Im zweiten Schuljahr fing Draco an als Sucher zu spielen und ich begann Jägerin zu werden doch spielte ich noch lange nicht im Team nein dazu war ich viel zu ängstlich. Ich wollte meine Tätigkeit verbessern und mich speziell auf diese Position konzentrieren doch immer wenn ich versucht alleine zu fliegen kamen sehr viele Gryffindor sin gegen unseren mich dabei schief an ja warum wohl, denn Gryffindor und Slytherin werden sich wohl immer hassen. Es begann alles damit, dass ich mit Hermine im Korridor unterwegs war als sie mir etwas erzählte: "Harry kann eine Stimme hören. Kein anderer kann das. Dann haben wir die versteinerte Katze von filch gefunden, du weißt ja was an der Wand stand." ich nickte. "ich versuche rauszufinden wer die kammer geöffnet haben könnte. Ich habe keine Ahnung. Hilfst du mir?" ich war immer für ein Abenteuer zu haben. "aber natürlich." somit liefen wir in die Bibliothek. Wir verbrachten ewig da. Doch rausgefunden haben wir nichts. Ich schlich mich leise in die Kerker und krabbelt ins Bett.. Doch dann klingelte der Wecker. Ich ging duschen und saß auch schon beim Frühstück vor dem quidditch Spiel. Vater würde dort sein und Draco zu sehen. Ich beschloss mich in die Bibliothek zu begeben. Hogwarts hatte Angst und ich auch. Reinblütig zu sein schützt trotzdem vor nichts. Basilisk. Las ich und überflog die Seiten. Das Papier riss ich aus dem Buch und verstaut in meiner Tasche. Dann hörte ich ein kreischen und lief in den Korridor. Dort lag ein Junge. Natürlich lief ich zum Spielfeld, wo das Spiel vorbei war. Ich erfuhr das Draco im Krankenzimmer lag, genau wie Harry. Die Lehrer versprachen mir sich um den jungen sofort zu kümmern und ich solle das tschüss sagen. "Wo warst du?" ich sah ihn entschuldigend an. "ich war lernen, ich wollte kommen. Nur war Zaubertrank wichtiger. Die Hausaufgaben für Professor Snape musste fertig werden." er lächelte und sein strenger Gesichtsausdruck verschwand. "Wenigstens du bringst dich ordentlich für die Schule ein." dann verabschiedete er sich und ging. Ich suchte Hermine und zerrte sie unter die Tribüne, bevor sie zu Harry gehen konnte. "Hier." ich gab ihr den Zettel und sie nickte. "Heute Nacht um 23 Uhr in der Bibliothek." ich lächelte und rannte dann zu Draco. Hermine wollte zu Harry und folgte mir auf Abstand unauffällig. "Draco wie geht es dir?" fragte ich meinen Bruder besorgt. "Das wird schon ah" er stöhnte, doch ich kannte meinen Bruder und das hieß er war gesund und wollte nur Aufmerksamkeit. Ich ließ ihm die und verbrachte den Abend im Mittelpunkt mit meinen Bruder. Nachts ging ich raus. Und in der Bibliothek beriet ich mich mit hermine. "wo hast du das gefunden?" ich zeigte ihr das Buch. "von Newt Scamander geschrieben." sie las sich das alles durch. "das wird es sein, ich muss das Harry bringen!" ich sah sie zweifelnd an. "Was ist?" Na was ist wenn du auf dem weg erwischt wirst. Lass mich dich bringen. Jetzt sieht uns eh keiner mehr der fragen stellen könnte. " sie willigte nach langem diskutieren ein." wozu der Spiegel? " fragte ich sie und sie gab ihn mir.
" naja nenn es Paranoia." ich kicherte." lach nicht!" bescherte sie sich, kicherte dann aber auch. Ich ging weiter, bis ich etwas hinter mir hörte." hermine da ist was hinter uns!" sie nahm den spiegel und zusammen sahen wir hinein. Mehr bekamen wir nicht mit. Augenblicklich wurden wir zu Stein.
