Jessica Pov.
Es war nachts als ich die Haustür hörte die ins schloss viel, besorgt stand ich auf und gucke ob bonez Hilfe braucht.
Er taumelt nach links, fast in die Kommode, wenn ich ihn nicht rechtzeitig fest gehalten hätte.
"Lass mich dir helfen."
Flüsterte ich
Doch er schlug meine Hand weg, was zu gegebener maßen weh getan hat.
"Fass mich nicht an"
"Ich weiß das du mich nicht wirklich magst, aber bitte lass mich dir helfen."
Er lachte auf, ging auf mich zu und presste mich gegen die wand.
"Nicht mögen,? Ich hasse dich, du bist grade mal drei Tage hier und wickelst sie schon um den Finger, du gehst mir auf die nerven. Und der wichtigste Punkt die Presse redet immer noch über diese schlampe. Wozu bist du Oberhaupt zu gebrauchen wenn du deinen job nicht machst."
Je länger er redete, desto mehr Tränen sammelten sich in meinen Augen.
"I.. Ich wollte dir keine Probleme bereiten."
"Dafür ist es zu spät."
Er ging in sein Zimmer und knallt die Tür zu.
Ich schnappte mir schnell meine Jacke und ging an die frische Luft.
Das brauche ich jetzt.
Dennoch gehen mir seine Worte nicht aus denn Kopf.
Wozu bist du zu gebrauchen.
So ein Arsch, er hatte doch nicht gesagt wie es weitergeht, denkt er denn das die Leute von alleine darauf kommen das man zusammen ist, wenn man sich nicht zeigt?
Ich weinte, nicht weil ich vielleicht einen wirklich gut bezahlten job verlor, sondern weil er mich verletzt hatte.
Ich sah nach vorne und entdeckte dass da betrunkene in meine Richtung gingen.
Mist
Ich sah mich um ind beschloss in die Tankstelle zu gehen und mir was zu trinken zu besorgen.
"Eine Cola."
Fragte der Mann und ich nickte.
Grade als ich wieder hinaus gehen wollte rief er mir noch nach.
"Mädchen sollten nicht alleine in dieser gegen rum laufen."
Ich bedankte mich für diesen Tipp ind beschloss wieder in die Wohnung von Bonez zu gehen.
Hoffentlich schlief er.
DU LIEST GERADE
Bonezmc und ich Abgeschlossen
FanfictionBonez sucht sich eine Begleiterin, um sich vor den Behauptungen zu schützen er hätte eine Frau geschlagen. Doch ist diese Behauptung wirklich falsch?. Sie geben sich als Paar aus, doch kommen nach einer Zeit Gefühle ins Spiel, nicht nur liebe sonder...