Jessica Pov.
Seit 10 Minuten sind wir jetzt schon in diesen laden, und die Jungs drücken mir alle Kleider in die Hand die sie schön fanden. Dabei schien es für sie keine Rolle zu spielen, wie teuer sie waren, noch das einige wirklich aus wenig Stoff bestanden.
Ich wurde aus meinen Gedanken geholt als Jonas, mit einem wirklich zu gegebener maßen, schönem blauem Kleid wieder kam, das am rücken frei geschnitten war. Die arme waren aus einer Art Tüll. Alles in allem war diese Kleid atemberaubend schön.
Auch Jonas schien dies zu wissen
"Dir gefällt es also?."
"Ja schon, nur will ich nicht das ihr zu viel Geld für mich aus gebt."
Er winkte ab
"Das ist schon ok, Probiere es mal an."
Träume ich oder war er jetzt wirklich netter, als vor einer Stunde.
Ich sah ihn unsicher an und wollte ablehnen, als er es mir einfach in die Hand drückte und mich in die Umkleidekabine schob.
"Ich warte hier draußen auf dich, außer du brauchst Hilfe."
Er zwinkerte mir zu, machte aber denn Vorhang vor.
Ich zog mich schnell aus und das Kleid über. Schüchtern trat ich raus und blickte in vier verblüffte Gesichter, was mich lächeln ließ.
"Du siehst schön aus."
Ich schaute John erstaunt an, hatte ich doch den Eindruck, das er mich nicht leiden kann
"Danke.."
Flüsterte ich und schaute weg
"Also nehmen wir das, dass weiße und das gelbe."
Sagte John als ich wieder umgezogen vor ihnen stand. Ich weitete meine Augen
"Die Kleider kosten ein vermögen, ihr solltest nicht so viel Geld ausgeben, lasst mich das doch bezahlen."
John und Jonas schüttelten den Kopf
"Solange du für mich arbeitest, musst du gar nichts bezahlen."
Ich wollte wieder protestieren, als Jonas mich schon mit sich zur Kasse zog.
"Widersprüche helfen bei ihm nichts, Prinzessin."
Ich sah ihn unglaublich an, was ihn zum lachen brachte
"Was.."
Fragte er
"Nichts, ich hatte heute morgen nur denn Eindruck, das du mich nicht sonderlich leiden kannst."
Er sah mich erstaunt an.
"So bin ich immer, zu jedem, aber es wird weniger je besser ich eine Person kenne."
Ich nickte als Zeichen das ich verstanden habe. Als wir denn laden verließen wollte ich John die Tüte aus der Hand nehmen, doch er zog sie weg.
"Ich trag sie, wir mögen zwar vieles sein, wir wissen aber was sich gehört."
Gab er von sich.
Ich wollte was erwidern als ich Plötzlich Geschrei wahrnahm. Wenig später waren wir umgeben von Kindern die nach einem Foto verlangten.
Damit sie mich nicht sahen versteckte ich mich hinter John der mich musterte und mich plötzlich neben sich zog."Sorry Leute, aber ich bin grade mit meiner Freundin unterwegs, ein anderes mal."
Ich sah ihn unglaublich an, auch die ganzen Kinder konnten es nicht fassen. Und auf einmal lag die ganze Aufmerksamkeit auf mir.
"Neue Freundin.."
Flüsterte einer. Die anderen schrien fragen, doch John zog mich schon weiter zu seinem auto.
"Du hättest ruhig Fotos mit denen machen können."
Gab ich von mir.
"Keine Lust."
Und somit war dieses Gespräch beendet
DU LIEST GERADE
Bonezmc und ich Abgeschlossen
FanfictionBonez sucht sich eine Begleiterin, um sich vor den Behauptungen zu schützen er hätte eine Frau geschlagen. Doch ist diese Behauptung wirklich falsch?. Sie geben sich als Paar aus, doch kommen nach einer Zeit Gefühle ins Spiel, nicht nur liebe sonder...