So versteich der Rest des Schuljahres, bis ich erweckt wurde. "Madame pomfrey?" fragte ich verwirrt und sie eielte zu mir. "oh miss Malfoy sie sind wach." ich sah mich um. Ich war allein. "Warum wo wieso?" ich wusste gar nicht wie mir geschah da plaooerte sie auch schon los. "oh ihr Bruder hat sich so schreckliche Sorgen gemacht. Das Monster aus der Kammer von dem alle gesprochen haben erinnern Sie sich daran" Ich nickte nur " naja auf jeden Fall waren sie mit Miss Granger unterwegs als sie anfiel Miss Granger müssen Sie wissen ist ja eine muggelgeborene und genau deswegen wurden sie mit versteinert sie sahen beide in den Spiegel und wir haben sie nur zu zweit gefunden Miss Granger allerdings ist schon aufgewacht und unter den Lebenden sie sind die letzte ihr Bruder und ihre Freunde die waren alles so oft hier auch Miss Granger da seine letzten Stunden als sie schon wach war die ganze Zeit an ihrem Bett ich musste Mister Malfoy fast hinausjagen der wollte einfach nicht gehen der junge Mann der sah schon so schlecht aus der hat nicht mehr gegessen nicht mehr geschlafen ich musste ihn zwingen zu essen und ihn ins Bett zu schicken tztztz. " sie schnalzte mit der Zunge." gegen sie etwas essen. Es ist gerade Abendbrot. " ich stand auf und ging wackelig Richtung große Halle. Dort sah ich sir Nikolas der mich begrüßte. Am griffendir Tisch sah ich Hermine die mir leicht zu winkte und lächelte. Auch ich erwiderte die Geste. Dann drehte ich mich von ihr weg und marschierte zu meinem Bruder. Naja Ich rannte förmlich, doch da stellte sie Pansy in meinen Weg und fing mich ab. "hab ich dich vermisst." flötete sie und auch Daphne drückte mich an sich. Dann Blaise, auch er drängekte sich vor meinen Bruder. "Wir dachten sue wärst Tod. Und alles nur wegen diesen Schlamm.." er kam nicht weit, denn ich fuhr ihm über den Mund. "sag das Wort nicht Blaise. Auch wir haben benehmen." er grinste nur schelmisch. Draco wurde das offentlichtlich zu lang er schubst alle beiseite und nahm mich in den Arm. "mach das nie wieder hörst du!" ich nickte und kuschelte mich an ihn. "es tut mir leid." dann sah er mir in die Augen. "Wie kamst du nachts in die Bibliothek und auch noch mit granger?" ich holte mir schnell etwas her. "ich hatte mir ein Buch geliehen und hatte die Zeit vergessen, also bin ich nochmal raus um es weg zu bringen. Da war granger und verließ gerade die Bibliothek, ich war genau hinter ihr als sie den Spiegel rausholte sie hielt ihn so das ich die gelben Augen sehen konnte. Die Treppe in die Kerker wäre 2 m weiter gewesen. Es war einfach Pech." er nickte und erzählte mir dann was ich alles verpasst hätte." ich dachte ich hätte dich verloren. Das nächste Jahr bleibst du nur bei mir! " ich nickte und wusste, dass meine Treffen mit Hermine darunter leiden würden. Doch ich nahm es hin. Es war über ein halbes Jahr gewesen, das Draco ohne mich war und so sah er auch aus. Ich wahre ind der Zeit bestimmt gestorben. Am Abend packten wir denn die Sommerferien begannen. Diese verbrachten wir in Amerika. Wir wollten alles sehen. Meine Versteinerung hatte wohl hervorgeht dass das Leben sehr kurz sein kann. Im Zug saß ich neben Draco und Kurt vor Schluss ging auf Toilette. Dort traf ich Hermine und nahm sie in den Arm. Wir wollten uns schreiben. Und das wir uns niemals hassen würden versprachen wir mit blutschwur. Ich drückte sie bevor ich wieder zu Draco und somit zu meinen Eltern gehen die mich ganz fest drücken und mir sagten dass sie mich echt vermisst hätten weil ich ja nicht schreiben konnte durch die Versteinerung Punkt dann bekam ich jeweils einen Kuss links und ein Kuss rechts und unser Hauself apparierte mit uns.
DU LIEST GERADE
Ab Eine Malfoy Tochter
FanficTeresa Malfoy ist die jüngere Zwillingsschwester von Draco. Sie ist der ganze Stolz ihrer Eltern und doch ist sie so anders. Auch sie passt in das Malfoy Bild, doch sie liebt und lebt und ist gut. Doch tut sie alles für ihre Familie. Das macht es ih...