Jessica Pov.
Seid unserem Streit redet Bonez nicht mehr mit mir, was dazu führte, das wir uns aus dem weg gehen.
Die Stimmung war mehr als nur angespannt und auch die anderen Jungs, hielten sich ,damit Bonez nicht noch wütender wird, von mir fern.
Es gab dadurch zwar keinen Streit mehr aber einsam war ich dadurch alle male.
Zu mindestens bis heute.
Die Jungs waren für eine 1live Krone nominiert. Als sie das erführen haben sie beschlossen das er und ich dort als paar auftraten, was in unserer jetzigen Situation nicht einfach war.
"Bist du fertig."
Erklang die genervte Stimme von Bonez.
"Ja."
Gab ich zu und trat zu ihn hinaus,
"du siehst wunderbar aus."
Sagte Maxwell und ich nickte ihm dankbar zu.
Ihm auto herrschte eisiges schweigen, was irgendwann von dem radio unterbrochen würde.
"Wie sind da."
Gab der Freund, dessen Name ich nicht erfragt hatte, von sich.
Die Jungs stiegen zuerst aus und zu meiner Überraschung, hielt Bonez mir die Hand hin. Zuerst war ich glücklich dies legte sich aber wieder als ich sah warum er dies tat: ihr waren Überfall reporter die die Kameras auf die Jungs richteten.
Ich lächelte gequellt und gab ihn meine Hand. Er zog mich eng an sich und zusammen liefen wir vor denn Reportern vorbei.
Sie stellten uns fragen, die wir lächelt beantworteten, was mir ziemlich schwer viel.
Die letzte frage beantwortet zog mich mein Fake Freund mit hinein auf unsere Plätze. Da er mich immer noch nicht los ließ nutzte ich die Zeit um dies zu tun.
Er sah mich aus den Augenwinkel an
"Was soll das."
Fragte er leise, ich zog eine Braue hoch
"Hier sind keine Kameras, es reicht also wenn wir nebeneinander sitzen."
Er kam mir gefährlich nahe
"Und was ist wenn ich dies nur für mich mache."
Ich Funkelte ihn an
"Dann heißt es immer noch nein."
Ich gucke starr nach vorne ohne etwas von mir zu geben.
Und ließ denn abend an mir vorbei ziehen.
DU LIEST GERADE
Bonezmc und ich Abgeschlossen
FanfictionBonez sucht sich eine Begleiterin, um sich vor den Behauptungen zu schützen er hätte eine Frau geschlagen. Doch ist diese Behauptung wirklich falsch?. Sie geben sich als Paar aus, doch kommen nach einer Zeit Gefühle ins Spiel, nicht nur liebe sonder...