Jessica

959 26 0
                                    

Bonez Pov.

"Sie entspricht nicht unseren Ansprüchen. Sie ist zu  Aggressive, kleidet sich zu leicht."

Gab ich genervt von mir und sah den Mann vor mir bedrohlich an.

"Ich dachte ich hätte ihnen klar gemacht, das ich ein Mädchen suche was in gewisser maßen schüchtern ist, sanftmütig und mit einen gewissen auftreten die Leute in ihren Bann zieht."

Das wird die Reporter wieder auf unsere Seite ziehen

Der Mann sah nachdenklich auf das Buch, John spürte das er den Mann einschüchterte und lächelte leicht.

"Mein Herr, ich bedaure, ihnen sagen zu müssen, dass unsere Liste mit geeigneten Damen zu Ende geht."

"Unmöglich. Es muss doch ein geeignetes Mädchen geben."

Der Mann sah jetzt etwas wütend aus, doch bevor er etwas sagen kann, wurde hinter uns die Tür aufgerissen. Ich drehte mich um und sah ein Mädchen, die wie ein Wirbelwind in das Büro stürmte.

Mir viel sofort auf das sie versuchte ihr attraktives Äußeres zu kaschieren . Ihre glänzenden roten Haare hatte sie streng zu einem Zopf gebunden, sie trug ein schwarzes Kleid in dem sie elegant aussah und ihre Blauen Augen funkelten lebhaft.
Ich hatte das Perfekte Mädchen gefunden, wenn sie denn auch etwas schüchtern, und liebhaft war.

Der stieß einen Seufzer aus.

"Jessica, was ist passiert."

Ihr Blick wurde weicher.

"Ich möchte nur den offenbar entstanden Eindruck korrigieren, das ich eine stelle bei einem Alkoholiker oder gewalttätigen Mann suche."

Der Mann sah sie Entschuldigen an.

"Hat er sie angefasst."

Seine Stimme klang auf einmal weich, besorgt.

Sie zuckte kurz zusammen, was er nicht zu bemerken schien, ich jedoch schon. Unerträgliche Wut machte sich in mir breit.

"Nein... Nicht  wirklich, aber können sie mir keine andere stelle besorgen."

Sie klang ein wenig schüchtern und ich wusste sofort das sie es ist, die ich gesucht habe.

Der Mann sah mich an und seine Augen leuchteten auf.

"Ich habe eine die Perfekt zu ihnen passen würde."

Sie drehte sich zu mir um und lächelte schüchtern und im Laufe des  Tages, besprachen wir das Gehalt und wie es laufen sollte.

Wir vereinbarten das meine Freunde sie morgen abholten und so verabschiedete ich mich.

Bonezmc und ich AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt