die niccht damit klar kommen das es hübschere Frauen als nur sie gibt. Und vorallem werde ich ganz bestimmt niccht für dich Arbeiten! Danke aber Nein Danke!" ich mache mich auf den weg meine box zu nehmen und zu verschwinden als er anfängt zu sprechen.
Rush:" Du bekommst 3 mal mehr Lohn als in deinem normalen job,Arbeitst von 9-14 uhr,5 Tage die woche und musst nichts anders machen als Telefonieren, kaffee machen, mih an Termine erinnnern und die 1 mal am tag für 30 min mit mir zu unterhalten." erklärt er mir und leider kann er mich damit umstimmen doh diesen job anzunehmen und dafür hasse ich micch aber vorallem ihn. "Und was sagst du? Deinem Gesichtsausdruck nach nimmst du ihn an!" beantwortet er sich seine frage selbst.
Ich: "Ja aber wofür ddie 30 min gespräch?"
Rush: " ich will zeit mit dir verbringen?" sagt er als wäre es das selbst verständlichste der Welt.
Ich: " Niemals! höhstens 5 min mehr auch nicht!" antworte ich ihm schnippisch.
Rush: " 25 min?" fragt er und zieht eine Augenbraue in die höhe.
Ich:" 10?"
Rush: "20?"
Ich: "25?"
Rush: " 15?"
Ich: " Deal! HA!" ich schlag in seine hand ein und freue mich da ich ihn ausgetrickst habe.
wärend er immer noch verdutzt schauend nur da steht gehe ich an ihm vorbei an den schreibtisch und beginne meine box auszuräumen als mister Perfect aus seiner starre erwacht und sich zu mir umdreht.
Rush: "Hast du mich Verarscht?" fragt er unglaubwürdig.
Ich: " aber sowas von!"
---Am Abend---
Ich bin völlig Fertig ich musste noch so viel papier kram erledigen und jetzt auch noch mit Nick die sitz ordnung planen worauf ich noch weniger lust habe als auf die Arbeit mogen.
Als ich nachhause kam war Nick noch nicht da also zog ich mich erstmal um und begann dann schonmal mit der Liste. 30 Minuten später kam Nick dann mit Pizza und Bier nachhause.
Er zog sich um und setzte sich zu mir an den esstisch und wir begannen zu essen und uns zu unterhalten.
Ich: " Wie war dein Tag?"
Nick: " gut, zwar stressig aber sonst zimlich gut und deiner?"
Ich: " Naja genau wie bei dir nur ich wurde "befördert" zur sekretärin des Chef" erzähle ich ihm genrvt.
Nick: " hä? Beföderung ist doch gut aber das verdienst du doch weniger und musst länger Arbeiten?"
Ich: "ja ich weiß beförderung ist gut ich verdien ja jetzt auch mehr geld und muss nur von 9-14 Uhr arbieten das problem ist der chef " erkläre ich ihm.
natürlich versteht er nicht was mein problem ist denn ich glaub ich hab vergessen ihm zu sagen wer ich bin und was fürher alles passiert ist und vielleicht hab ich ihm auch von Rush nichts erzählt. Naja im prinziep habe ich ihm nie wirklich ansatzweise die warheit gesagt er denkt ist bin halbe amrekanerin und halbe mexikanerin was ja gelogen ist. Ih weiß nicht ich hab mir mit ihm eine wunsh welt aufgebaut. Lieben tuh ich ihn wirklich das ist keine Frage aber es ist irgendwie anders als bei Rush in seiner näher wird mir warm und komisch in meinem Bauch in Nicks nicht aber trotzdem liebe icch ihn doch? Immerhin war er die letzten 5 Jahre für mich da und hat mich unterstützt und gott weis was noch und deshalb werde ich ihn Heiraten das ist keine Frage aber ob das alles mit Rush so gut Laufen wird weiß wohl nur der heilige geist im himmel.
________________________________________________________________________________
-L <3
DU LIEST GERADE
True Love?
Teen Fiction(2. Teil der „Love" reihe) (Dieser Teil kann nicht unabhängig vom 1. [Columbian love] gelesen werden!) Was ist wenn ich ihn wiedersehen würde? Wie würde ich reagieren? Diese gedanken stelle ich mir schon so lange und aber ich weiß das dies nie passi...