≽ Eren's P.o.V ≼
↬𝓓𝓪𝓷𝓷 𝔀𝓾𝓻𝓭𝓮 𝓪𝓵𝓵𝓮𝓼 𝓼𝓬𝓱𝔀𝓪𝓻𝔃 ↫
✘ ✘ ✘
Das erste, was ich vernahm waren brennende Schmerzen und völlige Dunkelheit.
Wo war ich?
Tausende Fragen schwirrten in meinem vor Schmerzend pochenden Kopf umher.
Ich glaubte, leise Stimmen vernehmen zu können, weit entfernt, in Nebel eingehüllt und kaum erkennbar.Schmerzen, Luft, durst.
Durst!
Mein Hals brannte und zu Atmen viel mir unglaublich schwer.Was war passiert?
Ich versuchte meine Augen zu öffnen, doch die Kraft dazu fehlte mir völlig.
Mir war heiß, unglaublich heiß.Feuer!
Ich brannte!
Konnte nicht irgendwer das lodernde Feuer in meinem Inneren löschen?
Ich werde verbrennen, wenn niemand etwas gegen diese Hitze tun würde.War ich tot?
Ich zitterte, kalt, mir war so Eiskalt, konnte nicht irgendjemand mir eine Decke bringen?
Ich werde erfrieren, wenn mir niemand seine Wärme spendete.Ich glaubte, eine vertraute Stimme vernehmen zu können, Mikasas Stimme, wie sie nach Armin rief.
Mikasa... Armin...
Mikasa ! Armin !
Von einem Schlag auf den anderen begann mein Herz zu Rasen, ich konnte mich erinnern.
ich erinnerte mich wieder an alles, was passiert war, an die Stimme des unbekannten, die höllischen Schmerzen und meine beiden Freunde.
Das war unmöglich.Waren die beiden auch tot?
Waren wir nun in der Hölle?Erneut startete ich den Versuch, meine verklebten, schweren Augen zu öffnen und nach einer Weile gelang es mir tatsächlich.
Ich brauchte ein wenig, um mich an das unglaublich grelle Licht zu gewöhnen, weshalb ich erstmal ein paar mal blinzeln musste und es mir schwer fiel, meine Augen offen zu lassen.
Als ich mich an das Licht gewöhnt hatte, sah ich mich im Raum umher, mein Kopf pochte noch immer und auch der Rest meines Körpers schmerzte.
Erstaunt riss ich meine Augen auf, als ich die vertrauten Blauen Wände meines Zimmers erblickte, den hellen Schrank neben dem großen Fenster und den unaufgeräumten Schreibtisch vernahm.
Alles war wie immer.Unmöglich...
„Eren, du bist wach! "
Ich blickte zu Mikasa, welche mit besorgtem Blick zu mir schaute, Armin neben dran, der sehr erleichtert wirkte.Sie lebten.
Also wirklich nur ein Traum?Ich wollte meinen Mund öffnen, um etwas zu sagen, doch kein Wort kam heraus.
Mein brennender, total ausgetrockneter Hals und der unbändige durst kamen mir wieder in den Sinn und ich musste röcheln.
DU LIEST GERADE
𝓽𝓱𝓮 𝓱𝓮𝓵𝓵 𝓲𝓼 𝓫𝓾𝓻𝓷𝓲𝓷𝓰 ⛧𝓔𝓻𝓮𝓻𝓲 ⛧
Fanfiction»... 𝒪𝓈𝓉𝑒𝓃𝒹𝑒 𝓉𝑒« ❧Ich verspürte einen eiskalten Windzug, welcher durch den von Dunkelheit gefüllten Raum striff, die sorgfältig verteilten Kerzen, welche vor gerade mal ein paar Sekunden noch ein wenig Licht in die schauerliche Finsternis...