Aufgaben

2.4K 84 1
                                    

Der Ball stand kurz bevor und ich bekam ein grünes langes Kleid, ich würde von Louis eingeladen und sagte natürlich ja. Der Ball begann und ich musste als erstes tanzen mit Louis. Der Tanz war wundervoll. "hey möchtest du etwas trinken?" der Abend war lange gewesen und viele waren schon weg. "ja gerne" antiertete ich Louis und er holte mir einen Punsch. Der Punsch schmeckte sehr bitter und benebelte nach nur einem schluck meine Sinne. Dann gab er mir noch ein Glas, auch das trank ich leer. Danach zog er mich mit sich wir landeten in einer nische. Irgendwo müsste der Griffendor Geminschaftsraum gewesen sein. Er küsste mich und ich merkte sofort das er mehr wollte. Doch ich konnte ihn nicht von mir schieben und auch nicht sprechen. Er hatte mich mit einem Zauber belegt. Ich trat gegen die Wand. "wehr dich nicht." sagte er und kroch weiter mit seiner Hand. Ich weinte mittlerweile. "hey Was machst du da!" hörte ich eine Stimme. Louis wurde geschubst ich ich nutzte den Moment um in die nische ganz nach hinten zu kriechen. Meine Arme umschlagen meinen Oberkörper und meine Haare verdeckten mein Gesicht und ich sah nichts. "hey schhh wir sind es nur komm her." ich wollte zurückweichen aber die Wand hielt mich ab. "sie hat totale Angst George. Wir sollten Draco holen." ich hörte Schritte die weg gingen.
"Teresa bitte sieh mich an." bat Fred und ich sah kurz auf. Er heilt seine Hand vor mich. Ich nahm sie undies mich in seine Arme ziehen. "alles wird gut." er drückte mich fest an sich. Dann hörte ich ein paar Schritte und sah Draco anstürmen. "Teresa!" rief er und sah mich dann bei Fred. Ich löste mich von Fred und sah ihn dankbar an. Dann taumelte ich 2 Schritte zu Draco der mich sofort in den Arm nahm. "bist du betrunken?" fragte er und die Jungs erzählten ihm alles. Draco wurde sauer und verstärkte den griff um mich. Dann nahm er mich auf den Arm und trug mich in den Keller. Allerdings schlief ich schon vorher ein. Ich träumte schlecht in der Nacht. Aber irgendjemand lag die ganze Zeit bei mir.
Am Morgen sah ich Draco und ich brauchte eine Weile bis ich mich erholte und aufstand.

Die zweite Aufgabe löste ich mit einem einfachen blassen Zauber und holte Draco vom Grund. Ich würde 3. Naja als Harry kam 4.

Dann begann die dritte Aufgabe 2 Tage später. Ich ging nach Harry rein und die Hecke schloss sich. Dad glaubte ich würde das schon schaffen und war nicht dabei. Draco schloss mich wie alle meine freunde in den arm. "Pass auf dich auf. Ich liebe dich" dann ging ich. Es war dunkel und das Labyrinth lebte meiner Meinung nach. Ich sah Krum aber der war verzaubert. Dann löste sich ein roter Schein und fleur wurde aus dem labyrinth geholt. Der Nebel machte es mir unm{glich zu sehen. Doch ich hielt mich rechts und dann kam Wind auf. Trotz allem bleib ich rechts und erreichte den pokal. Allerdings wollte ich keinen nie endenden Ruhm. Ich stand da und überlegte ob ich ihn berühren sollte. Dann kamen Cedric und Harry und mimeinten wir sollten es zu dritt machen. Auf drei umfassen wir den Kelch und würden auf einen Friedhof geschleudert. "wo sind wir" fragte ich und Harry antwortete. "ich habe den Ort Schon mal gesehen." ich vermutete nichts gutes dabei. Dann tauchte ein Mann auf und tötete Cedric. Harry würde an eine staue gefesselt. "Was soll das!?" schrie Ich und auch ich bekam eine Fessel. Und er Schnitt sich die Hand ab und Harry nahm er Blut ab. "Jetzt noch nachkommen eines todessers. Ich brauche ein Stück Knochen." sagte er und Schnitt mir in den Arm und trennte einen Stück Knochen raus. Das Blut lief an mir hinunter. Ich schrie unter Leibes Kräften. Es tat extrem weh. Doch ich bekam kaum was mit und das Blut lief aus mir heraus." Teresa bleib wach. " flehte haary. Ich habe es versucht, aber dann fiel ich zu Boden noch bevor die tidessers kamen. Dann spürte ich einen Aufprall und öffnete ein Spalt die Augen. Cedric war Tod und Harry Lang auf ihm und weinte. Ich lag irgendwo daneben. Die Musik stoppte und cesrics Vater schrie. Ich bekam nur mit wie Draco sich über mich beugte. "stehen sie nicht so rum und tun sie was, meine Schwester braucht Hilfe!" schrie Mein Bruder außer sich.. So nahm er mich kurzerhand auf den Arm und verschwand mit mir ins Schloss. "alles wird gut Teresa ich bin da." ich bekam wohl eine transfusion. Denn ich versuchte die Augen auf zu machen. "langsam Teresa langsam." versuchte es Draco aber ich war viel zu aufgewühlt. "Cedric er ist Tod und voldemord er hat ihn einfach so getötet er ist wieder da. Draco voldemord lebt." er schien geschockt doch er nickte. "moddy war nicht moody es war crouch junior und er hat das alles veranlasst wegen voldemord. Es wird alles gut Ruh dich jetzt aus." da würde die Tür aufgerissen und die Zwillinge kamen herein. "Wie geht es dir?" fragten sie auch sogleich. "sie braucht Ruhe." mischte sich Draco ein. "lass sie bitte Draco. Wenn sie bleiben wollen lass sie. Aber ich bin so müde." er Strich mir über den Kopf. "Dann schlaf ich bleibe hier." ich brachte noch einen letzten Satz raus. "Fred Draco muss was essen ich komm klar. Kümmert sich einer um. Meinen Bruder?" sie nickten und sagten ja und dann schlief ich tief udn fest ein.

Ich schlief lange aber als ich erwachte saßen alle an meinem Bett. Harry Ron Fred George Draco Pansy Daphne Hermine Blaise und severus." Wie geht es dir? " fragte Snape" besser" er nickte und ging. "die Schüler reißen ab und dann geht's nach Hause. Dad wird fuchsteufelswild sein wenn er das erfährt. Ich rappelte mich auf und winkte den Schulen zum. Abschied. Von durmstrang hatte ich allerdings genug. Dann war unser Schuljahr auch schon vorbei."oh Julia da bist du ja. Ich hatte wenig Zeit für dich verzeih mir." ich knuddekte sie auf der Rückfahrt mal so richtig durch. "komm aussteigen" anders als sonst wären mum und dad da und ich lief ihnen in die Arme. "dir geht's gut gott sei dank!" flüsterte sie in mein Haar. Ich lächelte und schon war wieder alles gut. Meine Mutter war bei mir.

Ab Eine Malfoy Tochter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt