≽ Erens P.o.V ≼
❝𝓜𝓲𝓽 𝔀𝓮𝓶 𝓱𝓪𝓼𝓽 𝓭𝓾 𝓰𝓮𝓻𝓮𝓭𝓮𝓽?
𝓘𝓼𝓽 𝓪𝓵𝓵𝓮𝓼 𝓸𝓴𝓪𝔂, 𝓰𝓲𝓫𝓽 𝓮𝓼 𝓮𝓲𝓷 𝓟𝓻𝓸𝓫𝓵𝓮𝓶?❞✘ ✘ ✘
Stumm deutete ich auf den Schwarzhaarigen Jungen im Eck meines Zimmers.
Viel brauchte ich dazu nicht sagen, wenn sie sah, dass eine Fremde Person im Raum war, dann würde sie auch wissen, wo das Problem lag.Sie schaute in die Richtung, in welche mein Finger deutete und zog eine Augenbraue hoch.
Weshalb war sie so verwundert?
Sie sollte ihn aus meinem Zimmer werfen!„Und wo ist da jetzt das Problem?“
Fragte sie vorsichtig, die verblüfung welche in ihrer Stimme mit schwang deutlich hörbar.„Wo das Problem ist?“
Fragte ich sie entsetzt.
„Mein Problem ist, dass da ein fremder mitten in meinem zimmer steht, keine Ahnung wie der hier rein gekommen ist aber werf ihn raus!“Wild Gestikulierte ich mit meinen Händen, deutete erneut auf den Jungen, der das Spiel kalt aber mit einem Hauch an Belustigung verfolgte.
„Eren...“
Sie seufzte, setzte sich sich an mein Bettrand, legte vorsichtig die Hand an meine Stirn bevor sie leicht das Gesicht zu verziehen begann.
„Du hast Fieber.
Du solltest dich doch ausruhen, in deinem Zimmer ist niemand“Sanft drückte sie mich zurück in mein Bett, aus dem ich mich erhoben hatte und ich spürte den Druck in meinem Kopf, die Schmerzen wie zuvor.
„A-aber...“
Sie seufzte einfach, schaute erneut in die richtung von der ich meinen Blick nicht abwenden konnte, bevor ich ihren Blick wieder auf mir spürte.
„Kein aber Eren.
Du bildest ihn dir nur ein.
Das ist eine Halluzination, du hast wirklich hohes Fieber!“Sie deckte mich zu, deutete auf den Tee, welchen sie anscheinend mitgebracht haben musste, als sie mein Zimmer betreten hatte.
Eine Halluzination, hm?
Ich war mir nicht im klaren, dass solche Fieberträume so realistisch sein könnten.Ich schloss meine Augen, ein wenig beruhigter von ihren Worten versuchte ich mich erneut daran ein wenig Schlaf zu erhaschen, dennoch verließ mich ein gewisses Unwohlsein in der Nähe des —ganz sicher nicht existierenden— Jungen nicht.
Ich hörte noch die Türe ins Schloss fallen, sie war also wieder gegangen.
Ich sollte mir keine Sorgen mehr machen, Mikasa war immerhin extrem überfürsorglich, wäre dort wirklich jemand in meinem Zimmer, dann hätte sie diese Person sicherlich direkt raus geworfen.
Genau, sie hätte ihm die Hölle heiß gemacht.Dennoch konnte ich nicht anders als nochmal meine Augen zu öffnen und zu dem unbekannten zu blicken.
Er war noch da, schaute mich stumm mit seinen eisigen, grauen Augen an.Ein Schauer überkam mich und ängstlich presste ich die Augen zusammen.
„Nur eine Halluzination eren..
Nur ein Fiebertraum, kein Grund sich zu sorgen.“
Murmelte ich leise zu mir selbst, versuchte mich mit meinen eigenen Worten zu beruhigen.
DU LIEST GERADE
𝓽𝓱𝓮 𝓱𝓮𝓵𝓵 𝓲𝓼 𝓫𝓾𝓻𝓷𝓲𝓷𝓰 ⛧𝓔𝓻𝓮𝓻𝓲 ⛧
Fanfiction»... 𝒪𝓈𝓉𝑒𝓃𝒹𝑒 𝓉𝑒« ❧Ich verspürte einen eiskalten Windzug, welcher durch den von Dunkelheit gefüllten Raum striff, die sorgfältig verteilten Kerzen, welche vor gerade mal ein paar Sekunden noch ein wenig Licht in die schauerliche Finsternis...