Rettung Sommer

3.3K 90 0
                                    

"was ist denn" fragte die Zwillinge. "Mein Bruder hat etwas schreckliches getan." gestand ich. "was denn?" fragte Fred und sah schon fast besorgt aus. "hat er etwa einen alten Zauberstab benutzt?" George lachte. Mir kamen die Tränen. "dad hat seidenschnabel zu Tode verurteilt wegen draco. Ich muss versuchen ihn zu überreden!" ich stürmte aus dem Raum und in den Kerker. Ich lief in dracis schkafsaal. "alle raus. Draco bleibt." sie sagen Draco an. Ich schrie nochmal richtig. "raus!" dann rannten sie wie von der Tarantel gestochen raus. "was denn?" du darfst ihn nicht töten lassen! " rief ich dazwischen." Er hat mich verletzt! " hielt er dagegen." verletzt? Draco Du lebst es war wirklich nur ein Kratzer nun lass deinen Stolz mal stecken. Du willst ein Lebewesen töten lassen! " rief ich er verstand es nicht." ich will mich nicht streiten Teresa. Bitte lass es. Vater kann ich jetzt nicht mehr umstimmen. Aber du hast recht. Verzeih." ich nickte und setzte mich zu ihm. Er nahm mich in den Arm." Er wird sterben." Er bejahte. Ich ließ mich in den Schlaf streicheln. Am Morgen oder Mittag stand ich auf. Es war vorbei. Seidenschnabel war schon Tod und Draco war merkwürdig still." Warum so still Bruder?" Er nuschelte davon, dass Hermine ihn geschlagen hätte. Innerlich grinste ich. "sorry aber hakt dich doch mal zurück." ich streichelte ihn und nahm ihm in den Arm. Den Rest des Schuljahres passierte nicht viel. Seidenschnabel konnte wohl doch noch fliehen und Sirius black wurde auch befreit. Er wart dann aber nie mehr gesehen. Das Schuljahr verging dann ohne große Ereignisse. Ich war glücklich das es relativ ruhig war. Hermine erzählte mir ihr Abenteuer. Lupin Werwolf, Sirius animagus und auch Harry's pate. Und Peter Pettigrew ist voldemords Anhänger gewesen. Ich staunte nicht schlecht. Doch auch dieses Schuljahr verging wie im Flug. Dann war Sommer und ich schrieb die ersten Wochen viele Briefe an meine Freunde auch griffendor. Dann fragte ich Daphne ob sie mich decken würde wenn ich sage ich würde zwei Wochen zu ihr fahren. Sie sagte zu und fragte dann wo ich hin wollte. Ich schrieb: "ich möchte zu diesem Konzert nach Griechenland. Meine Eltern würden es mir nie erlauben. Ich bleibe eine Woche und komme danach hier zu dir. Bitte" sie sagte zu. Sie sagte ihren Eltern sie waren 1 Woche campen mit Freunden. Sie selber wollte auch weg. Ich allerdings fuhr zum Fuchsbau. Ich klopfte und eine dicke Frau öffnete die Tür. "Ja?" ich zögerte. "miss weasly ich glaube sie werden nicht erfreut sein... Ich bin Teresa Malfoy und ihre Söhne haben mich eingeladen eine Woche hier zu verbringen." ich schluckte. Doch da schloss sie mich in ihre Arme. "oh Kind komm rein. Fred George. Eure Freundin ist da. In einer Stunde gibt es essen." ich war überrascht von ihrer Herzlichkeit. "los steh nicht so rum komm rein." sie zogen mich in ihr zimmer. "du wirst hier auf der Matratze schlafen. Neben Fred ja" ich nickte. "los komm gibt essen" sagte George nach einiger Zeit zu mir.
Unten am Tisch wurde ich doof angestarrt. Hermine war auch da und umarmte mich. "du hast es geschafft." ich nickte. "Was will die hier!" rief Ron aus. "Ronald Weasley benimm dich!" riefen alle im Chor. Ich lächelte. "ich wurde eingeladen Ron. Wir könnten nach dme essen qudditch spielen." schlug ich vor. Alle nickten. "ich möchte auch." rief ginny und ich lächelte. "du bist viel zu klein." sagten die Jungs und ich verteidigte sie. "Warum Angst das sie besser ist als ihr?" die jungen ließen sich überreden. "also Hüter Ron und Bill. Ginny Charlie Sucher goerge Fred Treiber und Jägerin Hermine und Teresa." legte molly die Seiten fest und schon ging es los. Wir spielten eine ganze Weile und zum Schluss gewann ginnys Team weil sie den schnatz fing. Wir machten viel zum Abend und das missfiel percy. Allen anderen schien ich zumindest akzeptabel. Ich redete mit den Zwillingen noch bis tief in die Nacht. Ich schrieb mit Draco jeden Tag. Und dann wurde es Zeit nach Hause zu fahren. Ich fuhr zu Daphne und sagte ihr nun doch die Wahrheit. Sie verstand mich und wir leisteten einen Schwur es niemanden zu erzählen. Noch eine Woche später kehrte ich nach Hause zurück. "Gott hab ich dich vermisst." rief mein Bruder von der Treppe. Er umarmte mich fest. Dann ließ er von mir ab. "du glühst ja förmlich. Komm geh ins Bett. Mum und dad sind für eine Woche zu Verwandten oder so keine Ahnung." ich wollt schon hoch gehen, doch erst jetzt merkte ich wie müde ich war meine Beine fühlten sich wackelig an. Er stützte mich noch ein paar   Meter um mich dann doch hoch zu nehmen. Ich lag krank und müde im Bett und Draco war unten um den Hauselfen aufzutragen mir essen und Medizin zu bringen. Dann kam er hoch und Strich mir über mein Haar. Er holte noch eine Decke und legte sich mit mir ins Bett. "Das war eine zu lange Zeit nehme ich mal an. Das war zu viel auf einmal. Du kannst das wohl immer noch nicht." ich zitterte und nahm es so hin. Irgendwann nach seinen ganzen streicheln schlief ich dann tief ein. Ich hatte Glück das keiner mitbekommen hatte wo ich wirklich war. Dad und mum schienen wichtigeres zu tun zu haben. Ich hatte Draco und das reichte mir. Doch war es mir ein Rätsel warum er nicht krank war bei einer Trennung. Das sollte ich demnächst mal nachschlagen.

Ab Eine Malfoy Tochter Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt